Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 410

Thema: OT-Geplauder XCIIX - Keine Idee fürn Titel und trotzdem da

  1. #341
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    General Tarkin? Der war mir fast ein wenig zu blass, aber er hat das bekommen was er verdient.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Blass? Diese Augen, diese blauen Augen.... *Sabber*
    Was Andromeda sagt... Verdammt, diese Augen... und die harten Linien im Gesicht . Achja, und er hat Darth Vader verbal gebitchslapped . Doch, genau mein Typ^^.

    Zitat Zitat
    Was hat mich verraten?^^
    Das 'uff' und die Gallier .

    Zitat Zitat
    Respekt. Waren bei dir damals alle Mädchen so gut oder war es so ähnlich wie heute dass außer ein paar Ausnahmen niemand mit den Jungs mithalten konnte?
    Nein, außer mir gabs nur noch eine, die sich da mit den Jungs messen konnte. Im Weitsprung konnte mich aus der Klasse niemand einholen. Aber das ist lange her...

  2. #342
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Blass? Diese Augen, diese blauen Augen.... *Sabber*
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was Andromeda sagt... Verdammt, diese Augen... und die harten Linien im Gesicht . Achja, und er hat Darth Vader verbal gebitchslapped . Doch, genau mein Typ^^.
    o_O WTF? Ja, das war so ziemlich mein erster Gedanke. Ich komm da drauf grad gar nicht klar....
    Und wo war die Stelle an der Tarkin Vader "gebitchslapped" hatte? Ich habe den Film eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen.
    Zitat Zitat
    Das 'uff' und die Gallier .

    Auf normalem Deutsch heißt bedeutet das: Viel Kraft haben.
    Zitat Zitat
    Aber das ist lange her...
    Good old times, wie?

  3. #343
    Is der ihm nicht mal recht scharf in die Parade gefahren, als er grad mal wieder jemanden so halb erwürgt hat?

    e: Ich glaub das war gerade vor der Szene hier, da sieht man wie sich der eine gerade wieder aufrappelt



    Und auf englisch klingt er ja auch noch gut
    Geändert von Andromeda (09.05.2013 um 23:58 Uhr)

  4. #344
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    o_O WTF? Ja, das war so ziemlich mein erster Gedanke. Ich komm da drauf grad gar nicht klar....
    Nu' laß uns olle Schachteln doch . Immerhin handelt es sich um einen General (oder Grand Moff). Weißte?

    Zitat Zitat
    Und wo war die Stelle an der Tarkin Vader "gebitchslapped" hatte? Ich habe den Film eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Is der ihm nicht mal recht scharf in die Parade gefahren, als er grad mal wieder jemanden so halb erwürgt hat?
    Ja, die Szene war das, oder noch kurz davor.
    Ich glaub, Motti hieß der unglückliche Trottel.

    Zitat Zitat von Skyter
    Auf normalem Deutsch heißt bedeutet das: Viel Kraft haben.
    Ah. Danke .

    Zitat Zitat
    Good old times, wie?
    Vor 15 Jahren. Ungefähr. Scheiße, ich werd alt .

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Und auf englisch klingt er ja auch noch gut
    Mmmmhm. Very british .



    Btw:

    Geändert von Glannaragh (10.05.2013 um 00:10 Uhr)

  5. #345
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    e: Ich glaub das war gerade vor der Szene hier, da sieht man wie sich der eine gerade wieder aufrappelt
    Vader hätte ihn auch noch erwürgt, wenn Tarkin nicht vom Imperator eingesetzt worden wäre.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nu' laß uns olle Schachteln doch . Immerhin handelt es sich um einen General (oder Grand Moff). Weißte?
    Aber der Imperator hat euch zu viele Falten oder wie?
    Zitat Zitat
    Ich glaub, Motti hieß der unglückliche Trottel.
    Ich fand die Gesichtsausdrücke der Offiziere, die das Glück hatten das Kommando zu übernehmen, immer sehr erheiternd. Vor allem wenn sie wenige Sekunden zuvor gesehen haben, was mit ihrem Vorgänger passiert ist.
    Zitat Zitat
    Vor 15 Jahren. Ungefähr. Scheiße, ich werd alt .
    Sag bescheid wenn ich dir über die Straße helfen soll.
    Zitat Zitat
    Btw:

  6. #346
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Aber der Imperator hat euch zu viele Falten oder wie?
    Nun... die Augen waren schon cool mit den orangenen Kontaktlinsen .
    Igitt. Der fault doch schon XD.

    Zitat Zitat
    Ich fand die Gesichtsausdrücke der Offiziere, die das Glück hatten das Kommando zu übernehmen, immer sehr erheiternd. Vor allem wenn sie wenige Sekunden zuvor gesehen haben, was mit ihrem Vorgänger passiert ist.
    Oh ja. Die waren immer herrlich . Arme Schweine.

    Zitat Zitat
    Sag bescheid wenn ich dir über die Straße helfen soll.
    Frag mich in ca. neun Jahren noch mal, wenn ich ü 40 bin .

  7. #347
    Tarkin? Übernahm der nicht nach dem Tod des Imperators die Reste des Imperiums, oder habe ich das jetzt falsch im Gedächtnis?

  8. #348
    Morgen *Kaffee hinstell*

    der Tag ist ja schon fast wieder rum, nachdem der Bus wegen ner Baustelle fast ne Stunde gebraucht hat für ne Strecke die er sonst in 15min schafft:


    TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Zitat Zitat
    o_O WTF? Ja, das war so ziemlich mein erster Gedanke. Ich komm da drauf grad gar nicht klar....
    Purer Neid der Jünglinge auf die gestandenen Männer

  9. #349
    Guten Morgen *Kaffee greif*

    Mmh, also zum Thema hab ich nicht sonderlich viel beizutragen, denn außer dass ich ganz viel früher ab und an den Kram mit der Voyager gesehen hab geht dieses SciFi-Thema irgendwie vollkommen an mir vorüber Gut, bis auf das Perry-Rollenspiel, aber selbst das ist doch etwas ungewohnt ^^"

    Stattdessen hab ich mich die Nacht mal wieder mit Morrowind beschäftigt; und ja, das Ergebnis kann sich sehen lassen
    __
    Ist mir bewusst, dass ich jetzt wahrscheinlich den ein oder anderen Morrowind-Fan mitten in's Herz treffe von wegen "Die alte Grafik gehört zu Spiel", aber ich bin im Moment wirklich beeindruckt, was sich mit ein paar Mods da alles rausholen lässt o_o Vor allem das Wasser, einfach herrlich
    Geändert von Van Tommels (10.05.2013 um 12:50 Uhr)

  10. #350

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

    Sagt mal, wir haben doch einige Leute mit Erfahrung in Sachen "Hamburg" hier, oder? Gibt es da irgendwelche Problemviertel innerhalb der Stadt? Ich frage deshalb, weil die Hamburger aktuell einen erhöhten Bedarf an Lehrern für Deutsch und Geschichte haben.

  11. #351
    Problemviertel gibt es in jeder größeren Stadt Ich wohn jetzt zwar schon zwei Monate hier, aber ich kanns dir leider nicht sagen, ausser das Bramfeld, Barmbek, Wandsbek, also meine Ecke hier, eher nicht zu den Problemvierteln gehören. Ich glaub aber Harburg ist nicht so toll, und auch hier Steilshoop zb.

    e@Tommels: Die Bilder seh ich leider nicht

  12. #352
    Moin Taverne,
    da müht man sich in die Uni für eine Vorlesung und was ist: Nichts.
    Scheinbar hat sich der Tutor die ganze Sache nochmal kurzfristig anders überlegt, ohne uns danach bescheid zu sagen. Naja, immerhin habe ich somit meinen Soll an Arbeit für Heute erfüllt, auch wenn es recht frustrierend war.
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Tarkin? Übernahm der nicht nach dem Tod des Imperators die Reste des Imperiums, oder habe ich das jetzt falsch im Gedächtnis?
    Wilhuff Tarkin, erster Großmoff des Imperiums, starb während der Zerstörung des ersten Todessterns.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Purer Neid der Jünglinge auf die gestandenen Männer
    ....nein, garantiert nicht.
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Stattdessen hab ich mich die Nacht mal wieder mit Morrowind beschäftigt; und ja, das Ergebnis kann sich sehen lassen
    Oh ja, das sieht verdammt gut aus.

  13. #353
    Jetzt seh ich die Bilder auch, seltsam. Schaut aber gut aus, ich spiel Morrowind (Bzw die paar Male wo ich drauf anlauf genommen habe) auch mit diesem Grafikmod für Fernsicht, der Nebel macht mich sonst irre, grad in Vivec. Das macht auch noch irgendwas am Wasser, ich sollte mich doch nochmal zu Morrowind aufraffen...

  14. #354
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    da müht man sich in die Uni für eine Vorlesung und was ist: Nichts.
    Scheinbar hat sich der Tutor die ganze Sache nochmal kurzfristig anders überlegt, ohne uns danach bescheid zu sagen. Naja, immerhin habe ich somit meinen Soll an Arbeit für Heute erfüllt, auch wenn es recht frustrierend war.
    Dozenten nutzen den Brückentag ganz gerne dafür, um prüfungsrelevante Dinge in der Vorlesung zu erwähnen, weil sie drauf spekulieren, dass nur sehr wenige überhaupt erscheinen. Kann also nie schaden, doch zu gehen

    @Bilder:
    Das lag vielleicht daran, dass sie erstmal nen Moment laden mussten, Andromeda. Ich hab die Angewohnheit, Screenies immer im png-Format zu machen weil's da keine Verluste in der Bildqualität wie bei jpg gibt und das auch nicht so groß wie bmp wird. Trotzdem is png immer recht groß, der eine Screenie hatte über 3MB.
    Die Grafikmod, die ich draufhabe, ist so ne Collection, die alles zusammengefasst hat. Inklusive dem Morrowind Grafik Extender, der beinhaltet auch das Anti-Alaising und die Fernsicht. Ich wäre mit meiner alten Modsammlung zufrieden gewesen, aber ich habe Morrowind das erste Mal in Englisch installiert, und demnach war der Großteil meiner Mods, die ich schon da habe, inkompatibel. Hab den Großteil jedoch für die Englische gefunden, und nun freu ich mich auf Morrowind. Für mich immer noch das beste Game, dass ich je gespielt habe, und wenn ich die Entwicklung auf dem Spielemarkt so anschaue, wird das wohl auch für immer so bleiben.

  15. #355
    Naja, da war im Post das weiße Symbol mit dem roten Kreuz und beim draufklicken kam ne Seite die ein Passwort wollte kp was da schief gelaufen ist bei dem Rechner in der Arbeit

  16. #356
    Moin *Tee und Kaffee koch*

    Zitat Zitat
    Naja, da war im Post das weiße Symbol mit dem roten Kreuz und beim draufklicken kam ne Seite die ein Passwort wollte kp was da schief gelaufen ist bei dem Rechner in der Arbeit
    Rotes Kreuz auf weißem Grund? Wenn da mal nicht die Templer ihre Finger im Spiel haben ^^ Wer will Aiman Abdallah anrufen?

    Mensch ich bin heute zum Frühlingsfest des Vereins geladen. Das heißt, dass heute voraussichtlich noch einmal gegrillt wird XD Vorher gibts aber noch ein Arbeitstreffen. Ich hab leider das letzte versäumt, mal schauen, was sich so ergeben hat, inzwischen. Bin dann aus nachvollziehbaren Gründen heute Nachmittag daher nicht anwesend. (@ Andromeda Ich schau aber mal, ob ich heute Abend zu einem Post komme ^^)

  17. #357

  18. #358
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Mmh, also zum Thema hab ich nicht sonderlich viel beizutragen, denn außer dass ich ganz viel früher ab und an den Kram mit der Voyager gesehen hab geht dieses SciFi-Thema irgendwie vollkommen an mir vorüber Gut, bis auf das Perry-Rollenspiel, aber selbst das ist doch etwas ungewohnt ^^"
    Bei mir wars umgekehrt, ich bin über SciFi überhaupt erst zu Fantasy und Mittelalter gekommen. Dabei könnte ich noch nichtmal sagen, wie das eine mit dem anderen wirklich zusammenhängt. Ich glaube aber damit, daß man sich in eine Welt reindenkt, zu dem man von der heutigen Realität aus betrachtet keinen Zugang hat. Wobei ich da das Mittelalter am Spannendsten finde, weil es die meisten Beschränkungen gibt (also auch keine Magie, keinen Deus ex Machina, kein nix). Ich finde einfach die Herausforderung interessant, ein Problem lösen zu müssen oder etwas gangbar zu machen, wenn meine Mittel extrem primitiv sind. Je weniger Möglichkeiten oder Werkzeuge ich zur Verfügung habe, umso interessanter wird es.

    Zitat Zitat
    Ist mir bewusst, dass ich jetzt wahrscheinlich den ein oder anderen Morrowind-Fan mitten in's Herz treffe von wegen "Die alte Grafik gehört zu Spiel", aber ich bin im Moment wirklich beeindruckt, was sich mit ein paar Mods da alles rausholen lässt o_o Vor allem das Wasser, einfach herrlich
    Das sieht echt verflixt gut aus. Und nein, stören würds mich nicht, ich benutze selbst Grafikverbesserungen. So realistisch sind die allerdings nicht.
    Ist spannend, was sich aus einem über zehn Jahre alten Spiel immer noch rausholen läßt.
    Morrowind an sich ist meiner Meinung nach ohnehin mit nichts zu vergleichen. Man wird da in diese Welt gespuckt und dann heißt es "sieh zu, wie du klarkommst". Nix Mapmarker, nix Tutorial, es ist von Anfang an dreckig und gemein. Und es gibt so viele Mods, die es noch gemeiner machen .
    Ich hab bis heute noch nicht alles gesehen, was dieses Spiel zu bieten hat. Und ich spiele es seit sieben Jahren ziemlich aktiv.

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    da müht man sich in die Uni für eine Vorlesung und was ist: Nichts.
    Scheinbar hat sich der Tutor die ganze Sache nochmal kurzfristig anders überlegt, ohne uns danach bescheid zu sagen. Naja, immerhin habe ich somit meinen Soll an Arbeit für Heute erfüllt, auch wenn es recht frustrierend war.
    Was der Tommels sagt. Antanzen ist gerade an Brückentagen nicht verkehrt, selbst wenn man da hin und wieder umsonst aufkreuzt. Mein Dozent für die Weimarer Republik - Vorlesung vor ein paar Semestern an einem Brückentag: "Oh, heute sind zwei Drittel der Leute nicht da... gut, dann erzähl ich Ihnen mal, was vielleicht klausurrelevant sein könnte..."

    Es war übrigens wirklich klausurrelevant. Und ich bin stolz auf meine 1,7. Die hab ich immerhin erreicht, obwohl ein paar Bauarbeiter während der Prüfung vor dem Fenster mit der Rüttelplatte zugange waren .
    Ok, die Jungs konnten ja auch nix dafür. Aber konzentrier dich da mal...

  19. #359
    Morgen *Riesen Kanne Kaffee hinstell*



    Ich hasse Montag Morgen und vor allem mit Frühschicht.
    Aber: Ich werde mir jetzt endlich ein Schwert zulegen zum an die Wand hängen (Und um unliebsamen Besuch vor die Tür zu setzen und so Und als Erinnerung mich endlich um den Schwertkampfverein hier in HH zu kümmern)
    Eigentlich brauch ich ja auch noch ne Couch, aber man muß Prioritäten setzen

    http://www.kovexars.cz/routines/new_...k=1&vodoznak=1


  20. #360
    Moin!
    Boah, müde... Danke für den Kaffee!

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Aber: Ich werde mir jetzt endlich ein Schwert zulegen zum an die Wand hängen (Und um unliebsamen Besuch vor die Tür zu setzen und so Und als Erinnerung mich endlich um den Schwertkampfverein hier in HH zu kümmern)
    Eigentlich brauch ich ja auch noch ne Couch, aber man muß Prioritäten setzen

    Ich sehe, du setzt da ähnliche Prioritäten wie ich. Hast dir ein schönes Modell ausgesucht . Ich bin zwar immer noch mehr für leicht gebogene Parierstangen, aber der Knauf ist echt schick.

    Übrigens hab ich mich bei mir dazu durchgerungen, erstmal doch keine neue Couch zu kaufen, sondern die alte lieber gründlich zu reinigen (reinigen zu lassen). Grund: Attila und Py haben das Ding vor ein paar Wochen als Steilkurve für sich entdeckt, ab und zu fällt da mal einer raus und hängt dann halt etwas verzweifelt im Polster .
    Jedenfalls, mit der Aussicht, in einem neuen Sofa innerhalb von Tagen direkt Krallenspuren zu haben, find ich das alte gar nicht mehr so scheiße^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •