Seite 130 von 132 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132 LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2581

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oh, fandest du Baten Kaitos gleich so gut, dass du's gleich zweimal brauchtest?
    Warte nur ab - irgendwann postet er noch fünf weitere Exemplare von Final Fantasy Pixel Remaster. Oder auch nicht.

    Ich versuche derzeit die Grand Theft Auto-Reihe auf der PS2 zu komplettieren (US-Fassungen) und nun fehlen mir da nur noch die beiden Vice City-Games:

  2. #2582
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oh, fandest du Baten Kaitos gleich so gut, dass du's gleich zweimal brauchtest?
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Warte nur ab - irgendwann postet er noch fünf weitere Exemplare von Final Fantasy Pixel Remaster.
    Wollte gerade sagen. Siehst Du nicht, was ich mir hier sonst für einen Schwachsinn hole?

  3. #2583
    Doch, schon - das zu sehen, ist aber jedes einzelne Mal immer sehr, äh, faszinierend.

  4. #2584
    Ne kleine süße Tüte kam die Tage ins Haus geflattert:


  5. #2585
    Kleiner Zwischenschub bevor der Oktober richtig los geht:


  6. #2586

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was ist das für eine komische Veröffentlichung der Netflix-Castlevania-Serie?

  7. #2587
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine komische Veröffentlichung der Netflix-Castlevania-Serie?
    Eine koreanische Veröffentlichung, aber komplett mit englischer Tonspur und Untertiteln.
    Sind die Staffeln 1-4 und hat mich via ebay rund 20 Euro gekostet. Musste ich haben. Kommt auch in nem recht hübschen Papp-Mediabook daher.

  8. #2588

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich muss sagen, dass ich es noch immer sehr begrüße das Retro-Bit immer noch bisher unbezahlbare Titel neu veröffentlicht.
    Gestern kam nun das folgende SNES-Game an:


    Und einen Tag zuvor gab es für das Mega Drive:

  9. #2589
    Wie immer schöne Retro-Impressionen von Dir Knuckles. Sammelst / Spielst Du auch zur Zeit noch aktuelles Zeug? Postest ja glaube ich in letzter Zeit mehr alte Sachen.
    Bei mir laufen aktuell die beiden Meisterwerke in der Switch / PS5:


  10. #2590

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Wie immer schöne Retro-Impressionen von Dir Knuckles. Sammelst / Spielst Du auch zur Zeit noch aktuelles Zeug? Postest ja glaube ich in letzter Zeit mehr alte Sachen.
    Ja, sammle und zocke auch immer aktuellen Kram (Super Mario Bros. Wonder sollte z.B. morgen bei mir eintreffen), aber ich finde Retrokram vom Standpunkt des Sammels her immer interessanter (und selbst da poste ich nicht alles was ich kaufe). Letztendlich zocke ich aber auch wild durcheinander, was man dann Ende des Jahres sehen wird.

  11. #2591
    Ggf. möchte ich Star Ocean noch anfangen, nachdem ich Lords of the Fallen leider aufgrund anhaltender Abstürze abgebrochen habe - werde aber wohl doch erst in ein paar Tagen Super Mario RPG vorziehen (und micht zeitgleich weiter versuchen durch Stormblood durchzuquälen -.-).


  12. #2592


    Ob ich's jemals spiel, steht in den Sternen, aber naja.

  13. #2593
    Bei NIS bekomme ich immer ein Funkeln in den Augen. Nach der Arbeit direkt mal nach Monster Menu googlen

  14. #2594

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Super Mario Bros. Wonder habe ich ja schon durchgespielt. Bei der Valis: The Fantasm Soldier Collection II hat LRG vier Monate für den Versand gebraucht...

  15. #2595
    Die ersten Black Week-Angebote sind eingetrudelt:


  16. #2596

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und wieder neuer Müll für die Switch.
    Die US-Fassung von Fashion Dreamer hat ein so viel schöneres Cover als die PAL-Fassung:

  17. #2597
    Ich habe lange gewartet, dass die offiziellen Handbücher des D&D Regelwerks günstiger werden und zu den Black Friday Weeks hatte ich dann mein Glück. Das Sortiment besteht aus drei Büchern, wobei ich das dritte (das Spielleiterhandbuch) nicht gekauft habe, da ich kein Spielleiter bin. Die Qualität der Bücher ist natürlich spitze, und erst recht das Wissen, welches darin steckt. Für alle D&D Fans ein unverzichtbares Nachschlagewerk. Damit kann bei meinem zweiten Baldurs Gate 3 Durchlauf nichts mehr schief gehen.




  18. #2598
    Paar Neuzugänge.
    Die Tage kommen noch einige Retro-Brecher.


  19. #2599
    Einige Switch-Spiele von LRG sind aktuell noch auf dem Weg, heute kam als kleiner Zwischenstopp Folgendes an:


  20. #2600
    Triple Post. Letzter Retro-Kram für dieses Jahr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •