Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Auroras Tear?

  1. #21
    Auch übrigens Criminal der heißt nicht Phoenix Sun sondern Phoenix Down kapiert???

  2. #22
    Ich wage mal zu Fragen:

    Hat irgendjemand inzwischen ne Ahnung wo der Macher abgeblieben ist? Gerüchte gibts ja massig. Aber seufz... auch 20+ Jahre später hätte ich immer noch gern eine VV.

    Mich wundert einfach, dass scheinbar niemand was weiß. Oder zu Lennartz von Leid steckt...

    Die Macher zu Lufia BoaL ebenso.

  3. #23
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Die Macher zu Lufia BoaL ebenso.
    Xaiko ist Vater geworden. Das wars.

  4. #24
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich wage mal zu Fragen:

    Hat irgendjemand inzwischen ne Ahnung wo der Macher abgeblieben ist? Gerüchte gibts ja massig. Aber seufz... auch 20+ Jahre später hätte ich immer noch gern eine VV.

    Mich wundert einfach, dass scheinbar niemand was weiß. Oder zu Lennartz von Leid steckt...

    Die Macher zu Lufia BoaL ebenso.
    Würd mich echt auch total interessieren, wo der gute PhoenixDown heute steckt. So ein talentierter Typ muss es doch heute weit gebracht haben. AFAIK ist er ja auch nie wirklich verschwunden, er hat sich halt aus dem Forum zurückgezogen, aber einige Leute hatten ja auch danach noch mit ihm Kontakt.

    Zu Lennartz: Meines Wissens nach ist er heute recht erfolgreich bei der Bundeswehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •