Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Frag mal was los war, als ich Angebote von Umzugsfirmen eingeholt habe. Die waren zum Teil auch echt hartnäckig
Da freuts mich irgendwie, daß ich gerade dabei bin, mich wieder ein bißchen zu "verkleinern". Scheiß entsorgen und Sachen weggeben, die ich nicht mehr brauche, ist zu so einer Art laufendem Projekt geworden. Muß mal sehen, wer die drei Kisten Bücher haben will, die ich aussortiert habe. Sind hauptsächlich Romane, die nicht wirklich gut sind.
Jedenfalls dürfte mein Kam, der noch übrig ist, in einen geliehenen Sprinter passen (als ich das erste mal umgezogen bin, ging der ganze Kram in einen Polo, wenn man die Rücksitze umklappte ).

Zitat Zitat
Ich hab meine Couch
Ich möchte gerne austesten, ob man darauf wirklich gut schlafen kann .

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ja, bis auf die ersten Jahre meines Lebens, die ich mit einem Antennenanschluss und drei Programmen verbracht habe (wobei das gar nicht so schlecht war), wurde ich die ganze Zeit mit Kabelfernsehen versorgt.
Seit es die Fernseh-Zwangsgebüren gibt, haben wir zumindest wieder so einen TV-Stick. Private kann man damit zwar nicht empfangen, aber zumindest meinen persönlichen Comedysender (a.k.a Phönix).