Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

  1. #881
    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=5yC8FbgGnd0

    Stick with the 360 is die Message vom guten alten Don für Leute ohne Internet.
    Diese grenzenlos freundliche Kundenorientierung ist einfach nur vorbildlich.
    Mich wunderts doch glatt warum Microsoft so eifrig dabei is die Videos über das Interview zu entfernen

  2. #882
    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Stick with the 360 is die Message vom guten alten Don für Leute ohne Internet.
    Das erinnert mich dran, dass es noch im Jahr 201X hiess, man solle in Makerspielen besser keine MP3s nehmen wegen den Leuten, die nur ein Kurbelmodem haben. Mit einigen Ausnahmen z.B. Menschen, die auf einem Schiff leben, haben so ziemlich alle Internet, aber schön zu wissen, dass es weltweit viele Tausende gibt, die im Internet wenig besseres zu tun haben als sich drüber zu empören wenn ihre Konsole auch mit am Router hängen soll. Ich bin auch kein Fan von Always-Online, aber praktisch hängt die Welt 24 Stunden am Netz, alle glotzen im Takt von Minuten aufs Smartphone um nichts im Interwebz zu verpassen und dann ist einmal online alle 24 Stunden von der XboxOne ein so drastisches Problem? Praktisch werden wohl die PS4 Besitzer ihre Konsole auch anklemmen wegen Multiplayer, Updates etc. und sich nicht die Mühe machen das Kabel ständig rein und raus zu stöpseln. Abgesehen davon heisst DRM-freie PS4 ja nicht, dass alle Spiele DRM-Frei sein werden, es ist ja Sache der Publisher und die beweisen ja oft genug auf dem PC wie sie zu DRM, always-Online, Wiederverkauf stehen.

    Gz an Sony fürs gelungene Marketing, so als "die guten" dastehen muss man erstmal hinkriegen, wobei Microsoft auch traditionell ein einfaches und sehr beliebtes Ziel für Antipathie ist.

  3. #883
    Jo, Sony hat es da immer sehr einfach, und dass Nintendo jetzt praktisch raus aus der Next-Gen-Konkurrenz-Gleichung ist, macht es natürlich auch noch einen Schnipp leichter.

    Ich kann mir vorstellen, dass die Reaktion auf die Sony-Konferenz GANZ anders ausgefallen wäre, wenn sie vor der Xbone Konferenz gelaufen wäre. Ist sie aber nicht, also well done.

  4. #884
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mit einigen Ausnahmen z.B. Menschen, die auf einem Schiff leben, haben so ziemlich alle Internet, aber schön zu wissen, dass es weltweit viele Tausende gibt, die im Internet wenig besseres zu tun haben als sich drüber zu empören wenn ihre Konsole auch mit am Router hängen soll. Ich bin auch kein Fan von Always-Online, aber praktisch hängt die Welt 24 Stunden am Netz, alle glotzen im Takt von Minuten aufs Smartphone um nichts im Interwebz zu verpassen und dann ist einmal online alle 24 Stunden von der XboxOne ein so drastisches Problem?
    Dem kann ich zustimmen, ich finde diese generelle Empörung um der Empörung willen auch fast immer etwas übertrieben.
    Auf der anderen Seite ist es natürlich immer schöner, einfach die Wahl zu haben.

  5. #885
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Gz an Sony fürs gelungene Marketing, so als "die guten" dastehen muss man erstmal hinkriegen, wobei Microsoft auch traditionell ein einfaches und sehr beliebtes Ziel für Antipathie ist.
    Und Sony nicht?

    Sony hat einfach genau auf den richtigen Zeitpunkt gewartet und entsprechend entschieden welche Infos sie nicht raushauen werden über die Konsole die aussieht wie ein futuristisches Bügeleisen. Das war alles. Und halt die Tatsachen, dass die Konsole 1) günstiger ist als die Xbone und 2) Region-free ist, sind zwei dicke fette Argumente pro PS4. Aber ich halte mich mit Luftsprünmgen zurück, noch weiß man ja nicht alles. Auch wenn behinderte PS-Fanboys und behinderte Xbox-Fanboys bereits behinderte Diskussionen führen während wir hier sitzen, und zwar darüber, welche Konsole über die man noch nix genaues weiß behinderter ist.

    Aber naja, meine Meinung zählt hier vllt nicht, weil ich Playstation-Kind bin seit meiner Jugend.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.06.2013 um 10:26 Uhr)

  6. #886
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon heisst DRM-freie PS4 ja nicht, dass alle Spiele DRM-Frei sein werden, es ist ja Sache der Publisher und die beweisen ja oft genug auf dem PC wie sie zu DRM, always-Online, Wiederverkauf stehen.
    Jack Tretton hat es nochmal genauer klar gestellt:

    Zitat Zitat
    Any game that is made for PS4 that is physical goods, whether first-party or third-party, can go into a PS4 and play regardless of where it came from. The first player will play it, no problem, the second player will play it, no problem. What I was referring to was the online proposition. [The example was later given to me: If you buy a used disc from GameStop, you’ll have no problem popping that disc in and playing it from your PlayStation 4. The issue may arise when you try to jump online and play with other players. At that point, a third-party publisher may impose a fee or not allow that.]

    The easiest way to explain it is — if you understand how it works on PlayStation 3, then that’s the same way it will work on PlayStation 4. No changes there.
    Bezog sich alles also nur auf Online Passes oder ähnliches, die wird EA jetzt wahrscheinlich auch weider rauskramen xD"

    Und Free2Play Spiele wie Warframe etc. benötigen auch kein PS+ um online spielbar zu sein. Wäre ja sonst blöd, eine Paywall vor ein Free2Play Spiel zu stellen.

    EDIT

    Bzgl. Final Fantasy XV: Nomura sagte ja, man erwäge jede Hardware für einen Release, die DirectX 11 unterstützt... So PC? ;__;

    Geändert von Lucian der Graue (12.06.2013 um 13:11 Uhr)

  7. #887
    Boha Kingdom Harts und FFXV auch für xboxone was mich nicht so juckt aber kein FFXIV wo es wichtig wäre, können die einen dualboxer nicht besser supporten <.<

  8. #888

    Microsofts persönliches "Riiiiidge Racer!" in all seiner Glorie.

    Wobei der Metal Gear-Trailer und der 360-Part am Anfang relativ cool sind. Die dünne XBox 360 sieht sogar ziemlich neat aus.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.06.2013 um 16:22 Uhr)

  9. #889
    Zitat Zitat
    Capcom Vancouver presented Dead Rising 3 behind closed doors, walking us through the demonstration that debuted during the Microsoft press conference while answering questions about the direction that they've taken. The changes that you can see in images were not a fluke. Capcom is pointedly trying to appeal to a wider audience in this latest iteration, saying it's going after the Call of Duty player. Gone is the cartoonish visual design, replaced by a more "realistic" interpretation of a viral apocalypse. That change is part of the maturation. By shifting the art style, the combat can be "more visceral" than in previous versions, with "real gore."
    Zitat Zitat
    By shifting the art style, the combat can be "more visceral"
    Zitat Zitat
    the combat can be "more visceral"
    Zitat Zitat
    "more visceral"
    Zitat Zitat
    visceral
    Well it had a nice run.

  10. #890
    Hmmm... ok, man hat also aus RE6 die richtigen Lehren gezogen *g*

  11. #891

  12. #892
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Da fehlt aber die Forever-Kinect auf der Xbone.

  13. #893
    Gabs eigentlich zur ps4 und xbone genaue release termine und Launchlineup infos?

    Möchte mir nämlich games wie AC4 und Watchdogs schon auf der PS4 zulegen. Würde gerne auch mal vergleichsbilder zwischen den PS3/PS4 Versionen sehen um zu sehen was für die nextgen optimiert wurde.


    Edit:

    Wow this..................this looks good: ( Hat aber nix mit der E3 zu tun)

    Geändert von Andrei (12.06.2013 um 18:52 Uhr)

  14. #894
    Zitat Zitat
    The recently announced Mirror's Edge reboot has been referred to as an "open-world action adventure game" by EA Labels president Frank Gibeau.

    The executive was speaking at the publisher's E3 2013 analyst call, during which he discussed EA's product portfolio for the year ahead.
    Zitat Zitat
    open-world



  15. #895
    Wait... reboot? Nicht wirklich... oder? ^^°

  16. #896
    Ich hoffe nur, dass die Geschichte von Mirror's Edge weitergeführt wird.

  17. #897
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wait... reboot? Nicht wirklich... oder? ^^°
    Auf Facebook steht eigentlich nur das ein Prequel werden soll, weil es den Ursprung von Faith erzählen soll.

    Die Presse wird das denke ich als Reboot falsch verstehen.

  18. #898
    Wohl eher nicht, da Faith im Trailer ihre Tattoos kriegt dürfte es sich mindestens um ein Prequel handel

  19. #899

  20. #900
    Wow, das macht Mirrors Edge doch gleich erheblich interessanter.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •