Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 248

Thema: [RM2K] Velsarbor - Die letzte Version

  1. #201
    @GJCaesar: Hast du dir den Anfangspost durchgelesen ? Dies ist weiterhin eine unfertige Demo, die nicht mehr weiterentwickelt wird.

  2. #202
    @ Tüp: Ja, und der Fakt, dass sie nicht mehr weiterentwickelt wird, könnte doch gut auf der Homepage vermerkt werden, sodass Leute, die die Homepage, aber nicht dieses Forum besuchen, auch wissen, dass Velsarbor abgebrochen wurde. Ich fänd das auch einen sinnvollen Schritt; wobei ich nicht weiß, wieviele Leute das überhaupt betrifft.

  3. #203
    Here, I took on the Chef. He is really difficult if you don't know how to defeat him.

    Yes, I speak English here.


  4. #204
    Johnny(TM): Well done.

  5. #205
    Pretty impressive. I tried him often, but never seem to make it. I got kinda angry and havn't played it since then.
    It's surprising, you were able to defeat him without apparently knowing what all the techs names and descriptions mean. ^^

    Geändert von IndependentArt (21.07.2013 um 16:26 Uhr)

  6. #206
    Thank you! =)

    I can give a few hints if you guys are interested.

  7. #207
    Tüp ich hab keine Ahnung was du willst und bezweifel stark dass du meine Post gelesen hast, bzw. mehr als den ersten Satz

    http://www.youtube.com/watch?v=9YYUk9Y0Jzo ~

  8. #208
    Zitat Zitat von GJCaesar Beitrag anzeigen
    Tüp ich hab keine Ahnung was du willst und bezweifel stark dass du meine Post gelesen hast, bzw. mehr als den ersten Satz

    http://www.youtube.com/watch?v=9YYUk9Y0Jzo ~
    Dann arbeite an deiner Formulierung...Ich bezweifele stark, dass du dir Gedanken über diesigen Post gemacht hast. Aber wenn man sich angegriffen fühlt, muss man sich ja verteidigen. Topp hat es wesentlich besser formuliert, weswegen auch alles gesagt ist. Punkt, Ende, Aus.

  9. #209
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Dann arbeite an deiner Formulierung...Ich bezweifele stark, dass du dir Gedanken über diesigen Post gemacht hast. Aber wenn man sich angegriffen fühlt, muss man sich ja verteidigen. Topp hat es wesentlich besser formuliert, weswegen auch alles gesagt ist. Punkt, Ende, Aus.
    Der erste Post von GJCaesar war doch (wenn auch etwas verschachtelt) richtig formuliert, was ist denn das Problem? Er wollte nur darauf hinweisen, dass Lachsen auf seiner HP ein Update machen sollte, mehr auch nicht. Ich finde eher, dass du den Sachverhalt nicht richtig verstanden hast, da deine Antwort mal gar nichts mit seiner Aussage zu tun hat.

    Also nicht gleich so trotzig reagieren, ja? Ist nur ein nett gemeinter Hinweis.

    - Das Inno -

  10. #210
    Zitat Zitat von GJCaesar Beitrag anzeigen
    aber war auch total verwundert dass es auf deiner Homepage keinen einzigen Beitrag bezüglich der Vollversion gab
    Es gibt keine Vollversion von Velsarbor.

    Das ist Haarspalterei, ich weiß. Ich wollte nur aufklären, wo hier das *hüstel* Problem liegt.
    Der Hinweis von GJCaesar ist wirklich nützlich, es gibt ja sicherlich genügend Personen, die nicht ins Forum schauen.

    Geändert von Valygar (28.07.2013 um 19:50 Uhr)

  11. #211
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

    Geändert von GJCaesar (01.08.2013 um 02:52 Uhr) Grund: Ich muss nicht gemein sein:D

  12. #212
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Also nicht gleich so trotzig reagieren, ja? Ist nur ein nett gemeinter Hinweis.
    Stimmt. Jeder hat mal einen schlechten Tag

    @GJCeasar: Das ist die beste Reaktion auf eine Provokation, die ich seit langem hier im MMX gelesen habe^^

  13. #213
    Ich kam gestern erst dazu, die "letzte Version" zu Ende zu spielen.
    Es hat sich wirklich gelohnt, das Spiel nochmal ganz von vorne zu spielen, nochmal zu sehen, wie die Figuren zusammenwachsen und so. Der eigentlich neue Teil beschränkte sich dann zwar auf das Soldatenversteck und das Gefängnis, durch das aber ziemlich clever gelöste System "Geh in die Mine" -> "Kämpf im Turnier" konnte man so aber noch einiges an Spielzeit rausholen, von der mir keine Sekunde verschwendet erschien. Ich hab's wirklich genossen und hätte gar nicht mit solchen Innovationen gerechnet, deswegen fand ich etwa das Schleichen und Flüchen sehr spannend.

    Velsarbor war leider schon immer eines dieser Mammutprojekte, bei denen ich mich immer gefragt habe, wann sie denn nun aufgegeben werden. Zu vertrackt war die Handlung zum Teil, zu viele lose Enden, als dass man sie hätte zu einem sinnvollen Ende bringen können, ohne sich eine Lebensaufgabe anzulasten. Allein in Kampfsystem und Menü stecken mehr Arbeit als in anderer Leute Gesamtprojekten. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass es fertig wird und irgendwie ist gestern nach dem (eigentlich kolossal dämlichen XD) Ende der gecancelten Version so ein Stück nostalgisches Gefühl für die Makerszene in mir gestorben. *ins Taschentuch schnäuz* R.I.P. Velsarbor, du warst eines der größten!

  14. #214
    Es kommt zwar etwas spät aber würde auch gerne die letzte Demo spielen aber wenn ich es spielen möchte kommt bei mir die Fehlermeldung "Cannot open file vehicle" was muss ich tuen damit es klappt? o:

  15. #215
    RTP installieren bzw wenn es schon installiert ist, deinstallieren neu runterladen und neu installieren.

  16. #216
    Ist schon installiert sonst würde die Meldung kommen das ich kein RTP 2000 habe auch schon alles ausgestestet mit neuinstallieren und so

  17. #217
    So ich hab nochmal gegooglet und überall meinen Leute man soll den RPG Maker 2000 installieren, wenns nicht geht dann noch ADD-On oder RPG Maker 2k3 ich hab alles versucht und es geht nix -.- Und ich hab dieses verdammte RTP 2000 und den ganzen Kram ich kann euch sogar die Seiten zeigen wo ich es her habe es funktioniert nix es kommt ständig die Fehlermeldung "Cannot open file vehicle" -.-
    Habs auch schon 4 mal deinstalliert und wieder installiert >.<

    PS: Die Datei "vehicle" existiert bei mir nichtmal.....

    Geändert von Sascha15 (13.08.2014 um 14:10 Uhr)

  18. #218
    Wenn bei dir diese Datei nicht vorhanden ist, dann hast du eine unvollständige RTP-Version. Um die Sache abzukürzen, hab ich sie dir mal rausgesucht:



    Bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher, es müsste aber reichen, wenn du sie einfach in den Charsetordner des RTPs kopierst.

  19. #219
    Jetzt gehts weiter und jetzt steht da "cannot open file future3" Q_Q

  20. #220
    Kannst du mal einen Screenshot von deinem RTP-Ordner machen und hier hochladen? Am besten auch vom Charset-Unterordner.

    Geändert von Cepanks (13.08.2014 um 19:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •