Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 410

Thema: OT-Geplauder XCIIX - Keine Idee fürn Titel und trotzdem da

  1. #321
    Ich muß zugeben ich kann das Bild leider grad so überhaupt keiner Folge zuordnen Ich muß mir mal wieder TOS reinziehen

  2. #322
    Das ist definitiv auf Vulkan. Ich glaube, es ist "Amok Time" / "Weltraumfieber" (Ja, ich weiß die beide auswendig ).

  3. #323
    Stimmt, wenn das auf Vulkan ist, kanns ja fast nur die Folge sein.. XD

    Man, mir ist irgendwie langweilig heute

  4. #324
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Man, mir ist irgendwie langweilig heute
    ...und das am Feiertag. Aber ich komm heute auch nicht so ganz aus dem Quark, dabei hätte ich eigentlich einiges zu tun. Naja, abgehakt. Am Wochenende kann ich mich dann wieder über meine Bücher beugen, morgen geh ich unsere Pferde besuchen. Mal sehen, ob die mich überhaupt noch kennen.

  5. #325
    Moin Taverne,
    ich hatte mich schon gewundert warum BIT und Andromeda wieder ihre Avatare gewechselt hatten, aber wenn der neue Star Trek Film erschienen ist, erklärt das alles.
    Ich bin sehr gespannt, da der gleiche Regisseur angeblich auch neue Star Wars Filme drehen will/soll. Da bin ich sehr gespannt, wobei ich fast damit rechne, das er die Saga gegen die Wand fährt. Meiner Meinung nach braucht es keine Episode 7. Die zweite Triologie war noch in Ordnung, sogar die Clone Wars Serie macht noch irgendwo was her. Wer mehr Star Wars will, soll gefälligst die Bücher lesen, da gibts viele gute Titel.

    @Andromeda
    Schönes Bild im Bilder-Thread.
    Allerdings hat mich deine Augenfarbe stutzig gemacht. Auf den anderen Bildern sah sie recht dunkel aus und jetzt dieses blau? Das irritiert doch ein wenig. Oder hast du farbige Kontaktlinsen getragen?

    Edit: Wegen dieser blöden Zerrung im Oberarm kann ich keinen Sport machen. Ausgerechnet jetzt. -.-

  6. #326
    Ne, keine Kontaktlinsen Sie sind eigentlich hellgrau. Und je nach Licht, Hintergrund usw sehen sie immer ein bisschen anders aus.

    Zerrung? Wie hast du dass denn geschafft?

  7. #327
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt, da der gleiche Regisseur angeblich auch neue Star Wars Filme drehen will/soll. Da bin ich sehr gespannt, wobei ich fast damit rechne, das er die Saga gegen die Wand fährt. Meiner Meinung nach braucht es keine Episode 7. Die zweite Triologie war noch in Ordnung, sogar die Clone Wars Serie macht noch irgendwo was her. Wer mehr Star Wars will, soll gefälligst die Bücher lesen, da gibts viele gute Titel.
    Amen, Bruder .
    Nachdem Lucasarts jetzt an Disney vertickt wurde, erwarte ich das Schlimmste. Ich will ja nicht sagen, früher war alles besser, aber die Episoden IV - VI haben mich schon mehr überzeugt als I - III. Und wenn jetzt im Jahrestakt noch drei Filme produziert werden sollen, dann glaub ich ehrlich, daß Qualität für Kabumm geopfert wird (wie beim letzten ST-Film halt).
    Ich wär so glücklich, sollte ich mich irren. Aber ich glaubs erst, wenn ich es sehe.
    Die Bücher sind großenteils wirklich gut. Ich mag die X-Wing - Reihe und auch die Geschichten um die Imperiale Daala. Spielt beides nach dem Zusammenbruch des Imperiums (wobei ich heimlich immer eine Imperiale war. Ja, ich steh halt auf Schurken und hab ein Herz für Arschlöcher ).

    Zitat Zitat
    Allerdings hat mich deine Augenfarbe stutzig gemacht. Auf den anderen Bildern sah sie recht dunkel aus und jetzt dieses blau? Das irritiert doch ein wenig. Oder hast du farbige Kontaktlinsen getragen?
    Glaub mir, Andromedas Augenfarbe hat mich öfter als einmal stutzig gemacht . Ich glaube, sie kann die willentlich wechseln. *X-Files - Musik einspiel*

    Zitat Zitat
    Edit: Wegen dieser blöden Zerrung im Oberarm kann ich keinen Sport machen. Ausgerechnet jetzt. -.-
    Verdammt! Dabei warst du doch gerade so gut dabei mit dem Klettern . *Arm ganz vorsichtig mit Wärmesalbe einreib*

  8. #328
    Ich war am Vortag schon 4-5 Stunden klettern, am Tag darauf habe ich mich nicht gut genug aufgewärmt und dann direkt eine anspruchsvollere Route gewählt. Selbst verschuldet und daher umso ärgerlicher. -.-
    Ich weiß nicht genau ob es eine Zerrung ist, aber das schmerzhafte Ziehen im Oberarm war dann genug um für die nächsten Tage zu pausieren.

    Edit:@Glan
    Das ist leider auch irgendwo Hollywood und der Gier von großen Firmen geschuldet. Hoffen wir einfach das Beste, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.^^
    Zitat Zitat
    Ich glaube, sie kann die willentlich wechseln
    Chamäleon-Augen?

    Danke für die Salbe. Mit etwas Glück kann ich am übernächsten Wochenende wieder weitermachen.

    Musik:
    Geändert von Skyter 21 (09.05.2013 um 19:53 Uhr)

  9. #329
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Glaub mir, Andromedas Augenfarbe hat mich öfter als einmal stutzig gemacht . Ich glaube, sie kann die willentlich wechseln. *X-Files - Musik einspiel*
    Ey, nicht mein Geheimnis verraten


    Armer Skyter *Den Kopf tröstkraul wärend er von Glan betüddelt wird*

  10. #330
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich war am Vortag schon 4-5 Stunden klettern, am Tag darauf habe ich mich nicht gut genug aufgewärmt und dann direkt eine anspruchsvollere Route gewählt. Selbst verschuldet und daher umso ärgerlicher. -.-
    Ich weiß nicht genau ob es eine Zerrung ist, aber das schmerzhafte Ziehen im Oberarm war dann genug um für die nächsten Tage zu pausieren.
    Vier bis fünf Stunden? Mein Lieber, wir müssen mal gegeneinander Armdrücken machen, wenn du wieder heile bist. Ich will wissen, wie viele Millisekunden ich dir standhalten kann .
    Laß es langsam angehen. Ich wünsche dir Gute Besserung .


    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ey, nicht mein Geheimnis verraten
    Oh, Verzeihung .



    Zitat Zitat
    Armer Skyter *Den Kopf tröstkraul wärend er von Glan betüddelt wird*
    Kuck mal, Skyter. Mit so viel Aufmerksamkeit wirds bestimmt bald besser .

  11. #331
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ey, nicht mein Geheimnis verraten
    Ich glaube ich weiß warum du ausgerechnet Spock als Ava gewählt hast.^^
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Vier bis fünf Stunden? Mein Lieber, wir müssen mal gegeneinander Armdrücken machen, wenn du wieder heile bist. Ich will wissen, wie viele Millisekunden ich dir standhalten kann .
    Laß es langsam angehen. Ich wünsche dir Gute Besserung .
    Das waren keine 4-5 Stunden am Stück. Ich war ja mit Bekannten im Toprope-Bereich klettern. Nach 1-2 Routen (je nach Schwierigkeitsgrad) wird gewechselt und dann hat man hast quasi Pause. Außerdem kann man sich während man in der Wand hängt, auch ins Seil setzten und kurz die Arme entlasten.
    Witziger wird es, wenn man bouldert. Zwar kommt man da nur bis auf max. 3-4 Meter Höhe, aber da hat man keine Sicherung. Entweder du hängst an der Wand, oder du fällst. Da ist meist nach 2 Stunden schluss.^^
    Eben nicht langsam, das Klettern ist Momentan das einzige gute Ventil das ich habe um wirklich zur Ruhe zu kommen. Da ist so eine Zwangspause ziemlich sch**ße.
    Zitat Zitat
    Kuck mal, Skyter. Mit so viel Aufmerksamkeit wirds bestimmt bald besser .
    Danke euch beiden.

    PS: Ich editiere viel zu langsam. -.-

    Edit: Nostalgie-Alarm
    Geändert von Skyter 21 (09.05.2013 um 20:07 Uhr)

  12. #332
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Das waren keine 4-5 Stunden am Stück. Ich war ja mit Bekannten im Toprope-Bereich klettern. Nach 1-2 Routen (je nach Schwierigkeitsgrad) wird gewechselt und dann hat man hast quasi Pause. Außerdem kann man sich während man in der Wand hängt, auch ins Seil setzten und kurz die Arme entlasten.
    Schon klar . Ich selbst kletter icht, mein Liebster aber sehr wohl, daher weiß ich zumindest theoretisch ungefähr, wovon du redest. Und auch, wie sich das auf die Kraft auswirkt .
    Zitat Zitat
    Witziger wird es, wenn man bouldert. Zwar kommt man da nur bis auf max. 3-4 Meter Höhe, aber da hat man keine Sicherung. Entweder du hängst an der Wand, oder du fällst. Da ist meist nach 2 Stunden schluss.^^
    Ok, bouldern sagt mir nicht wirklich was. Ich hab von dem Sport "Bouldering" gehört, als sowas wie Marathon mit Felsen dazwischen, aber genau weiß ich da nicht bescheid. Würdest du mir das erklären?
    Zitat Zitat
    Eben nicht langsam, das Klettern ist Momentan das einzige gute Ventil das ich habe um wirklich zur Ruhe zu kommen. Da ist so eine Zwangspause ziemlich sch**ße.
    Kannst du als Ausgleich eventuell joggen gehen oder sowas? Oder tut dein Arm auch dafür zu weh? Das wäre wahrscheinlich eine sehr andere Belastung, aber kaputt ist man danach auch .

    Vonwegen Nostalgie- Alarm:


  13. #333
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Schon klar . Ich selbst kletter icht, mein Liebster aber sehr wohl, daher weiß ich zumindest theoretisch ungefähr, wovon du redest. Und auch, wie sich das auf die Kraft auswirkt .
    Trotzdem braucht man da schon ein paar Stunden bis man keine Kraft mehr hat.
    Zitat Zitat
    Ok, bouldern sagt mir nicht wirklich was. Ich hab von dem Sport "Bouldering" gehört, als sowas wie Marathon mit Felsen dazwischen, aber genau weiß ich da nicht bescheid. Würdest du mir das erklären?
    Gerne. Ich verlinke mal ein (leider) alters Bild vom Boulderbereich der Halle, die ich regelmäßig besuche. Hier.
    Bouldern ist so ziemlich das Gleiche wie Klettern, nur kletterst du eben nicht sehr hoch und ohne Sicherung. Auch braucht man vergleichsweise mehr Körperspannung wie beim normalen Klettern. Das wars eigentlich schon.^^
    Zitat Zitat
    Kannst du als Ausgleich eventuell joggen gehen oder sowas? Oder tut dein Arm auch dafür zu weh? Das wäre wahrscheinlich eine sehr andere Belastung, aber kaputt ist man danach auch .
    Joggen war nie mein Fall. Wenn dann eher Fahrrad fahren, aber ich habe momentan kein Rad zu Hause. Außerdem müsste ich dann auf gutes Wetter warten, da ich sonst ziemlich schnell krank werde.
    Zitat Zitat
    Vonwegen Nostalgie- Alarm:
    Ich weiß gerade nicht mehr von welchem Album das war, aber trotzdem sehr schönes Lied.

  14. #334
    Ah während eines Gewitters mit integriertem Hagel schön gegrillt, Bier und Whiskey getrunken, ein herrlicher Abend bisher ^^

    Hier ist von Klettern die Rede und Bahaar ist noch nicht aufgeschlagen, das wundert mich aber XD

    @ Star Trek
    Bitte nicht schlagen, aber ich fand die Serie nie so wirklich gut. Erst Raumschiff Voyager hat mich ein wenig gefesselt. Ich mochte die Frau Kapitän, die war mir viel sympathischer als Kirk. Aber ich kenn mich auch nicht wirklich so aus. Ich kann allerdings sagen, dass ich im Vergleich die alten ST-Filme wesentlich besser fand als diesen recycelten Mist, den die jetzt zuletzt herausgebracht haben -.- Weshalb mich der neue Film auch relativ kalt lässt.

    Gene Rodenberry mag ich allerdings als Sci-Fi-Schöpfer sehr. Die Serie Andromeda, die ja auf seinen Konzepten basiert, mochte ich wirklich sehr. Schade das die so Hals über Kopf zu Ende gebracht wurde. Die Story dort hatte wirklich noch echtes Potential. Man hat sich ja auch sooft über Kevin Sorbo lustig gemacht, aber ich finde auch, dass er auch ein Talent hat seine Rollen stets sympathisch zu spielen.

    @ Star Wars
    Zu der Sache mit dem Verkauf an Disney will ich noch darauf hinweisen, dass die sich damit leider auch Lucas Arts als Spieleschmiede mit unter den Nagel gerissen haben und damit einen Monolithen der Adventure-Geschichte, was ich auch sehr bedauere, aber das nur am Rande, zumal die ohnehin seit Jahren keine Adventures mehr herausgebracht sondern nur noch die xten Star Wars Lizenzausschlachtungen umgesetzt haben...

    Zur zweiten Trilogie selbst kann ich diese weitverbreitete Kritik nicht teilen. Viele sagen ja, dass es da nur noch um Effekthascherei und dergleichen ging, aber da kann man eindeutig sagen, dass Lucas diese Effekte auch schon in der ersten Trilogie untergebracht hätte, wenn es die Technik hergegeben hätte. Er war ja gerade auch für seine Special Effects immer bekannt gewesen und hatte sich dem auch total geöffnet. Die Frage ist, ob die Geschichte in der zweiten Trilogie auch so episch und tiefgreifend erzählt werden konnte, wie in der ersten Trilogie und ich denke mal, dass ist ihm wirklich gelungen. Der Werdegang Anakins und die Umstände die nicht nur ihn zur Dunklen Seite als auch die Republik zum Imperium verführt haben, sind gut herausgearbeitet. Die Story ist stichhaltig und das Ganze grandios in Szene gesetzt. Außerdem bietet die zweite Trilogie noch einige Fakten mehr zum Hintergrund der Macht als die erste Trilogie. Ich denke mal, dass diese zweite Trilogie das Ganze wirklich abgerundet und sinnvoll als auch befriedigend ergänzt hat. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es da keine weiteren Filme geben sollte. Ich sehe das so wie J.K. Rowling bei Harry Potter. Die Geschichte ist erzählt und die Leser müssen jetzt nur des eigenen Profits wegen die x-te Geschichte über die Kinder von Luke lese, in diesem Film anschauen. Außerdem gibt es ja zu Star Wers auch genug weiteres Material in Buchform.

  15. #335
    Bier und Whiskey? Klingt nach ner fiesen Mischung XD

    Voyager mochte ich am wenigsten, und ja, Kirk fand ich immer noch am besten. Ich mag aber allgemein den ganzen 60er Stil der Serie
    Andromeda hab ich leider noch nie gesehen, wollte ich aber noch mal. Firefly auch, fällt mir dazu ein.

  16. #336
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Trotzdem braucht man da schon ein paar Stunden bis man keine Kraft mehr hat.
    Beeindruckend. Ich war selbst nie der Ausdauertyp. 100m - Sprint, Weitsprung im Leichtathletikbereich, da konnte mich kaum einer über. Auch beim Reiten bin ich mehr der Typ für Zeitspringen als für langwierige Dressuraufgaben. Schnell und dreckig, halt .

    Zitat Zitat
    Gerne. Ich verlinke mal ein (leider) alters Bild vom Boulderbereich der Halle, die ich regelmäßig besuche. Hier.
    Bouldern ist so ziemlich das Gleiche wie Klettern, nur kletterst du eben nicht sehr hoch und ohne Sicherung. Auch braucht man vergleichsweise mehr Körperspannung wie beim normalen Klettern. Das wars eigentlich schon.^^
    Danke dir . Das ist tatsächlich so ungefähr das, was ich mir vorgestellt habe.

    Zitat Zitat
    Joggen war nie mein Fall. Wenn dann eher Fahrrad fahren, aber ich habe momentan kein Rad zu Hause. Außerdem müsste ich dann auf gutes Wetter warten, da ich sonst ziemlich schnell krank werde.
    War auch nur ein Vorschlag ins Blaue geschossen . Du wirst schon wissen, was dir guttut.

    Zitat Zitat
    Ich weiß gerade nicht mehr von welchem Album das war, aber trotzdem sehr schönes Lied.
    Das echt gute ist von "Weckt die Toten".

    Und wo BIT gestern oder so Leave's Eyes ansprach, darf Midnattsol nicht unerwähnt bleiben:

    Oh Goddess, ich hab dieses Lied rauf und runter gehört, als ich noch gezwungenermaßen Single war ^^.

  17. #337
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ah während eines Gewitters mit integriertem Hagel schön gegrillt, Bier und Whiskey getrunken, ein herrlicher Abend bisher ^^
    Das glaube ich dir sofort.
    Zitat Zitat
    Zur zweiten Trilogie selbst kann ich diese weitverbreitete Kritik nicht teilen.
    Das ist jetzt wohl falsch verstanden worden. Ich finde die zweite Triologie wirklich gut, sie ist, wie du gesagt hast, eine Art Abschluss. Der Kreis schließt sich, offene Fragen werden beantwortet und man erfährt die Vorgeschichte. Trotzdem wundere ich mich bis heute über die Effizienz der Klonarmee und die absolut mieserablen Schützen des Imperiums.^^
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Beeindruckend. Ich war selbst nie der Ausdauertyp. 100m - Sprint, Weitsprung im Leichtathletikbereich, da konnte mich kaum einer über. Auch beim Reiten bin ich mehr der Typ für Zeitspringen als für langwierige Dressuraufgaben.
    Hmm mit Ausdauer verbinde ich jetzt mehr den Leichtathletik-Sport wie Klettern. Fürs Klettern brauchst du Salz uff de Gallier.
    Zitat Zitat
    Schnell und dreckig, halt .
    Aha, interessant. xD
    Zitat Zitat
    Oh Goddess, ich hab dieses Lied rauf und runter gehört, als ich noch gezwungenermaßen Single war ^^.
    Die Band muss ich mir auch merken, allerdings kann ich mir das Lied momentan nicht anhören. Da sinkt meine Stimmung zu stark in den Keller.


  18. #338
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ah während eines Gewitters mit integriertem Hagel schön gegrillt, Bier und Whiskey getrunken, ein herrlicher Abend bisher ^^
    Ja, klingt gut

    Zitat Zitat
    @ Star Trek
    Bitte nicht schlagen, aber ich fand die Serie nie so wirklich gut. Erst Raumschiff Voyager hat mich ein wenig gefesselt. Ich mochte die Frau Kapitän, die war mir viel sympathischer als Kirk. Aber ich kenn mich auch nicht wirklich so aus.
    Ist 'ne Typsache, da werd ich jetzt bestimmt nicht rabiat . Meine erste Folge Star Trek, die ich je gesehen habe, war übrigens TNG "When the bough breaks" / "Die Sorge der Aldeaner".
    Heute würd ich sagen, es war eine von den schwächeren, aber damals hat sie mich gefesselt. Auch, wenn ich noch nicht so ganz kapiert hatte, worum es ging. Da war ich sechs oder sieben Jahre alt. Aber ja, ich kann sagen, ich wurde von Star Trek sozialisiert .
    Voyager fand ich... nicht wirklich schlecht, aber dennoch die Schwächste von allen Serien. Mein Liebling ist Deep Space Nine, das lief damals zeitgleich mit Babylon 5 (wenn ihr mich fragt, die großartigste SciFi-Serie ever ). Jedenfalls scheinen die sich ein Beispiel genommen zu haben, da es ab der dritten Staffel oder so einen übergreifenden Handlungsbogen gab, der schließlich im Dominionkrieg eskalierte. Es wirkte zwar immer ein bißchen abgekupfert, aber alles in allem trotzdem gut.

    Zitat Zitat
    Gene Rodenberry mag ich allerdings als Sci-Fi-Schöpfer sehr. Die Serie Andromeda, die ja auf seinen Konzepten basiert, mochte ich wirklich sehr. Schade das die so Hals über Kopf zu Ende gebracht wurde. Die Story dort hatte wirklich noch echtes Potential. Man hat sich ja auch sooft über Kevin Sorbo lustig gemacht, aber ich finde auch, dass er auch ein Talent hat seine Rollen stets sympathisch zu spielen.
    Andromeda ritt damals glaub ich auf einer allgemeinen SciFi-Welle mit, kurz vor dem ganzen Mysterykram (wovon eh nur X-Files und Millennium überzeugen konnten).
    Und Kevin Sorbo, oh Gott... der Arnie Schwarzenegger der 90er XD. Spielte glaub ich auch in Kull die Hauptrolle. Heute ist's ein bißchen peinlich... .


    Zitat Zitat
    Zur zweiten Trilogie selbst kann ich diese weitverbreitete Kritik nicht teilen. Viele sagen ja, dass es da nur noch um Effekthascherei und dergleichen ging, aber da kann man eindeutig sagen, dass Lucas diese Effekte auch schon in der ersten Trilogie untergebracht hätte, wenn es die Technik hergegeben hätte. Er war ja gerade auch für seine Special Effects immer bekannt gewesen und hatte sich dem auch total geöffnet.
    Zur SFX kann man ja allgemein sagen, es gab eine Zeit vor Star Wars und eine Zeit nach Star Wars. Sicher hat das in den 70ern Akzente gesetzt, und das nicht zu knapp.
    Dennoch finde ich Teil I - III, im Gegensatz zu IV - VI, zu sauber. Zu technologisch hochwertig. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß unter der Fuchtel von Palpatines Imperium einiges degeneriert ist, aber nicht so krass. Man hätte die SFX und das Design der Schiffe da sensibler einsetzen können. Wobei ich Count Dokuu echt gerne mochte. Und Liam Neeson auch, aber wie charakteristisch für Star Wars, hat man den coolsten Char gleich am Anfang der Reihe gekillt. Was die alten Teile betrifft, so weine ich heute noch um Tarkin .

    Vonwegen Teil VII - IX: Die Saga war, soweit ich weiß, von Lucas ursprünglich eh auf neun Teile ausgelegt, wobei die ältesten Verfilmungen genau in der Mitte des Zyklus' spielen. Von daher mag es da durchaus schon länger Pläne in der Schublade geben.


    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Hmm mit Ausdauer verbinde ich jetzt mehr den Leichtathletik-Sport wie Klettern. Fürs Klettern brauchst du Salz uff de Gallier.
    'Salz uff de Gallier', das ist garantiert so ein Saarländerausdruck .
    Ne, Sprint und Weitsprung hat weniger mit Kondition zu tun. Im 1000 - 5000-Meterlauf war ich nie zu gebrauchen. Die beiden Disziplinen erfordern eher, daß man Kraft recht explosionartig loslassen kann. Auf 100m war ich irgendwann so weit, daß ich z.B. nur zweimal Luft holen mußte. Klar übersäuern die Muskeln dabei brutal, aber es holt noch das ein- oder andere Zehntel raus.

    Zitat Zitat
    Die Band muss ich mir auch merken, allerdings kann ich mir das Lied momentan nicht anhören. Da sinkt meine Stimmung zu stark in den Keller.
    Nö, das war nicht meine Absicht . Trotzdem, die Sängerin ists wert, mal genauer hinzuhören .
    Geändert von Glannaragh (09.05.2013 um 22:50 Uhr)

  19. #339
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Dennoch finde ich Teil I - III, im Gegensatz zu IV - VI, zu sauber. Zu technologisch hochwertig. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß unter der Fuchtel von Palpatines Imperium einiges degeneriert ist, aber nicht so krass. Was die alten Teile betrifft, so weine ich heute noch um Tarkin .
    General Tarkin? Der war mir fast ein wenig zu blass, aber er hat das bekommen was er verdient.
    Zitat Zitat
    'Salz uff de Gallier', das ist garantiert so ein Saarländerausdruck .
    Was hat mich verraten?^^
    Zitat Zitat
    Ne, Sprint und Weitsprung hat weniger mit Kondition zu tun. Im 1000 - 5000-Meterlauf war ich nie zu gebrauchen. Die beiden Disziplinen erfordern eher, daß man Kraft recht explosionartig loslassen kann. Auf 100m war ich irgendwann so weit, daß ich z.B. nur zweimal Luft holen mußte. Klar übersäuern die Muskeln dabei brutal, aber es holt noch das ein- oder andere Zehntel raus.
    Respekt. Waren bei dir damals alle Mädchen so gut oder war es so ähnlich wie heute dass außer ein paar Ausnahmen niemand mit den Jungs mithalten konnte?
    Zitat Zitat
    Nö, das war nicht meine Absicht . Trotzdem, die Sängerin ists wert, mal genauer hinzuhören .
    Schon okay, konntest du ja nicht wissen.

  20. #340
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    General Tarkin? Der war mir fast ein wenig zu blass, aber er hat das bekommen was er verdient.
    Blass? Diese Augen, diese blauen Augen.... *Sabber*
    Ich habs mir letztens erst wieder gedacht als es mal wieder im Fernsehn lief...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •