Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #341
    Alter, diese Folge. Flash > Arrow, jetzt erst recht. Aber AAAAH, DIESES ENDE!!! AAAAAH WIESO!?!?!

    Edit: Oh Gott, die ganzen Gifs aus dem Gaf sind so super, aber herbe Spoiler für alle, die die Episode noch nicht gesehen habe.


    Geändert von Sölf (20.05.2015 um 12:20 Uhr)

  2. #342
    Holy shit, dieses Ende x_X Sehr geiles Finale, alle Charaktere waren einfach super und dann so schön cheesy zum Teil (diese Hochzeit <3), aber was für ein verdammt fieser Cliffhanger! Damit steht ja jetzt wirklich für Staffel 2 komplett alles offen.

    Und dat Season 2 Spoiler! Sehr schön, freu mich drauf.

  3. #343
    Fuck den Cliffy ey. Aber jetzt haben sie so ziemliche Narrenfreiheit was Staffel 2 angeht.

    Trotzdem fand ich die Beweggründe in der Folge eher nicht so nachvollziehbar. Die ganze Geschichte zu ändern, nur um eine einzigen Mensch zuu retten und dabei das eigene Leben und das vieler anderer zu riskieren ist sehr sehr sehr fraglich. Vorallem war ja jeder pro Zeitreise.

    Am Ende hat Barry ja dann doch die richtige Entscheidung getroffen.

  4. #344
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Trotzdem fand ich die Beweggründe in der Folge eher nicht so nachvollziehbar. Die ganze Geschichte zu ändern, nur um eine einzigen Mensch zuu retten und dabei das eigene Leben und das vieler anderer zu riskieren ist sehr sehr sehr fraglich. Vorallem war ja jeder pro Zeitreise.

    Am Ende hat Barry ja dann doch die richtige Entscheidung getroffen.
    Und sein leben Lang damit leben, es nicht versucht zu haben---?

  5. #345
    Ja, die Reaktionen des Umfelds fand ich nicht unbedingt unglaubwürdig, aber doch etwas unerwartet (vielleicht ein dramatischer Kniff, um das Kontra seines Vaters heftiger wirken zu lassen? hat imho funktioniert ... ), Barrys Handlungen allerdings SEHR gut nachvollziehbar. Gerade die ganze Sequenz am Ende. Toll gemacht.

    Zumal man sich durch Comics und so ja schon denken kann, dass wir noch nicht das letzte Wort zu den Auswirkungen der entgegengesetzten, nicht getroffenen Entscheidung gehört haben dürften. Stichwort Flashpoint und alternative Zeitlinien.

  6. #346
    Endlich dazu gekommen.


    Arrow:



    Flash:

  7. #347

  8. #348
    Hawkgirl hätte ich Bock drauf.

    Da der erste Vixen-Trailer zu schlecht aussieht (können sie die neuen Serien nicht vielleicht mal auf eigenen Beinen stehen lassen...? =.=), hier lieber das Flash-Highlight-Reel mit ein bisschen Gänsehaut-Foreshadowing am Ende.

    Achtung, ist praktisch ein 5-Minuten-Mega-Spoiler für die ganze erste Season. Zeigt aber auch sehr gut, warum es die erste echte Comic-Serie ist. *__*



    Der Hype, ey.

  9. #349
    Ich will das jetzt wegen Gründen!

  10. #350


    Es ist Arrow in all seiner "Glorie"!

  11. #351
    Und ich dachte ernsthaft vor einem halben Jahr noch sie könnten eventuell dieses mal was anderes versuchen, mit Oliver zum Start der Staffel eventuell zB. garnicht vorhanden... Aber nope, scheint ab Folge 1 direkt wieder exakt das selbe wie immer zu werden :/ Und Palmer ist gestorben letzte Staffel? Wieso kann ich mich da nicht mal ansatzweise dran erinnern? Edit: achja, puff und weg!

    Wenigstens kommt Sarah zurück.

  12. #352
    Zitat Zitat
    Und Palmer ist gestorben letzte Staffel? Wieso kann ich mich da nicht mal ansatzweise dran erinnern?
    Ist wohl eher ein HINTHINTNUDGENUDGE zu Legends of Tomorrow. .

    Trailer ist ganz nett, bringt jetzt nicht viel neues auf den Tisch und sie haben nach dem wunderhübschen Kostüm für Diggle (unbedingt mit Kommentaren lesen) wirklich etwas Hype gebraucht. . Ansonsten bleibt meine Skepsis nach der letzten Staffel, weil es eigentlich "nur" sehr gut geschnitten war; inhaltlich ist es halt grundlegend Arrow. Und yup, ich schließ mich Fool an: Olis Rückkehr scheint 'n ziemlicher Copout zu werden. .

    Mein Hype-Potential wird eh von The Flash eingenommen, mehr verträgt mein Herz nicht.

  13. #353

  14. #354

  15. #355
    Sie machen einfach so weiter wie bisher. *__*

    Alles voller Emotionen. So cheesy. Wow.

    Season SOLD!

  16. #356
    Irgendwann hab ich keine Möbel mehr, weil ich vor Hype alle aus dem Fenster schmeiße. Nobody stop me! ヽ(゚∀゚)ノ

  17. #357
    Gleich mal die erste Episode von Season 2 Flash reinziehen

  18. #358

  19. #359
    Geniale Einführung von Patty, direkt neuer Lieblingscharakter Nur um sie sofort wieder zur hilflosen Geisel verkommen zu lassen, good work, writers! Mit Frauen haben sies irgendwie immer noch nicht so...

  20. #360
    Und Sir Crocodile hat auch mitgespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •