Seite 197 von 207 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3921
    Ich fand den auch nie gut. War halt nur Pokémon, und davon konnte ich damals nicht genug kriegen!

  2. #3922
    Tatsächlich gefällt mir Wampitz ganz gut. https://scarletviolet.pokemon.com/de...mon/bellibolt/
    Muss mir nur angewöhnen, die richtigen Augen zu sehen und nicht die Fakes.

  3. #3923
    Habe einen Code für shiny Eternatus über. Wer braucht?

  4. #3924
    Je näher der Termin rückt, desto gehypter bin ich. Hoffe nur, dass das Spiel mich nicht hoffnungslos enttäuscht. Die neuesten Infos der Reviewer sind aber durchaus gut.

    Negativ bisher:
    -EP-Teiler
    -keine Levelskalierung
    -mal wieder kein neues Evoli
    -man hat die Chance verpasst, Miltank, Tauros und Bisofank eine gemeinsame Vorentwicklung zu verpassen
    -Fangmechanik aus Legends Arceus hätte man einbauen können

  5. #3925
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die neuesten Infos der Reviewer sind aber durchaus gut.
    Zum Beispiel?

    Wobei ich mich auch nochmal unfreiwillig mit Legends: Arceus beschäftigt hab und ich bei genauerer Betrachtung sagen muss: Es ist auch nicht so verkehrt wie die restlichen Maingames, sondern sieht einfach nur dezent suboptimal aus. Immerhin hat da der/die Protagonistin einen zweiten Gesichtsausdruck!

  6. #3926
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel?
    Es gibt z.B. 18 Orden (Arenen und Team Star), Shinys sind sofort sichtbar, Attacken können jederzeit getauscht werden im Menü und die Welt soll sich tatsächlich sehr lebendig anfühlen.
    Außerdem gefällt mir immer noch das Craftingsystem für TMs.

  7. #3927
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gibt z.B. 18 Orden (Arenen und Team Star), Shinys sind sofort sichtbar, Attacken können jederzeit getauscht werden im Menü und die Welt soll sich tatsächlich sehr lebendig anfühlen.
    Außerdem gefällt mir immer noch das Craftingsystem für TMs.
    Bei alledem bin ich aber immernoch ziemlich auf die Umsetzung gespannt. Z.B. nutzen mir 18 Orden nix, wenn's dafür keinen Inhalt gibt (und sich die genauso spielen wie die 10 davor, nur anders angemalt). Bisher seh ich davon nicht viel und speziell an der sich lebendig anfühlenden Welt hab ich so meine Zweifel. Dass Shinys sofort sichtbar sind, begrüße ich auf jeden Fall schon mal.

  8. #3928
    In der Hinsicht würde ich mir allerdings nicht viel Hoffnung machen. Mehr als Arenaprüfungen und Autokämpfe würde ich bei den Orden nicht erwarten. Mal schauen wie die Story um diese Herrscherpokemon aussieht.

    Ansonsten bezieht sich das mit der Lebendigkeit wohl auf die Verhaltensweisen der Pokemon. Das soll sich wohl alles sehr authentisch anfühlen, wobei ich kein Pokemon Snap erwarten würde.

  9. #3929


    Uuuh. Es wurde zwar bereits im Sommer ein Geisterhund geleaked, aber man konnte sich wenig drunter vorstellen. Das ist tatsächlich ziemlich cute. Bin gespannt auf eine eventuelle Entwicklung.
    Bisher überzeugen mich die Designs der neuen Pokemon echt komplett.

    Edit: Es heißt Gruff. Sehr schöner Name.
    Glaube, ich habe mein nächstes Team-Pokemon gefunden.

    Geändert von Eisbaer (25.10.2022 um 15:49 Uhr)

  10. #3930
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bisher überzeugen mich die Designs der neuen Pokemon echt komplett.
    Was das betrifft, warte ich ja auch noch auf ein Design, was mich komplett abholt, nur, um mir das Spiel doch zu kaufen (Bisher hab ich's nicht vor.). Bei SwSh waren das, wenn ich mich richtig erinnere, Orbeetle und Montecarbo und dieses Blitzeis-Vieh, von dem ich schon wieder den Namen vergessen habe.

  11. #3931
    Wenn Schligda einen nicht überzeugt, was denn dann?!

  12. #3932
    Zitat Zitat von +Shin+ Beitrag anzeigen
    Wenn Schligda einen nicht überzeugt, was denn dann?!
    Whoa, ne.
    Ein (unwesentlich vorhandenes) Reskin von einem bereits existenten Pokémon, das sowieso schon mal neu aufgelegt wurde (Alola-Digda)? Count me out.
    Vielleicht, wenn der Rest der Pokémon geleaked wurde (sofern's nicht eh schon passiert ist, das letzte Mal ging's ziemlich fix - ich hab aber nicht krampfhaft nachgeguckt), aber sonst eher nicht. Mal gucken. ^^

  13. #3933
    Der gesamte Pokedex ist schon lange geleaked, allerdings ohne Bilder. Gibt nur schwammige Beschreibungen.

  14. #3934
    Schade. Das letzte oder vorletzte Mal bei einem Pokémon-Maingame (war SwSh glaub ich) kam einer hier mit dem ganzen bebilderten Dex an.

  15. #3935
    Das war ich bei Sonne und Mond. Warte ab, bis das Spiel geleaked ist, dann wird es das garantiert auch wieder geben.

  16. #3936
    Anklicken auf eigene Gefahr:

  17. #3937
    Das Spiel ist jetzt raus. Ab jetzt ist im Internet Vorsicht geboten. Ich schau heute vielleicht schon mal rein.

  18. #3938
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist jetzt raus. Ab jetzt ist im Internet Vorsicht geboten. Ich schau heute vielleicht schon mal rein.
    Woher hast du dein Exemplar?

  19. #3939
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Woher hast du dein Exemplar?
    Internet. :*

    Bin jetzt aus der Akademie raus und jetzt in der offenen Welt. Ist bislang ganz gut.

  20. #3940
    Ich kann bestätigen, dass Shinys keinen Ton und keinen Effekt von sich geben, wenn sie spawnen. Also Augen auf!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •