Seite 120 von 207 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2381
    Durch mit der Hauptstory!

    Mein Team ist immer noch das selbe, allerdings jetzt Lv.57-59. Ging eigtl. ganz gut, nur der letzte Kampf war furchtbar. Ich mag mein Team ja, aber mit 3 Stahlpokémon und weder Feuer noch Wasser decke ich einfach viel zu viel nicht ab xD

    Geändert von BDraw (01.12.2016 um 21:12 Uhr)

  2. #2382
    Achja, noch was: Ich bin irgendwie nicht intelligent genug für den QR-Code-Scanner Ich verstehe, wie es funktioniert usw. Aber was hat es mit den 10 Insel-Scanns auf sich, die ich maximal zusammensparen kann? Das verstehe ich nicht ganz. Und pro Tag kann ich maximal 10 Scans durchführen und nur alle 2 Stunden einen Scan, außer beim ersten Mal? Oder wie? ^^"

    LG Mike

  3. #2383

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Achja, noch was: Ich bin irgendwie nicht intelligent genug für den QR-Code-Scanner Ich verstehe, wie es funktioniert usw. Aber was hat es mit den 10 Insel-Scanns auf sich, die ich maximal zusammensparen kann? Das verstehe ich nicht ganz. Und pro Tag kann ich maximal 10 Scans durchführen und nur alle 2 Stunden einen Scan, außer beim ersten Mal? Oder wie? ^^"

    LG Mike

    Am Anfang hast du 10 Scans für lau. Nach 10 Scans kannst du einmal den Insel Scanner benutzen, wodurch auf der Insel auf der du dich befindest ein seltenes Nicht-Alola Pokemon erscheint. Danach musst du 2 Stunden pro Scan warten und das selbe Spiel geht wieder von vorne los.

    Kannst aber entweder alle 2 Stunden einen Scan benutzen oder halt einen Tag warten und wieder alle 10 Scans haben. Bleibt dir überlassen. ^^

  4. #2384
    Theoretisch sind sogar 12 Scans pro Tag möglich.

    |Edit: Theoretisch theoretisch wären es sogar 22, aber das ist Haarspalterei.

    |Edit²: Ich habe jetzt 23 Adamant Littens >_> Komm schon, Shiny!

    |Edit³: Leute, hört bitte auf, nur Schiss wie Pikipek oder Yungoos und Abra in den Wonder Trade zu stecken. Das hilft wirklich niemandem weiter, weil die Dinger sofort weitergeschickt werden. Hin und wieder landet man zwar mal einen Treffer (gestern habe ich Trevenant bekommen, gerade eben sogar ein Litten (gegen ein Litten )), aber 98% von dem, was man bekommt, ist unbrauchbar. Wenn ich den Quick Ball anfliegen sehe, weiß ich schon, dass ich gleich um ein Abra reicher sein werde.

    Ich behalte die Viecher trotzdem mal. Die ganzen OT-Nummern helfen mir bei der Lotterie. Bald habe ich tausend Meisterbälle! Und noch mehr Abras!

    srsly stop

    Ah, bitte. Das ging schnell, danke. Riolu!

    Geändert von Lux (01.12.2016 um 21:52 Uhr)

  5. #2385
    Ich hab mein erstes Shiny.
    Allerdings über Wondertrade - und wenn das Teil echt ist, beneide ich nicht denjenigen, der das vermutlich versehentlich rausgehauen hat...



    Oh Mann. Als ich das Teil gesehen habe, dachte ich, ich seh nicht richtig.

  6. #2386

  7. #2387
    Schön zu sehen, dass Wonder Trade bei ein paar Leuten zu funktionieren scheint. Lass mal die Tauschanfragen an und guck, ob der sich meldet.

    Gerade Jangmo-o bekommen. Läuft wieder.

  8. #2388
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gerade Jangmo-o bekommen. Läuft wieder.
    War das Miniras oder Mediras? Von denen hab ich heute auch schon 2 über Wondertrade bekommen.

    Wegen den Tauschanfragen - mach ich einfach mal an, mal gucken, ob jemand das Teil vermisst. xD

  9. #2389
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Am Anfang hast du 10 Scans für lau. Nach 10 Scans kannst du einmal den Insel Scanner benutzen, wodurch auf der Insel auf der du dich befindest ein seltenes Nicht-Alola Pokemon erscheint. Danach musst du 2 Stunden pro Scan warten und das selbe Spiel geht wieder von vorne los.

    Kannst aber entweder alle 2 Stunden einen Scan benutzen oder halt einen Tag warten und wieder alle 10 Scans haben. Bleibt dir überlassen. ^^
    Ahhh! Alles klar Vielen Dank! Jetzt hab ich's verstanden

    LG Mike

  10. #2390
    So, die Elektroprüfung beendet, die war zum Glück relativ leicht. Der Kampf danach gegen Bromley/Guzma war um einiges schwerer, imo. Diese Viecher haben so einen abartigen Schaden rausgehauen, gerade das Ariados, Gott. xD

    Stehe jedenfalls jetzt kurz vor der Geisterprüfung. Teamlevel ist 32-33. Werde aber vllt noch ein wenig durch das Hohe Gras rennen und mal gucken, was es denn da so alles gibt.

  11. #2391
    Bin jetzt gerade mit der ersten Insel durch.
    Flamiau Lv 16
    Bauz Lv 17
    Mabula Lv 16
    Krabbox Lv 15

    Mal schauen, was noch dazu kommt. Brauche noch ein Wasser-Pokemon und eigentlich wollte ich noch einen Drachen.

  12. #2392
    Der Storyboss ist mal richtig gut gemacht. Der erste Gegner der "cheaten" darf.^^

    Das war ein spannender Kampf. Metronom RNG hat mir aber ordentlich zugesetzt. Ziemlich düstere Person und es gab erstaunlich viel Drama für ein Pokemonspiel. Die Story hat hier gute Schritte nach vorne gemacht.

    Jetzt kommt die Liga!

  13. #2393
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Der Storyboss ist mal richtig gut gemacht. Der erste Gegner der "cheaten" darf.^^

    Das war ein spannender Kampf. Metronom RNG hat mir aber ordentlich zugesetzt. Ziemlich düstere Person und es gab erstaunlich viel Drama für ein Pokemonspiel.
    Meinst du den in der Anego-Ultradimension? Ich fand den einfach. Liegt vermutlich aber an der Pokémon-Wahl, da so ziemlich alles gegen mein Lamellux gerannt ist...

    Pokémon vor der Liga (am Fuß des Mount Lanakila, Stand vor Gladio):

    A-Sleimok (Xen) Lv46
    Fuegro (Narenyo) Lv47
    Krawell (Zyra) Lv47
    Lamellux (Delta) Lv47
    Colossand (Xier) Lv47
    Donarion (I) Lv48

    Gladio war im Übrigen dann auch kein Problem mehr, weil ich gegen jedes Pokémon irgendwas hatte. Das Amigento hab ich wie gewohnt mit Lamellux schlafen gelegt und dann langsam besiegt. xD

  14. #2394
    Mit dem Meloetta-Event hab ich jetzt X und OR wohl fürs erste das letzte Mal angefasst. Na macht nichts, hab mir vor kurzem ja erst Mond geholt.

    Mittlerweile bin ich mit der ersten Insel auch fertig. Bisher muss ich sagen, gefällt mir die Atmosphäre wirklich gut. Definitiv anders als die vorangegangen Editionen. Was mir auch gefällt sind dass man Bedroher und Donnerwelle und Konsorten so früh bekommt, vor allem weil ich ingame eher einen defensiven Playstyle habe. jetzt müssten sie nur noch Krits und Flinches rausnehmen und alles wäre perfekt.

    Mein Team bisher:
    Fukano
    Magnetilo
    Driftlon
    Imantis
    Pichu
    Arboretoss

    Ich denke mal, die letzten drei werd ich wohl auch im Endteam haben.

  15. #2395
    Hab jetzt die Geisterprüfung fertig. Das war ja schon etwas creepy. xD

    Team ist noch genau so wie vorher, nur höhere Level (34-37). Gegner sind mittlerweile genau so hoch oder sogar höher als ich, werde also eventuell ne kleine Trainigssession einlegen. Hab eh Tohaido bekommen, also erkunde ich vielleicht vorher die neuen Gebiete.

  16. #2396
    Wonder Trade REDEEMED!



    Morgen geh ich Lotto spielen.

    |Edit: Der Name klang so nach Let's Play. Jap, ist ein Streamer, der gerade Zeug auf Twitch sammelt. Mit etwas Glück ist mein Wonder Trade sogar aufgezeichnet worden. Muss ich morgen mal gucken.

    Geändert von Lux (02.12.2016 um 21:25 Uhr)

  17. #2397
    Manchmal beneide ich dich ja doch ein wenig, Lux. xD

  18. #2398
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Manchmal beneide ich dich ja doch ein wenig, Lux. xD
    Sagte der mit dem Knutsch.

  19. #2399

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Okay, für das Shiny Wimpod bin ich jetzt ernsthaft mega salty.

  20. #2400
    Hätte jemand Zeit, mein Kadabra hin- und zurückzutauschen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •