Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Stuermische Tage II (Sabaku ist nun der "Grafikboss")

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Stuermische Tage II (Sabaku ist nun der "Grafikboss")











    Vorgeschichte:



    Geschichte:



    Handlung:




    Wichtige Charaktere:



    Lilie:



    Geschickt, gerissen und auf Zack, das sind die Charakterzüge welches sie hervorragend beschreiben. Geschickt mit Finger und Dolch, schlägt sie sich durch die raue Welt.
    Ihr Markenzeichen sind ihre langen, glänzenden roten Haare, welche sie voller Stolz trägt.
    Die Menschen vergleichen sie gerne mit einer roten Lilie, welches im Laufe der Zeit auch zu ihrem
    Spitznamen geworden ist.

    Sophie:



    Jedes Abendteuer scheint nach ihr zu rufen und diesem Ruf folgt sie nur zu gern.
    Neugierig und Naiv stürzt sie sich in die Welt und verfolgt dabei ihr großes Ziel.
    Sie will eines Tages in die Fußstapfen ihrer Eltern treten.
    Das Reich vereinen und den Glauben an Leondra verbreiten, das sind ihre hochgesteckten Ziele.
    Obwohl sie schon seit ihrer Jugend mit ihren Eltern trainieren muss machen sie sich trotzdem große Sorgen um ihre Tochter.
    Insbesondere Caitlin macht sich große Sorgen um sie, denn sie ähnelt in vielen Belangen ihrer liebsten Katarina.
    Als sie dann auch noch der Armee beitritt und mit ihrem Begleiter Lars die Welt unsicher macht scheint für Caitlin schon ihr Schicksal besiegelt zu sein.

    Lars:



    Er ist auf der Ewig währenden Mission jede Frau auf dieser Welt zu lieben.
    Doch scheint es ihm nicht wirklich zu gelingen. Bisher kassierte er nur abfuhren und die Frauen in seiner Heimatstadt kannten ihn nun schon. Darum beschloss Lars sich der Armee anzuschließen und
    traf dort auf Sophie. Auch wenn seine ersten Versuche sich ihr zu nähern Fehlschlugen, entstand trotzdem eine Freundschaft zwischen den Beiden. Nun ist er ihr Wegbegleiter und versucht weiterhin mit viel Witz und netten Gesten die Frauenwelt auf seine Seite zu ziehen.
    Wird es ihm irgendwann gelingen?


    Weitere wichtige Charaktere:




    Features:

    Tag/Nacht Wechsel.
    Taschendiebstahl
    Einbrechen in Häuser/Geschäfte
    Schlösserknacken
    Truhen können ein „LvL Up“ erreichen und werden wenn du sie erneut Plünderst schwieriger zu öffnen sein (Gothic Schlossknacksystem)
    Inhalt der Truhe erneuert sich jeden Tag/ Je länger sie nicht angefasst wurde desto mehr Gold ist in ihnen zu finden

    Screens:









    Handlung nach der Roten Lilie:




    Demo:


    https://www.dropbox.com/s/csw649wuc2...0Tage%20II.rar

    Nachwort:


    Die Passage in Fichtenstein und somit die Vorgeschichte zum Charakter von Lilie bilden das für den Contest erstelle Prequel.
    Diese Erzählung ist ein Teilstück meiner Geschichte zu Stürmische Tage II welche ihr dann auch im 2ten Teil der Demo zu sehen bekommt.
    Die Geschichte von Lilie ist einem Rollenspiel Abend mit meinen Kollegen entsprungen und ich dachte dass es diese Geschichte verdient in ein Spiel verwandelt zu werden.

    Ich hoffe ihr hattet Spaß am Spiel, was diesmal nicht ganz so kitschig daherkommt wie der Vorgänger. (Denke ich zumindest)

    Danksagungen:


    Nonsense, als mein treuer Fan . // Und noch viel mehr Danke dafür das er mein Betatester ist
    Davy Jones für die Ressourcenknödel.
    Innocentia, danke das du mir immer wieder bei den Pixel Arbeiten hilfst. Insbesondere für Lilie selbst
    Sabaku, auch dir ein Dank.
    Dhan, das du die ganzen Tall Charsets gemacht hast :P
    MagicMaker, danke für das bereitstellen der ganzen Ressourcen.
    Gyrowolf/Hartwigmedia für die Musik





    Geändert von Cloud8888 (27.03.2014 um 13:12 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •