Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tales Of Sarandia: Rise Of The Demon Lord Demo Version 1.2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Tales Of Sarandia: Rise Of The Demon Lord Demo Version 1.2

    Hey Leute, ich stelle hier die Demo meines Spiels: Tales Of Sarandia: Rise Of The Demon Lord vor. Bis ich die Demo fertig hatte habe ich ungefähr 5-6 Stunden gebraucht.
    Das ist das erste mal dass ich mit dem RPG Maker arbeite und lade die Demo genau deswegen schon so früh hoch. Die Demo dauert wenn ihr mit allen wenigen NPC`s redet um die 15 Minuten. Ich lade sie schon so früh hoch weil ich gerne erstmal Feedback bzw. Kritik bekommen würde bevor ich großen Mist baue und so alles zerstöre. So jetzt werde ich etwas übers Spiel erzählen.

    EDIT!:
    Updates in der Demo!
    -Gegner HP Leiste!
    -Dungeon: Orcs Domain
    -Sehr schwierige Sidequest: Ancient Beast Metroid
    und noch mehr! Ich würde euch herzlich empfehlen nicht durchzurushen und alles zu machen was geht. Dann beträgt die Spielzeit der Demo um 45 Minuten!
    Features in der kommenden Vollversion:
    -Packende Story die eine ziemlich lange Spieldauer haben wird
    -15 Storybosse
    -Etliche Sidequestbosse
    -Mehr als 50 verschiedene Arten von Gegnern (Bosse nicht dazu gezählt)
    -20 Dungeons und 5 Riesig freibegehbare Areale
    -Verdammt noch mal viele Items,Skills,zauber,Rüstungen und Waffen
    Und noch mehr falls mir noch etwas einfällt

    Story:

    Der Dämonengott und der Paladingott bekriegen sich nun seit schon über 47000 Jahren. Dabei ist nie ein Mensch auch nur verwundet worden da sich die Götter nicht auf die Erde begeben können. Nun sendet der Dämonengott seinen mächtigsten Handlanger und seine Gefährten auf die Erde um alles und jeden zu vernichten. Der Paladingott kriegt das mit und erwählt einen jungen Mann aus, diesen Dämonen zu stoppen und die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Dadurch wird ein weiterer Krieg gestartet, doch diesmal auf der Erde!

    Sprache:

    Die Demo ist nur auf Englisch, die Vollversion wird dann wohl die deutsche als auch die englische Sprache unterstützen.

    Gameplay:

    Der normale RPG Maker Style.

    Ich würde mich sehr darüber freuen Feedback und konstruktive Kritik zu erhalten. Wie schon erwähnt sitze ich da erst ein paar Stunden dran und möchte nicht zu weit vorarbeiten mit dem Risiko, dass das Spiel schlecht wird.

    Downloadlink Version 1.2: http://www.mediafire.com/download.php?6lwmrwl0zj18rna

    Ich hoffe ihr habt Spaß mit der wirklich kleinen Demo. Ich werde diesen Thread stets mit neuen Screenshots und weiterem Material updaten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Challenger.JPG   Menü.JPG   Felder.JPG   Hexagram.JPG   kampf 1.JPG  


    Geändert von Drayth (15.05.2013 um 20:10 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •