Seite 68 von 207 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1341
    Zitat Zitat
    Im Moment bin ich extrem genervt von dem Spiel. Ständig wird der Touchscreen gesperrt, sodass ich das Spiel neustarten muss. Dann hängt es sich beim Fangen der Pokémon zu 20% auf -> Neustart. Es gibt nichts als Taubsi, Rattfratz, Hornliu und hin und wieder mal ein Raupy. Der Tracker funktioniert nie - entweder ist er komplett leer, oder alles ist drei Fußspuren entfernt. Bei Pokéstops muss man beten, dass sie laden, wenn man drauftippt, denn sonst heißt es Neustart und nochmal versuchen. Bah.
    Hm, ich versuche jetzt sei drei Tagen, das Spiel zum Laufen zu bringen und habe diese Probleme sowohl in der übelsten Meck-Pomm-Pampa als auch mitten in Bremen; momentan kann ich Pokemon GO so etwa in 10% meiner Versuche spielen, sonst habe ich irgendeinen von vier verschiedenen Verbindungsfehlern. Der große Unterschied ist, dass ich durchaus unterschiedliche Pokemon im Radar sehe, wenn es denn mal läuft -- das liegt dann wahrscheinlich am Dorf? Wenn ich aber unterwegs was fangen möchte, ist es bisher jedes Mal abgestürzt, auch hier jedes Mal auf eine andere Art und Weise. xD Ich bin mir zu 90% sicher, dass es irgendwie an der Verbindung liegt, denn im heimischen WLAN läuft es zumindest in 50% der Fälle, und dann auch sehr stabil. Ich hab nur keine Ahnung, wie genau das zusammenhängt, denn mein iPhone 5 zeigt 3G an, hat noch Volumen, die richtigen Einstellungen und lässt auch alle anderen Online-Applikationen problemlos laufen. Die Google-Offline-Maps hab ich auch schon geladen. Sehr anstrengend, vor allem wenn man extra mal ausnahmsweise vor die Tür geht, um es mal wieder zu probieren. ;(

    Ärgert mich total, weil ich mich echt auf das Spiel gefreut habe. Im Internet nach Fehlerschemata suchen ist auch total kacke, weil alles überfüllt mit Klickbait-Seiten und eher allgemeinen Problemen ist. Mal sehen ob ich es noch irgendwie zum Laufen kriege.

  2. #1342
    Ein toller Samstag Nachmittag: ich kriege nix gefangen weil die App sich wieder beim Pokeball aufhängt, Pokémon verschwinden urplötzlich, Stops zeigen keine Bilder mehr und entweder Anmeldung oder das Laden der Spieldaten schlägt fehl. Ja klasse

  3. #1343
    Ich war heute morgen schon unterwegs und hab mein 10km Ei gehatched. Ein süßes kleines Onix kam dabei raus. N bisschen schwächlich (188CP) aber gut. Erstmal haben.
    Außerdem hab ich noch ein Flegmon und ein Seeper für meinen Pokedex gefangen :'
    Heute abend wusel ich nochmal los~

  4. #1344
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ich war heute morgen schon unterwegs und hab mein 10km Ei gehatched. Ein süßes kleines Onix kam dabei raus. N bisschen schwächlich (188CP) aber gut. Erstmal haben.
    Außerdem hab ich noch ein Flegmon und ein Seeper für meinen Pokedex gefangen :'
    Heute abend wusel ich nochmal los~
    Lasst uns mal auf dem BMT alle zusammen losziehen.

  5. #1345

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich kann mich momentan nicht anmelden über meinen Pokemon Trainer Klub Account.

  6. #1346
    Die Server scheinen gerade weitflächig down zu sein. Kenne gerade niemanden, der reinkommt. Seit gestern Nachmittag hatte ich schon immer mal wieder Probleme, seit ein paar Stunden geht es nun gar nicht mehr.

  7. #1347

    Gast-Benutzer Gast
    Laut mmoserverstatus sind alle Go Server aktuell nicht erreichbar.

  8. #1348
    Heute Mittag während einer Autofahrt hab ich es noch geschafft, nen Zubat und ein Karpador zu fangen. Auf der Rückfahrt so um ~14:30 rum ging dann gar nix mehr. Ich muss gleich noch zum Saturn und überlege zu laufen, aber wenn das sowieso nicht funktioniert kann ich die 20 Minuten Fußweg auch durch 5 Minuten Auto ersetzen und die Zeit sinnvoller nutzen.

  9. #1349
    Nintendo, Y?

  10. #1350
    Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, der mal wieder nicht reinkommt. :'D

  11. #1351
    Zitat Zitat
    Heute Mittag während einer Autofahrt hab ich es noch geschafft, nen Zubat und ein Karpador zu fangen.
    Sehr verantwortungsvoll, das beim Autofahren zu machen


    @Topic:

    Ja dadurch das die Server Down sind, weil NIantic sich dachte heute mal 26 weitere LÄnder zu releasen, hat sich das jagen in der Stadt auch erledigt, daher wirds wohl nur ein in die Stadt fahren und n bisschen durch die geschäfte stöbern. Dabei hab ich mir erhofft endlich mal ein paar level zu steigen durch das suchen T_T Server y u do this?

  12. #1352
    Na dann lass mal hoffen dass auch bald mehr Server dazu kommen...Und die blöden Aufhänger gefixt werden.

  13. #1353
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Sehr verantwortungsvoll, das beim Autofahren zu machen
    Hat er geschrieben, dass er am Steuer saß?

  14. #1354
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hat er geschrieben, dass er am Steuer saß?
    Hat er geschrieben das er nicht am steuer saß? Können wir jetzt so weiterführen oder es lassen

  15. #1355
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Hat er geschrieben das er nicht am steuer saß? Können wir jetzt so weiterführen oder es lassen
    Nein, hat er nicht. Aber dein vorheriger Post klang wie eine Unterstellung, die ich fehl am Platz finde, wenn du den Sachverhalt nicht kennst.

  16. #1356
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hat er geschrieben, dass er am Steuer saß?
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Hat er geschrieben das er nicht am steuer saß? Können wir jetzt so weiterführen oder es lassen
    Hat Scavenger geschrieben, dass er das verantwortungslos fand? Er hat doch eher im Gegenteil geschrieben, dass er das verantwortungsvoll fand. Und selbst, wenn die Verantwortungslosigkeit impliziert war, kann sie sich immer noch auf den Status als Beifahrer beziehen, denn Beifahrer sind als Unterstützung für den Autofahrer da. Stop me, please!

  17. #1357
    Server sind wieder da. \o/

    Bitte meldet euch alle nicht an, damit das auch so bleibt und ich spielen kann.

  18. #1358
    Bin mir unschlüssig, ob ich dieses Mysterium nun aufklären soll oder nicht. Ich war Beifahrer. Was denkt ihr von mir. D:

  19. #1359
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Server sind wieder da. \o/

    Bitte meldet euch alle nicht an, damit das auch so bleibt und ich spielen kann.
    Endlich!

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bin mir unschlüssig, ob ich dieses Mysterium nun aufklären soll oder nicht. Ich war Beifahrer. Was denkt ihr von mir. D:
    Nur das Schlechteste! :'D

  20. #1360
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Server sind wieder da. \o/

    Bitte meldet euch alle nicht an, damit das auch so bleibt und ich spielen kann.
    Bei mir gehts nicht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •