Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 264 von 264

Thema: ~Die Insel~ (Demo-Update 2023, V.0.5.1)

  1. #261
    @Linkey:
    Vielen Dank! ^^
    Die Ähnlichkeit mit dem Kakariko Village-Theme und meinem Musikstück rührt wahrscheinlich daher, dass sich beide Stücke einer Quintfallsequenz bedienen.

    @Yoraiko:
    Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    ...aber solche Updates geben Kraft.
    Solche Rückmeldungen auch. Danke dafür!

    @Daen:
    Danke dir!
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eine exzellente Designentscheidung!
    Aus eigener Erfahrung habe ich auch schon festgestellt, wie krass Soundeffekte eine komplette Szene oder Karte aufwerten können.
    War gar nicht so leicht, das ganze umzusetzen, da ich ja nicht wissen kann, wie lange der Spieler am Bach stehen wird. Daher gibt es jetzt einen „Spieler nähert sich dem Bach“-Bach-Soundeffekt, einen „Spieler steht immer noch am Bach“-Bach-Soundeffekt und einen „Spieler geht vom Bach wieder weg“-Bach-Soundeffekt. Das auch noch ordentlich zu loopen, damit es sich nicht zu künstlich anhört und der Soundeffekt nicht „abgeschnitten“ klingt, hat mich lange beschäftigt.

    @Mortis Lich:
    Freut mich, dass es dir gefällt. ^^

  2. #262
    Zitat Zitat
    Danke dir!
    War gar nicht so leicht, das ganze umzusetzen, da ich ja nicht wissen kann, wie lange der Spieler am Bach stehen wird. Daher gibt es jetzt einen „Spieler nähert sich dem Bach“-Bach-Soundeffekt, einen „Spieler steht immer noch am Bach“-Bach-Soundeffekt und einen „Spieler geht vom Bach wieder weg“-Bach-Soundeffekt. Das auch noch ordentlich zu loopen, damit es sich nicht zu künstlich anhört und der Soundeffekt nicht „abgeschnitten“ klingt, hat mich lange beschäftigt.
    Haha, ooohja, genau diese Herausforderung hatte ich auch und habs genau so gelöst mit unterschiedlichen Lautstärken.
    Mittlerweile bin ich auch ein riesiger Fan von Lightmaps. Es ist unglaublich, wie Musik, animierte Posen, Soundeffekte und Lightmaps eine gute Map im Zusammenspiel nochmal aufwerten können und eine dichte Stimmung erzeugen.

  3. #263
    Oh das Spiel sieht ja HERVORRAGEND aus. Ich mag deinen Mapping-Stil sehr und auch den Titelbildschirm, der hat es mir wirklich angetan. Wenn du nichts dagegen hast würde ich die Demo gerne mal bei mir im Stream spielen, sobald ich wieder zum Streamen komme .

  4. #264
    @Katii:
    Danke dir! ^^ Das Titelbild hat btw Innocentia gezeichnet.
    Ja, du darfst das Spiel gern streamen, hab da kein Problem damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •