Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Entschuldigung an das Forum und Bitte (lesen)

  1. #1

    Entschuldigung an das Forum und Bitte (lesen)

    Hallo Leute.

    Also wie ich mittlerweile ja(leider) ziemlich sicher weiß mögen mich hier einige Leute nicht besonders, daher möchte ich mich an dieser Stelle mal bei allen Leuten(öffentlich) entschuldigen, denen ich mit meinen Beiträgen zu nahe getreten bin. (ich denke man muss nicht zwangs läufig auf seine Stellung als """Forenidiot""" bestehen, daher ist das hier viellt. ganz angebracht.... naja)

    Ich geb auch zu dass ich nicht immer nett geschrieben hab und das ist ja wohl vielen aufgefallen deswegen auch hier ein Entschuldigung von mir an euch(viellt. bringt es ja was )

    außerdem wollte ich sagen dass ich kein Deutscher bin und daher bitte Rechtschreibfehler und Tippfehler entschuldigen das wär sehr nett von euch....... (das wird mir ja leider auch immer wieder vorgeworfen)


    Im Gegenzug bitte ich alle Leute mal nicht immer auf Gegeneinander und provozieren aus zu sein sondern viellt. mal mehr gegenseitig helfen und freundlich und nett mit einander um zu gehen...... das geht überall im echten Leben nur hier springen die Leute miteinander um als wär das Gegenüber total wertlos manchmal...... in der Nettiquette steht ja dass am anderen Ende auch immer ein Mensch sitzt der auch Gefühle hat, also lieber mal ein Gang zurück schalten. so hat jeder von uns was davon.


    Naja, was haltet ihr davon? Schreibt es ruhig.

    ich wollte das auch nur einfach mal geschrieben haben damit es keine Missverständnisse mehr gibt, weil sowas führt dann am Ende nur immer wieder zu Auseinandersetzung usw

  2. #2
    Das ist ja alles nett gemeint und Pi-Pa-Po, aber dieser Thread ist auch nur wieder ein Versuch zu trollen und/oder provoziert die Leute zum spammen. Ich mache hier deswegen mal zu. Wenn du dich wirklich bessern willst, dann lass bitte deine Taten sprechen und höre auf, mit deinen Posts zu provozieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •