So, die Demo hab ich durch und sie hat mir jedenfalls gut genug gefallen dass ich mir gleich dein anderes Spiel runterlade. ;-)

In der realen Welt ist bisher noch nicht viel passiert, aber die ersten Szenen vermitteln schon einen ganz guten Grundeindruck von den Charakteren, ohne viele Worte. Die Spielewelt bildet einen guten Gegensatz zur realen Welt, hier wirkt es tatsächlich wie in einem Computerspiel. Was mir besonder gefallen hat sind Joshs Kommentare, sie erinnern daran dass er dieses Spiel spielt und klingen wirklich wie die Gedanken eines Spielers.

Beim ersten Rätsel habe ich mehr rumprobiert, weil ich zwar den Grundgedanken (Schnur + Stock + Lolli) erraten hatte, aber die Zwischenschritte nicht. Ansonsten hatte ich irgendwie Schwierigkeiten mit dem linken Puzzlestein, die Steine rechts oben und rechts Mitte sahen für mich einfach so aus als müssten sie andersrum besser passen. Hab das dann auch durch rumprobieren gelöst.

Alles in allem fand ich das Spiel unterhaltsam und werde die Vollversion auf jeden Fall spielen.

Ach ja: Galerie bitte nur mit einem l :-)