Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: [Horror] Ib - Übersetzung

  1. #81
    Da ihr doch fixes gemacht habt, können dadurch neue bugs entstehen. Der Maker ist da verhext. Die Testphase tut keinem weh.

  2. #82
    Darf man von der deutschen Version auch ein Let's Play machen?
    Wie sieht es momentan aus?Wann könnte es Released werden?

  3. #83
    Wir wären sehr geehrt, wenn ihr das Spiel LPt. Wobei, es ist ja nicht so, als wäre es UNSER Spiel.
    Wir haben es ja nur übersetzt. Also bitte, wie ihr mögt!

    Meines Wissens nach Morgen Abend.

  4. #84
    Ich freu mich schon *-*
    Ich wollte heute schon aufnehmen...Dann hab ich bemerkt , dass das Spiel noch nicht auf deutsch ist (Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin , dass es schon auf deutsch ist xD)

    Und...Ich müsste für ein LP die Entwickler fragen?Auf Japanisch? Oder würde es auch reichen wenn ich die Englischen-Übersetzer VGPerson frage?

  5. #85
    Du musst niemanden fragen.

  6. #86
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du musst niemanden fragen.
    Muss man nicht, es ist aber ne nette Geste, wenn man vorher fragt, bevor man fremden Content ohne das Wissen des Autors auf Youtube und diversen anderen Videoplattformen verbreitet.

    KingLion3462: Einfach fragen, die wenigsten werden "Nein" sagen. Ein LP ist ja nicht nur gut für dich als LPer, sondern auch eine gute Werbung für den Autor und sein Spiel. Ich denk mal die wenigsten werden dich daran hindern.

  7. #87
    Ich wüsste nicht, dass viele LPer die Leute fragen, kommerzielle LPs beruhen ja auch nicht auf Anfragen bei den Firmen. o.o
    Vorallem wenn es um englische bzw. japanische Leute geht.

    Aber soll er machen, wie er mag. :3

  8. #88
    Rein rechtlich braucht man bei jeder Vorführung, also Let's play, eine explizite schriftliche Erlaubnis von demjenigen der das Spiel produziert hat. Man vergleiche mit Serien wie Game Center GX, oder Festivals - brauchen eine schriftliche Erlaubnis. Gilt übrigens für so ziemlich jedes Land.

    Die Sache ist viel mehr, dass viele Hersteller sich nicht drum scheren, es grundsätzlich Erlauben (Mit Einschränkungen, z.B. Nintendo auf Youtube, sofern Werbung vorgeschalten wird deren Erlös an Nintendo geht oder Paradox Interactive das nur einen Verweis auf deren Website verlangt) oder man einfach keinen Anwalt dafür ranschaffen will, insbesondere International.


    Untersagen könnten ein LP an dieser Stelle übrigens auch die Übersetzer, da sie die Rechte an der Bearbeitung innehalten.

  9. #89
    Ok....Gestern Abend kam es nicht raus...
    Ich werde weiterhin alle 30 Minuten reinschauen ^^ (Außer ich bin nicht da...)

  10. #90
    Bitte hört auf, wie ungeduldige Kinder ständig zu quängeln.

    In ein bis zwei Stunden kommt der Thread. Und wenn Nisa wieder was dazwischen kommt, mach ich ihn auf.

    Der Thread hier kann btw. geschlossen werden. Wäre ein Moderator so nett? Danke!

  11. #91
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bitte hört auf, wie ungeduldige Kinder ständig zu quängeln.
    Wer quängelt denn? Hast du mal wieder deine Tage?

  12. #92
    Auf Wunsch der...des...Zwischenrufers geschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •