Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Well, it's in a playable state now

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sölf, die Version ist nicht USK-geprüft, aber sie ist bis jetzt auch noch nicht indiziert.
    Was nicht indiziert ist, wird von Amazon auch angeboten. Hab das aktuelle Morall Kombat auch über Amazon.de gekauft, als es noch nich indiziert war.

    UPDATE ZU DER SACHE AUF WII U!!!

    Dass ich es nicht starten konnte liegt lediglich an den Ländereinstellungen der Konsole. Ist die Konsole auf Deutschland eingestellt, startet das Spiel nicht, die Landeseinstellunen der Nintendo ID sind dabei irrelevant.
    Nachteil ist dann halt, dass jene Nintendo ID dann nicht online eingeloggt wird, weil eben die Ländereinstellungen nicht übereinstimmen.
    Von daher weniger kmpliziert als ich dachte, hatte in de Schweiz nur nich so viel Zeit, das näher unter die Lupe zu nehmen.

    Ich kann allerdings nicht garantieren, dass die DLCs auf der Wii U auch in Deutschland runtergweladen werden können. Es wurde damals gesagt, dass dies nicht möglich wäre, da die DLCs aber über normale Spieleupdates hinzugefügt werden, kann man ja wenigstens okch hohffen.

    Das wärs soweit.

  2. #2
    Mittlerweile besitze ich die PS 3 Version und habs auch mal angespielt. Hab die ersten 3 Level auf normal beendet und hatte so 10-20+ Tode bei jedem Boss und zwischendurch auch mal bei einigen Gegnern. Das verspricht noch großartig zu werden. xD

    Macht aber schon ziemlich spaß, endlich wieder mit Ryu alles auseinander zu nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. ^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Macht aber schon ziemlich spaß, endlich wieder mit Ryu alles auseinander zu nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. ^^
    Ich find es ja sehr erfreulich das die Sense in Razor's Edge auch so schön überpowert ist wie Ninja Gaiden II. Die UT der Waffe hat mir erst kürzlich beim T-Rex auf Schwer immens weitergeholfen. Bei ersten Durchspielen auf Normal ohne Sense brauchte ich für die 2 Phase des Kampfes etliche Neuversuche... Und jetzt auf Schwer: Sensen-UT aufladen, warten bis der T-Rex mit dem Kopf attackiert, UT ausführen und damit Kontern -> Boom. Das Muster dann einige Male wiederholen bis das Vieh für den Abschlussangriff bereit ist.

    Na ja, jedenfalls ist der T-Rex definitiv der am miesesten gestaltete Bosskampf der Reihe. Hier ist noch eine Gif aus dem ursprünglichen NG3 mit dem T-Rex in Phase 1 des Kampfes:



    Es ist in RE nicht wirklich besser.

  4. #4
    Der T-Rex war so kacke. Der hat mich gestenr wahnsinnig gemacht. Genau wie unsere tolle Chimäre danach. Gott, da saß ich glaub ich über ne Stunde dran. xD

    Hab jetzt gerade die Arktis Basis abgeschlossen. Geh ich recht in der Annahme, dass das Spiel irgendwie nur so ~10 level hat? ODer scrollt das in dem Score Bildschirm später nach unten?

  5. #5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Der T-Rex war so kacke. Der hat mich gestenr wahnsinnig gemacht. Genau wie unsere tolle Chimäre danach. Gott, da saß ich glaub ich über ne Stunde dran. xD
    Die Prototyp-Göttin? Die macht immerhin noch halbwegs Spaß. Aber derjenige sich den T-Rex-Kampf ausgedacht hat, sollte dringend mal ein paar vergangene NG-Teile oder Genrevertreter spielen.

    Zitat Zitat
    Hab jetzt gerade die Arktis Basis abgeschlossen. Geh ich recht in der Annahme, dass das Spiel irgendwie nur so ~10 level hat? ODer scrollt das in dem Score Bildschirm später nach unten?
    Jopp. 8 Tage mit Ryu und 2 Tage mit Ayane.

  6. #6
    Seh ich das richtig, dass ich Ninja Gaiden 3 Razors Edge auf der PS3 über das PSN Digital kaufen kann, aber auf der Xbox 360 noch nicht? Oder wo finde ich das Teil auf dem Xbox Marketplace zum digital kaufen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •