Seite 15 von 99 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

  1. #281
    Ist doch auch nichts anderes als wenn man z.B. bei Zelda in jedem Dungeon ein neues Item bekommt.
    Aber dann sollte das Ende jeder Episode auch interessant genug gestaltet sein das man auch das Interesse an der nächsten geweckt wird..

  2. #282

    Users Awaiting Email Confirmation

    @wencke:

    Ernsthaft. DIE FRAU MACHT MIR ANGST.

  3. #283
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @wencke:

    Ernsthaft. DIE FRAU MACHT MIR ANGST.
    Alter, spinnst du?! Ich wollt' grad' Schlafen gehen... @.@

    ...oh, halt. Die Frau kenne ich ja, da hat Cynder ja mal ein Bild von ihr gepostet, als er mal einen auf Stalker tun wollte. Von der gibt's also echt Videos?

  4. #284

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die hat echt voll den Psycho-Blick.

  5. #285
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Die hat echt voll den Psycho-Blick.
    Ich finds ja irgendwie witzig

    Achja, ich merk gerade, dass es ziemlich verwirrend ist, wenn man konsequent zwischen einem deutschen und einem englischen Forum hin und her switcht. Kann also mal vorkommen, dass ich plötzlich einen Beitrag auf englisch verfasse, dementsprechend: nicht wundern xD

  6. #286
    Die hat nen ganzen Kanal, auf den sie versucht jeden Montag ein neues Video hochzuladen.

  7. #287


    Ich hab mir das ne Zeit lang angetan. Auf Vollbild..irgendwann wirds surreal...ist das wirklich eine lebende Person....ist jemand hinter mir ....ich hab Angst....muss Video aus machen...die Bilder im Hintergrund....so verschwommen

  8. #288
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen


    Ich hab mir das ne Zeit lang angetan. Auf Vollbild..irgendwann wirds surreal...ist das wirklich eine lebende Person....ist jemand hinter mir ....ich hab Angst....muss Video aus machen...die Bilder im Hintergrund....so verschwommen
    Wow...das ist echt unheimlich Aber ich finde die irgendwie total cool! Sie hat so irre Augen :'D

  9. #289
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Wow...das ist echt unheimlich Aber ich finde die irgendwie total cool! Sie hat so irre Augen :'D
    Wenn ich ehrlich bin, erinnert sie mich ein wenig an Katie aus Paranormal Activity ^^

  10. #290
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, erinnert sie mich ein wenig an Katie aus Paranormal Activity ^^
    Stimmt. So ein bisschen Ähnlichkeit ist da wirklich

  11. #291
    Mist. Tut mir leid, schon wieder Youtube. Aber extreeeemst lustig.. Und ich hab keine Lust auf'n Untergang der WG... :'D



  12. #292

    Users Awaiting Email Confirmation

    Tsu Patty! Tsu Patty!

  13. #293
    Oh Gott, verdammte Scheiße was für ein Ohrwurm

    Und die Doubles Meine Fresse, selbst Nicetwinks Doubles sind besser eingesäuselt als das Ahahahaha Pipiiiii...

  14. #294
    Sollte ein neuer Hit für die Partyküche werden :'D

  15. #295
    Als offizieller DJ der Partyküche sage ich an dieser Stelle mal: Nope!
    Und Leute, hört mal bitte auf Videos zu zitieren. Und §1 und so.

    Oh Gott, was für ein gutes Wochenende! Gleich noch meine Aufgaben für LAD machen und mich weiter mit Vektoren rumärgern. Ich habe hier ein Design rumfliegen, aber kriege es ums verrecken nicht gescheit in Illustrator umgesetzt. Erschwerend hinzu kommt, dass ich gestern kein Wasser mehr eingekauft habe. Entsprechend habe ich nur noch Leitungswasser (pfuibäh) und Diebels (nicht wirklich durststillend) #firstworldproblems

    Nachtrag: Ein Kumpel von mir hat eine Razer BlackWidow gekauft. Hat Cherry MX Schalter, aber miserable Bauqualität. Warum kaufen Leute sowas, statt eine gute (und viel günstigere) mechanische Tastatur zu kaufen? It boggles the mind.

    Geändert von WeTa (07.04.2013 um 13:39 Uhr)

  16. #296
    Hat jemand von euch auch schon BioShock Infinite durch?
    Ich hab nun ne Woche gebraucht für eine Analyse vom Ende.

  17. #297
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh Gott, verdammte Scheiße was für ein Ohrwurm

    Und die Doubles Meine Fresse, selbst Nicetwinks Doubles sind besser eingesäuselt als das Ahahahaha Pipiiiii...
    Ich wuuuusste dass dir das gefällt

    Sorry Tako, aber ich MUSSTE das unbedingt posten... Auf facebook gewinnt sowas keine Attention und das Video hat sie wahrlich verdient! :'D

    Und damit das nicht in Spam ausartet, hier mal mein Wort zum Sonntag:

    Harvest Moon a Wonderful Life ist moralisch absolut fragwürdig. Daryl der verrückte Professor beobachtet nahezu täglich deine Kühe auf der Weide und redet davon, eine zu klonen? Murray, der Obdachlose Bettlerpenner, der kleinwüchsig und von Fliegen umschwärmt ist, rennt im Hintergrund bei der Hochzeitsszene in ziemlich jedes Haus, wo's essen geben könnte? Okay, letzteres ist ein running Gag, aber ich hasse Murray, bzw die Tatsache, dass er absichtlich SO gestaltet ist, wie er gestaltet wurde. Selbst Nami hat kein Geld und lebt im Gasthaus...
    Und das allerschlimmste: Takakura läuft auf deiner Farm rum und steht stundenlang im Hühnerstall rum, oder auf der Viehweide? Und wenn man der Kuh den "Kuhwundertrank" verpasst, ruft Takakura einen erst zur Farm, sagt "ich gebe deiner Kuh jetz den Kuhwundertrank" und schickt einen nochmal nach draußen, damit man nicht zugucken kann? ... WER hat jetzt meine Kuh geschwängert? Mein Bulle oder Takakura?? @___@
    Ich will lieber das alte Harvest Moon spielen, das war noch völlig in Ordnung...

    Das Beste an HM-AWL ist - vom Farmen abgesehen, also der Grundidee des Harvest Moon - immer noch das Minispiel bei Patrick und seinem Zwillingsbruder, Cassey oder wie der heißt. Das würd ich gern mal gegen echte Gegner spielen.


    Und es sind ~10°C draußen und ich bin zu faul um Longboarden zu gehen... stattdessen sitze ich hier und habe lust zu MAKERN. Juhu! :'D

  18. #298
    Also Harvest Moon AWL war noch das akzeptabelste Harvest Moon in 3D, finde ich. Das beste HM ist für mich der GBA-Teil, denn bei dem gab es viel zu entdecken UND es existierten immer noch die typischen Spielmechaniken eines klassischen Harvest Moons. Wenn jetzt bloß die Bugs nicht wären, würde das Spiel irgendwo einen Ehrenplatz bei mir haben.

  19. #299
    Havest Moon back to Nature war wohl mit Abstand das beste Havest Moon.
    In meiner Reihenfolge kommt danach:
    Havest Moon a Wounderful Live und dann Havest Moon DS.

  20. #300
    Nein, nein. Das beste Harvest Moon ist Rune Factory.
    ...
    ...denkt mal drüber nach!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •