Seite 31 von 132 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #601
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Danke! Wie lang braucht man für die erste Episode?
    Ich habe für mein 1. Mal ca 3 Stunden gebraucht, aber nicht immer alles via rewind versucht, da ich beim 1. Mal lieber nach Bauchgefühl gehe. Ich hab mich aber schon ein wenig austauschen können und einige Sachen nicht entdeckt, Dialoge und Infos dadurch nicht bekommen und ich werde es definitiv nochmal spielen.

  2. #602
    Metroid Prime Trilogy gerade am Laden. Für 9,99 EUR konnte ich nicht widerstehen (bzw. eigentlich ja nur 7,98 EUR - hatte noch etwas Guthaben aus dem Premiumprogramm übrig).

  3. #603
    LEGO - The Hobbit

    Steam. 4,99... joaaa, dachte ich mir so. Vor allem nachdem ich da was über Open World und Mittelerde-Atmosphäre las.

  4. #604
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Metroid Prime Trilogy gerade am Laden. Für 9,99 EUR konnte ich nicht widerstehen
    Dito. Aber bei meiner langen Leitung und den knapp 8 GB wird das für mich nichtsdestotrotz eine Mammutaufgabe sondersgleichen. Die Wii U schaufelt gerade zumindest im Dauerbetrieb und ich lerne nebenan Kram. ^^ Ich bin mal gespannt, wird mein erstes Mal… mit Prime.

  5. #605
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Dito. Aber bei meiner langen Leitung und den knapp 8 GB wird das für mich nichtsdestotrotz eine Mammutaufgabe sondersgleichen. Die Wii U schaufelt gerade zumindest im Dauerbetrieb und ich lerne nebenan Kram. ^^ Ich bin mal gespannt, wird mein erstes Mal… mit Prime.
    Joa, hat mich gestern auch 4-5 Stunden gekostet. Werde später mal reinschnuppern.

  6. #606
    EVOLVE für die PS4. ^^
    Bin mal gespannt, wie das Game so ist.

  7. #607
    Wenn du demnächst mal unterwegs bist und Zeit hast, um dich ein wenig umzusehen, dann kann ich das natürlich noch abwarten ^^ Das ist absolut kein Problem ^^ Ich bin schockiert, wie wenig von den Figuren die bei auf Lager haben. Bei euch scheint das wohl absolut kein Problem zu sein ^^ Ich hoffe, ich komme überhaupt zu welchen von der nächsten Welle. Bei den "Super Mario Collection"-Amiibos sieht's noch übler aus. Vielen Dank schon mal für den Villager, Lux Den kleinen Kerl wollte ich schon lange ^^ Ich hoffe du bist nicht extra wegen mir hingefahren. Das wäre echt nicht nötig gewesen ^^

    Edit: Heute ist übrigens bei mir "Super Mario 64 DS" angekommen. Das wollte ich schon länger haben, da ich in letzter Zeit, vor allem unterwegs, immer Lust auf das Spiel habe ^^

    LG Mike

  8. #608
    Ich warte auch immer noch auf meine Rosalina von Saturn.de.

    Immerhin ist die CE von Majora's Mask 3D auf dem Weg zu mir. ^^

  9. #609


    Mann. Endlich sind meine Paranuss-Kerne angekommen. Ich liebe die Dinger!

  10. #610

    Gast-Benutzer Gast
    Tolles Bild, vor allem der so auffällig unauffällig platzierte New 3DS im Hintergrund in der MM Specialedition

    Hier, falls da jemand noch was sucht könnte ich euch die holen und zuschicken, sofern ihr den Versand auch bezahlt ^^


  11. #611
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Tolles Bild, vor allem der so auffällig unauffällig platzierte New 3DS im Hintergrund in der MM Specialedition
    Gleichfalls?

  12. #612

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gleichfalls?
    Ist mir gar nicht aufgefallen, dass der da auch noch mit drauf ist. Ich hab mir da auch einen gegriffen:

    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3228480

  13. #613
    Ich will auch Paranuss.

  14. #614

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zum Glück kann ich am Freitag bereits um 12 Uhr Feierabend machen, weshalb der erste Gang dann in den zehn Minuten entfernten Media Markt erfolgen wird. Sonic, Mega Man und Shulk müssen unbedingt in die Sammlung. Danach heißt es auf Welle 6 und damit Wario zu warten.^^

    Ach ja, bei mir gab es heute natürlich auch den New3DS, aber ich habe gerade kein Foto zur Hand.
    Morgen sollte dann The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D aus UK eintrudeln.

  15. #615
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Tolles Bild, vor allem der so auffällig unauffällig platzierte New 3DS im Hintergrund in der MM Specialedition

    Hier, falls da jemand noch was sucht könnte ich euch die holen und zuschicken, sofern ihr den Versand auch bezahlt ^^

    Wow. Wie ordentlich das ausschaut. Bei uns im Saturn ist absolutes Chaos, alles drunter und drüben und in alle Richtungen verstreut. Hatten zum Glück auch keinen Zelda 3DS - den hätte ich sonst vermutlich mitgenommen.

    Neu bei mir: Majoras Mask 3D und Monster Hunter 4. Und ein paar Amiibos, langsam packts mich auch.

    Geändert von Squale (15.02.2015 um 20:07 Uhr)

  16. #616
    New 3DS
    - Mario 1, 2, 3 und den 1. Gameboy Teil ^^

  17. #617

  18. #618

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wahrscheinlich sehen die Dinger am schwarzen New3DS besser aus, aber das ist mir egal:

    Sollte der normale New3DS irgendwann in den USA erscheinen, bekommt der die linke Zierblende (und wird dann auch in der Farbe Schwarz gekauft).

  19. #619
    - Pokemon Rubin (GBA)
    - Kirby Mass Attack (DS)
    - Kirby Super Star Ultra
    - Phoenix Wright: Ace Attorney (DS)
    - Phoenix Wright: Ace Attorney – Justice for All (DS)
    - Sämtliche Amiibos die ich noch nicht hatte (abgesehen von Rosalina und Meta Knight ), danke an Lux für einen Teil davon


    LG Mike

  20. #620

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    New 3DS XL in Metallic Schwarz. /o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •