Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

  1. #161
    Ja, is aber nicht nur bei PR so. Bei Star Trek haben sie ja zb. durchaus noch Shuttles, nicht nur den Transporter. Es gibt aber folgen da ignorieren sie das komplett, sowohl bei TOS als auch TNG, wo ich mich durchgehend fragen: Hallo? Shuttle? wenn ihr die Leute schon lieber unten verrecken lasst als das Teil zu nehmen dann hätte ich gern mal ne kurze Erklärung warum Oder die Reichweite des Transporters scheint auch sehr zu schwanken von Folge zu Folge.. Da wird auf Planeten gebeamt, aber ein Shuttel das grad mal die Lufthülle von einem kratzt wo man im Orbit ist, is zu weit??

    Edit:
    Falls ihr den Link noch nicht gefunden hattet aus den perrypedia-quellen: http://www.pr-materiequelle.de/grafiken/riss.htm Find ich ganz schön für die technischen Details, aber achtet bitte drauf, dass die meisten Zeichnungen aus der Zukunft sind und schaut bevor ihr was verwendet nochmal genau nach oder fragt, ob es das zu der zeit jetzt schon gab

    Geändert von Andromeda (06.08.2012 um 22:00 Uhr)

  2. #162
    So Post steht.
    Ich hab nochmal in die Chraktervorstellung geschaut. Svenson und Mark sind wahrscheinlich die besten beiden um die Shifts zu steuern. Wobei das eigentlich auch nicht Marks Bereich ist aber der Kommandant liegt ja noch flach.^^

    Ansonsten @ weuze
    Was meinst du mit RDV? Rot Punkt Visier? (Red Dot)
    Ich muss jetzt einfach fragen weil du es schon zum 2. Mal verwendest. ^^

  3. #163
    Also Shifts sollte prinzipiell jeder steuern können, bei ner SpaceJet schauts denke ich shcon anders aus.

    Ihr geht ja echt gleich in die Vollen o_o

  4. #164
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Also Shifts sollte prinzipiell jeder steuern können, bei ner SpaceJet schauts denke ich shcon anders aus.

    Ihr geht ja echt gleich in die Vollen o_o
    In Anbetracht dessen dass wir mit mehreren tausend Posbis Gegner rechnen müssen ist das selbst mit allen was die G-2 zu bieten hat noch ein ziemlich bescheuerter Plan. ^^

    EDIT:
    Ich hatte sogar ursprünglich überlegt dem Fragmentraumer im Anflug einige Salven mit den Bordgeschützen zu verpassen damit mögliche Gegner noch an anderen Stelle des Schiffes gebunden sind und Feuer löschen müssen oder Ähnliches.. ^^
    Aber Mark hofft glaube ich noch auf eine friedliche Lösung.

    Geändert von Kayano (07.08.2012 um 19:21 Uhr)

  5. #165
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ansonsten @ weuze
    Was meinst du mit RDV? Rot Punkt Visier? (Red Dot)
    Ich muss jetzt einfach fragen weil du es schon zum 2. Mal verwendest. ^^
    Red Dot Visier, genau die ^^

  6. #166
    Sorry für DP...

    Warten wir noch auf irgendeine Art von Anweisung oder Tommels und Ardam im Allgemeinen oder kann man dann direkt weiterschreiben?

  7. #167
    Also von SL Seiten wäre glaub ich nur von Galotti noch was fällig, aber nur in dem sinne dass er das orten kann, wenn eben nicht zuviele störquellen da sind, wenn du willst, @Kayano, kannst du das so in deinen post einbauen, bevors von mir nur ein zweizeiler wird sonst könnt ihr mit dem plan so weitermachen und euch dem schiff mal weiter nähern.

  8. #168
    Ok, dann noch ein paar Fragen oder zumindest eine wichtige ^^ Was haben wir denn für Shifts? ich werd mich jetzt mal nicht auf die Wiki beziehen, die ist da teils nämlich selbst nicht genau (und dazu hab ich damit jetzt schon oft genug ins Klo gelangt ^^).

  9. #169
    Nachdem das der früheste ist, zeittechnisch gesehen, wohl der hier:

    http://www.perrypedia.proc.org/wiki/...8Flugpanzer.29

    http://www.pr-materiequelle.de/riss/risszei/r253.htm

    Geändert von Andromeda (10.08.2012 um 16:26 Uhr)

  10. #170
    Ok und welches Aussehen nehm ich da jetzt? Die Risszeichnung oder das tornadoähnliche Gebilde aus der Wiki?

  11. #171
    Die haben beide Ketten, eine Kuppel und zwei flächen?
    Die Risszeichnung, weil die genauer ist. Nur den HÜ Schirm habt ihr natürlich noch nicht zu der Zeit, sonst sollte alles stimmen. Und ob der jetzt auf 500 oder 563km/h beschleunigt is mir egal, einigt euch nur auf eins von beiden.

  12. #172
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Also von SL Seiten wäre glaub ich nur von Galotti noch was fällig, aber nur in dem sinne dass er das orten kann, wenn eben nicht zuviele störquellen da sind, wenn du willst, @Kayano, kannst du das so in deinen post einbauen, bevors von mir nur ein zweizeiler wird sonst könnt ihr mit dem plan so weitermachen und euch dem schiff mal weiter nähern.
    Eh also ich soll die Frage an Galotti rauseditieren und reinschreiben dass das Gerät von ihm funktioniert? Naja ansonsten weis Mark halt noch nichts von Andrejs Idee das die Hülle per Montageroboter sprengen zu lassen. Deshalb hat ihn Mark gefragt. Aber wenn ihr wollt kann ich das auch streichen um es abzukürzen wie ihr wollt. ^^

  13. #173
    Nein, du hattest ja gefragt, ob er das orten kann, und er antwortet was im Sinne von: Ja, kann er, was aber stark von sonstigen energiequellen da drinnen abhängt Das kannst du so in deinen nächsten Post mit einbauen, bevor ich da jetzt einen Satz reinschreibe
    Kannst es aber auch editieren, wie du magst.

  14. #174
    Ein frage am rande, hat hier wer den PR schriftzug... allso den font? Ich suche mich blöde im netz aber finde nichts...

  15. #175
    Gibts den überhaupt? Ich hab nur die von Star Trek irgendwo rumfliegen...

  16. #176
    Laut meiner Recherche sind das zwei Schriftarten bei PR:
    Interkosmo
    Perry Rhodan Standard FS
    Sind beide angeblich auf diesen "Abenteuer Universum" - CD-Roms drauf...

  17. #177
    Super, ok dann kann ich aufhören zu suchen, ich glaub ich hatte nur mal Interkosmo irgendwo >.< Lass mich raten, die CDs gibts nicht mehr?

    edit: Ja, interkosmo hab ich XD fragt mich nur echt nicht woher...

  18. #178
    Naja, geben schon...
    *klick*
    Wird wohl auf gut Glück hinauslaufen, sowas mal zu finden.
    Ne Zeitlang soll's da wohl ne Seite gegeben haben, wo man beide Fonts downloaden konnte, allerdings findet man die dort nicht mehr (auch verständlich, wer bietet schon lange Sachen kostenlos an, die eigentlich bezahlt werden sollen)

  19. #179
    Iiiiiiiiiih, Ebay. Mal vom Preis abgesehen wollt ich in diesem Leben nix mehr auf Ebay mehr kaufen
    Ja, von der hab ich vermutlich den Interkosmo Font. Frag mich nicht warum ich den anderen nicht hab *kopf auf tisch*

  20. #180
    Auch wenn hier gerade das sommerloch tobt... Ich glaube Ma-Kynaan erhollt sich und möchte doch wieder aktiv teilnehmen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •