Seite 38 von 108 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2153

Thema: now watching / now reading

  1. #741
    Ich habe nun endlich mal Ghost Stories ausprobiert. Natürlich mit englischer dub. Ich hoffe ich muss dazu nicht mehr sagen. Die zweite Episode war teilweise.. oh je oh je.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	love.jpg 
Hits:	129 
Größe:	36,3 KB 
ID:	19898

  2. #742
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich habe nun endlich mal Ghost Stories ausprobiert. Natürlich mit englischer dub. Ich hoffe ich muss dazu nicht mehr sagen. Die zweite Episode war teilweise.. oh je oh je.
    Du bist gerade dabei eines der großen Wunder der Synchroarbeit zu erleben. Genieße es

  3. #743
    Sie ham laut dem Bild US-Amerikanische Witze eingeschoben wo zuvor unter Garantie keine waren.

  4. #744
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sie ham laut dem Bild US-Amerikanische Witze eingeschoben wo zuvor unter Garantie keine waren.
    That's the point!

  5. #745
    Ghost Stories hat mit sehr, sehr großem Abstand die beste unterhaltsamste Dub, die ich je gesehen/gehört habe. Alleine die Erinnerung bringt mich noch heute zum Lachen.

  6. #746
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ghost Stories hat mit sehr, sehr großem Abstand die beste unterhaltsamste Dub, die ich je gesehen/gehört habe. Alleine die Erinnerung bringt mich noch heute zum Lachen.
    THINK OF A BIG BLACK MAN CHASING YOU!

  7. #747
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab den Manga nie gelesen und find den Anime leider nicht so gut wie ich ihn gernhaben will.
    Der Anime wird zum Ende hin wirklich schwach. Zumindest im Vergleich zum Manga. Wer an der Story interessiert ist, dem wuerde ich den Manga ans Herz legen. Der Anime taugt aber gut, um Leute zu hooken. Bin auch ueber die Serie zum Manga gekommen.

  8. #748
    "Gankutsuou" ist immer noch derbe fantastisch, aber warum nur eine Gonzo-Serie gucken wenn man eine andere nebenbei laufen lassen kann? Burst Angel!
    ...
    Yay?

    Ich muss zugeben: als ich das das erste Mal gesehen habe war ich nach circa fünf Folgen so dermaßen angeödet dass ich keine Lust mehr hatte. Jetzt wo ich es wiedersehe (und wo ich weiß dass Großmeister aller Animu Koichi "M.D. Geist" Kohata den Blödsinn regiemäßig verbrochen hatte) fallen mir einige sehr lustige Details auf: der Supermecha heißt Django, die ganze Serie ist im Allgemeinen aufgemacht wie ein Sci-Fi-Western auf Supercrack mit einer komplett aus Tussis bestehenden Badass-Eliteeinheit die mit ihrem CGI-Mecha und exzessivem Dual Wielding andere CGI-Mechas und Dual Wieldende Bösewichter platthaut. Mein damaliger größter Abtörner war neben dem unsagbar beschissenem Editing wenn nicht gerade was explodiert der Hauptcharakter ("the pansy-ass cook"). Aber ganz ehrlich: was erwarte ich eigentlich? Es ist eine strunzdoofe Gonzo-Serie von dem Typen der zwei Ikki Tousen-Serien und zwei kultige ultragory OVA-Titel in den 90ern rausgepault hat - alle viere hatten beschissenes Editing und uninteressante Hauptcharaktere. Ohatas Serien sind grundsätzlich im Kern scheiße, haben aber ein cooles Drumherum das vor geilen Fehlern nur so strotzt. Gerade hier wird direkt mal die Position einer Frau die im Auto sitzt innerhalb eines Schnitts nichtmal acht Minuten drinne in der ersten Folge von links nach rechts verlagert - UND SIE FÄHRT. Was bedeutet, dass sich zwischen zwei Szenen auch direkt Cyberpunk-Japans komplettes Straßenverkehrssystem geändert hat. IN DER ERSTEN FOLGE. VON 26.

    Dazu noch eine okaye aber herrlich cheesige Dub, haufenweise Farbfilter und - zugegebenermaßen - recht tight animierte Kämpfe und ich glaube ich kann mich mit viel Bier und Durchhaltevermögen durchboxen

    Edith wollte noch das Opening erwähnen.
    Ich mag das Opening

  9. #749
    True Tears beendet.



    7/10, und das auch nur wegen der wirklich guten ersten Haelfte.

  10. #750
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    True Tears beendet.



    7/10, und das auch nur wegen der wirklich guten ersten Haelfte.
    trolololo. Ich wollte in etwa das Gleiche gerade schreiben

  11. #751
    Patlabour the next Generation - Jetzt mit der üblichen Dosis Wartungsmannschafts-Lieder!

    http://www.dailymotion.com/video/x1fhrxr

  12. #752
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Patlabour the next Generation - Jetzt mit der üblichen Dosis Wartungsmannschafts-Lieder!

    http://www.dailymotion.com/video/x1fhrxr
    Oh mein Gott, das sieht fantastisch aus <3 Da krieg ich direkt Bock die Filme nochmal zu gucken... Irgendwann...

  13. #753
    Soul Eater 9/51: Haha, Exkalibur ist genial.
    Ich mag immer noch am liebsten. Und so langsam kristallisiert sich auch eine Haupthandlung heraus.

    Sayonara Zetsubou Sensei 01: Die Humor trifft ziemlich meinen Nerv, habe mich sehr gut amüsiert bei der Folge. Nur manchmal geht es mir leider etwas zu schnell – gerade mit dem SHAFTigen Gekritzen an der Tafel, das schon wieder weg ist, bevor ich es zu Ende lesen kann und ein paar Anspielungen entgehen mir auch immer. Ist aber eine tolle Serie, werde ich bei Zeiten weitergucken.

    Kannagi 3/14: Wieder so eine Under-One-Roof-Mainstream-Serie mit leichten Harem- und harmlosen Fanservice-Elementen und einem langweiligen Hauptcharakter, die sich vermutlich in völliger Oberflächlichkeit verliert. Schaut sich aber trotzdem irgendwie sehr unterhaltsam und erinnert mich vom Gefühl her sehr an Ano Natsu de Matteru, das ich auch gern gesehen habe, wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

    Mushishi 3/26: Mushishi gefällt mir. Sehr sogar. Tatsächlich habe ich sogar mal Lust, mehr als eine Folge am Stück zu gucken, was ich bei solchen ruhigen Serien oft nicht habe. Das Pacing ist wirklich sehr langsam, aber gerade das macht den Anime irgendwie aus. Wenn ich an eine Folge zurückdenke, sind in dieser Folge häufig nur zwei oder drei Sachen passiert, aber die Zeit ist trotzdem verstrichen ohne dass mir im Ansatz langweilig geworden wäre.

  14. #754
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Soul Eater 9/51: Haha, Exkalibur ist genial.
    I don't think so.


  15. #755
    Kaleid Liner: Prisma Ilya Zwei + Drei.
    Wtf. Da passt zwar so ziemlich gar nichts mehr ins offizielle Nasuverse-Regelwerk, aber hey. Ko-Gil vs. FemGil war auf jeden Fall ziemlich episch. Überhaupt ist Ko-Gil toll. Gilgamesh nur in... umgänglicher. Der Manga löst sich jedenfalls zunehmend vom Nasuverse, was ihm irgendwie gut gut (auch wenn Bazette verflixt stark hier ist...) Ist ein bisschen wie eine positiv-aus der Bahn geratene Fanfic. Nur nicht ganz so absurd wie Fate/Apocrypha (wenn auch nicht allzu weit davon entfernt *hust*).
    Allerdings blicke ich durch die Story absolut nicht mehr durch.

  16. #756
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    I don't think so.

    Excalibur is das beste an der Serie.

  17. #757
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ko-Gil
    Dling.

  18. #758
    Ich hab mir gestern Utena: The Movie angesehn. WTF!?!?
    Zumindest kann ich nachvollziehen woher der Nick "End of Utena" kommt^^'
    Das Opening Theme ist jedenfalls sehr geil, auch wenns klingt als wärs in nem Shmup besser aufgehoben.
    Ich sollt vieleicht endlich mal den Manga zuende lesen

  19. #759

    Flox Gast
    Gucke mal wieder Great Teacher Onizuka. Irgendwie sehe ich mir immer Zusammenfassungen aktueller Serien an und entscheide mich dann doch für irgendwas, was ich schon kenne. Auf diese Weise werde ich nie irgendwas neues kennenlernen.

    Aber die Serie ist nun einmal verdammt gut, und ich hatte gerade irgendwie Lust darauf.

  20. #760
    Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Gucke mal wieder Great Teacher Onizuka. Irgendwie sehe ich mir immer Zusammenfassungen aktueller Serien an und entscheide mich dann doch für irgendwas, was ich schon kenne. Auf diese Weise werde ich nie irgendwas neues kennenlernen.

    Aber die Serie ist nun einmal verdammt gut, und ich hatte gerade irgendwie Lust darauf.
    Der Manga ist eigentlich noch so viel besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •