mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Dirk Bach ist gestorben

    Dirk Bach ist im Alter von 51 Jahren verstorben.
    Ich ging zuerst von einem Hoax aus, allerdings ist mittlerweile bekannt, dass das die Wahrheit ist.
    Fand ihn immer sehr gut, auch wenn seine letzten Auftritte, vor allem im Dschungelcamp, nicht besonders rühmlich waren.

    Quelle: Zeit-Online
    Weitere Quellen: Siehe Google

  2. #2
    Gerade schon die ersten ekligen und anstandslosen Kommentare unter meinen Facebookfreunden gelesen. Man kann ja über Herrn Bach denken was man will, aber wie einige sich am Tod ungeliebter Promis laben, ist einfach abscheulich.
    Meine persönliche Meinung lass ich mal außen vor, dennoch: R.I.P.

  3. #3
    Ich find's sehr schade. 51 ist ja nun wirklich noch kein hohes Alter. Und ich habe ihn früher immer sehr gerne in Lukas gesehen.

  4. #4
    Kann mich nur aus Facebook zitieren:
    Ich find das echt ziemlich traurig. Abseits von irgendwelchen TV-Gigs war der Typ voll in Ordnung. Und ein riesiger Walter Moers Fan, was super sympathisch ist.

    Und im Hotelzimmer zu sterben, mit gerade mal 51 Jahren, das ist unschön und unverdient.

  5. #5
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Gerade schon die ersten ekligen und anstandslosen Kommentare unter meinen Facebookfreunden gelesen. Man kann ja über Herrn Bach denken was man will, aber wie einige sich am Tod ungeliebter Promis laben, ist einfach abscheulich.
    Meine persönliche Meinung lass ich mal außen vor, dennoch: R.I.P.
    Vorallem so Kommentare wie "Ist er geplatzt?". Total überflüssig.

    Aufjedenfall, traurige Angelegenheit. Wer weiß, was er hatte. Kann man von außen ja nicht beurteilen, ob er eventuell krank war und möglicherweise an einem Herzinfarkt oder sowas verstorben ist. Mal abwarten, was die Medien dazu noch so schreiben werden...

  6. #6
    Ich war total schockiert von der Nachricht. ô__O Ich war zwar nicht sein größter Fan, aber er war für mich fester Bestandteil der deutschen Comedyszene und durchgängig sympathisch, sowie ich ihn halt bisher immer erlebt habe. Dass er dann schon so früh mit 51 einfach so stirbt, ohne Vorwarnung, finde ich doch ziemlich traurig.

  7. #7
    http://www.youtube.com/watch?v=HkqvW-j_hYk Für alle die noch mal seine tolle Stimme hören wollen.

  8. #8
    Das ist echt schade. Ich mochte ihn als Synchronsprecher und Leser zahlreicher Hörbücher wirklich sehr. Ein Grund mehr, mir dieses Jahr die restlichen von ihm gelesenen Terry Pratchett Romane zu Weihnachten schenken zu lassen. Außerdem hat er sich auch gut in diversen Kinderprogrammen gemacht. Auch in "Genial Daneben" hat man gemerkt, dass es sich um einen intelligenten Geist handelt.Er hat es nicht verdient, auf das Dschungelcamp reduziert zu werden. *seufz* Und ja 51 ist wirklich kein Alter, auch für einen Menschen mit seinen Gewichtsproblemen. Ich kann eh nicht verstehen, warum dicke Menschen in unserer Gesellschaft so gedisst werden.

  9. #9
    Hab es gestern in meinen Fieberwahn gehört und habe erst gedacht es geträumt zu haben, erst in der Nacht als ich langsam wieder zu mir kam und im Fernsehn die Berichte gesehen habe, musste ich feststellen das es leider die Wahrheit ist :/
    Ich mochte ihn gerne leiden, ich mochte seine Art und deshalb finde ich es sehr traurig das er nun gestorben ist, wie er selbst in seiner baldigen Hauptrolle, die er nicht mehr spielen kann, schon sagte "Und wer tot ist, wird ein Stern", ich für meinen Teil werde ihn vermissen!

  10. #10
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich kann eh nicht verstehen, warum dicke Menschen in unserer Gesellschaft so gedisst werden.
    Ich kann dir gerne die Antwort dazu geben.

    Ansonsten stört es mich persönlich nicht. Ich erinnere mich nur daran, dass ich mal auf Super RTL irgend eine total unlustige Dirk Bach Show gesehen hab und ansonsten kenne ich ihn auch nur von Genial Daneben, dem Dschungelkamp und anderen RTL-Auftritten. War nicht gerade angetan von ihm. Ich störe mich eher daran, dass es sich bei ihm wohl um einen netten Menschen mit Humor und einer positiven Einstellung gehandelt hat (entnehme ich zumindest dem Fernsehen) und ich bedauere den Umstand, dass seine Freunde und Verwandten einen solchen Menschen verlieren.

  11. #11
    Egal ob man ihn mochte oder nicht.
    Fakt ist, dass er die deutsche Moderator/Comedy/TV-Schauspiel sezene mit seinem Charakter sehr geprägt hat
    Es ist sehr schade um jemanden wie ihn. Möge er in Frieden ruhen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •