Seite 124 von 132 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2461

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Boah, wie habt ihr es alle geschafft, genau in den 90 Sekunden online zu sein, in denen die CE verkauft wurde und der Shop erreichbar war?
    Zum einen machte die Nachricht auf Twitter die Runde dass die Seite am zweiten Tag wieder erreichbar sei (war gegen Mittag rum) und zum anderen war der Store dann eine gute Stunde problemlos erreichbar und man konnte die CE bestellen.

  2. #2462
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zum einen machte die Nachricht auf Twitter die Runde dass die Seite am zweiten Tag wieder erreichbar sei (war gegen Mittag rum) und zum anderen war der Store dann eine gute Stunde problemlos erreichbar und man konnte die CE bestellen.
    Letzteres halte ich für ein Gerücht. Wie dem auch sei, die ganze Aktion war seitens Nintendo an Peinlichkeit und Dilettantismus nicht mehr zu überbieten und ein Tritt in den Hintern für 99 Prozent aller treuen Kunden.

  3. #2463

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Letzteres halte ich für ein Gerücht.
    Dann war es eine halbe Stunde, denn die Nachricht wurde um 12:20 Uhr auf Twitter verbreitet, während meine Bestellung um 12:51 Uhr erfolgte.

  4. #2464
    Um dann auch mal wieder "on topic" zu kommen:



    Ist beides schon vor Wochen eingetroffen - und A Short Hike habe ich sogar schon durchgespielt - aber ich hatte bisher vergessen, es hier zu posten. Außerdem kommt hier in letzter Zeit eh kaum noch etwas Neues an.

  5. #2465


    Vielleicht taugt Trails from Zero ja was, wer weiß.

  6. #2466
    Nach Devil May Cry 5 vor über drei Jahren endlich wieder ein nennenswertes Hack and Slay.


  7. #2467
    Es sind mal wieder ein paar zum Teil überfällige Sendungen eingetrudelt:


  8. #2468

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Für die Sammlung und das obwohl der Platz dafür fehlt...

  9. #2469
    Sakuna: Of Rice and Ruin, war für 12 Euro ein richtiges Schnäppchen.


  10. #2470
    Wieder ein wenig neues Futter. In Bayo 3 bin ich aktuell mitten drin und habe mir jetzt entgegen meinem ursprünglichen Vorhaben doch noch Teil 1 und 2 für die Switch bestellt, um auch diese Reihe auf der Switch komplett zu haben, da ich die WiiU doch inzwischen kaum bis gar nicht mehr anwerfe. Teil 3 macht auf jeden Fall nach ca. drei Stunden einen hervorragenden Eindruck.


  11. #2471


    Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

  12. #2472
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Für die Sammlung und das obwohl der Platz dafür fehlt...
    Dito! Gestern kam meine Sendung von Nintendo (endlich) an.

    Leider kann ich kein eigenes Foto posten, weil mein USB-Kabel den Geist aufgegeben hat. Immerhin funktioniert das Aufladen an der Steckdose noch - manchmal.

  13. #2473

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Leider kann ich kein eigenes Foto posten, weil mein USB-Kabel den Geist aufgegeben hat. Immerhin funktioniert das Aufladen an der Steckdose noch - manchmal.
    Ist ja nicht so als hätte ich dir nicht schon vor Ewigkeiten gesagt, dass du dir mal ein anständiges Handy kaufen solltest anstatt x beschissene Games, die ihr Geld nicht wert sind.

  14. #2474
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so als hätte ich dir nicht schon vor Ewigkeiten gesagt, dass du dir mal ein anständiges Handy kaufen solltest anstatt x beschissene Games, die ihr Geld nicht wert sind.
    Ist ja nicht so, als hätte ich mir in der Zwischenzeit bzw. vor geraumer Zeit nicht schon ein neues Handy besorgt und du das auch anhand der Bildqualität notiert.

    Wobei ich mich gerade frage, was das Handy mit einem USB-Kabel zu tun hat? Übrigens funktioniert das Kabel von meinem alten Smartphone auch nach 8 Jahren noch tadellos. Ist nur leider nicht kompatibel mit dem neueren Modell von Samsung, das unbedingt ein USB-C-Kabel benötigt - und das hat jetzt gerade mal ein Jahr gehalten...

  15. #2475

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich gerade frage, was das Handy mit einem USB-Kabel zu tun hat?
    Bei dir weiß man nie.

  16. #2476
    Bei mir sind heute neu eingezogen diese Freunde:



    Morgen / Freitag kommt nochmal Nachschub.

  17. #2477


    Jetzt fehlt mir nur noch eine einzige!



    Star Ocean 6 habe ich mir beim Müller geholt und konnte damit endlich mal meinen Gutschein einlösen, der mir seit Monaten Platz in der Geldbörse weggenommen hat. Den Platz nimmt er jetzt zwar immer noch ein, aber dafür sind 50 Euro weniger drauf.

  18. #2478

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @N_snake

    Wolltest du unbedingt die weiße OLED haben? Hab ja eine im Angebot gehabt, ebenfalls neu... nur nicht weiß.

  19. #2479
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @N_snake

    Wolltest du unbedingt die weiße OLED haben? Hab ja eine im Angebot gehabt, ebenfalls neu... nur nicht weiß.
    Ich wusste nicht, dass Du eine loswerden willst ^^ Meine Switch sendet seit einiger Zeit ca. alle 15 Minuten ein kurzes Störsignal auf den TV (Bildschirm wird kurz in der Mitte horizontal geteilt und wenn ich die Kamera drehe, dreht sich nur die obere Hälfte - als hätte man das Bild mit einem Messer halbiert) und bevor ich jetzt groß auf Ursachensuche gehe dachte ich "komm, das ist jetzt Zeichen für ein Upgrade". Wollte tatsächlich die Weiße, da ich die Alte in rot/blau habe und so auch zwei neue Joyconfarben habe (passt außerdem ganz gut zur PS5).

    Ich hoffe die Datenübertragung ist vollumfänglich möglich mit allen Spielen, Spielständen, Bildern etc. Microsoft ist da echt state of the art was den Transfer von One X zu Series X anbelangt hat. So wünsche ich es mir bei Nintendo (und allen anderen auch) - aber es ist eben Nintendo :/

  20. #2480

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Datenübertragung ist vollumfänglich möglich mit allen Spielen, Spielständen, Bildern etc. Microsoft ist da echt state of the art was den Transfer von One X zu Series X anbelangt hat. So wünsche ich es mir bei Nintendo (und allen anderen auch) - aber es ist eben Nintendo :/
    User und Save Games sind kein Problem, aber ich habe gestern alles von meiner Animal Crossing-Switch auf die Pokémon-Switch übertragen, aber die SD-Karte die alle Downloads enthielt hat sich die neue Switch geweigert einfach anzunehmen und die Lizenzen zu aktualisieren. Anstatt dessen durfte ich das Ding formatieren und jeden Mist neu downloaden. Nintendo ist und bleibt ein Saftladen, was das angeht.

    Und ja, habe da eine OLED im Marktplatz drin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •