Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

  1. #441
    Ich hab die Antworten von Cera und Galotti absichtlich noch nicht geschrieben, dass ihr erstmal auf den Springer und auf Glans Char reagieren könnt. Und evtl wollt ihr ja auch untereinander noch ein bisschen schreiben

  2. #442
    Bevor ich jetzt die Bohrplattform aus der G-2 hole und die Wand aufknacke:
    Gibt's in dem Raum überhaupt noch was zu sehen/herauszufinden?

  3. #443
    Nein, es gibt nix mehr zu sehen bzw mit der Ausrüstung, die ihr dabeihabt, herauszufinden.

    Aber wo du grad die Plattformen erwähnst.. Weiß zufällig noch jemand auswendig was aus denen geworden ist? Die habt ihr gleich da zurück gelassen, wo ihr die Station betreten habt, oder? Ich müsste sonst nochmal kurz nachlesen, wenns keiner weiß...

  4. #444
    Die Bohrplattform war in der G-2 geblieben weil Andrej vorgetäuscht hatte, dass sie defekt sei.
    Aufbekommen hatten wir die Hülle des "Dingsda" mit Sprengstoff.

  5. #445
    Ich hoffe Arkoniden vertragen die Nahrung von Terranern? ^^

    Was die Plattformen angeht hat Van Tommels recht. Die sind auf der G-2. Ich möchte aber daran erinnern das Mark der Crew auf der G-2 vorgeschlagen hat die Dinger im Notfall als Ablenkung abwerfen zu lassen. ;P

  6. #446
    Tun sie.
    Tjaja, die Plattformen

    Nochmal, bevor wieder jeder auf den anderen wartet: Wenn du, Kayano, noch Glans Char antworten willst, oder so, nur zu. Oder wenn Andrej vll ein Gespräch mit Galotti anfangen will...
    Vll schreib ich auch noch einen Post aus NSC Sicht für Galotti, dem Springer und/oder Cera.
    Es sei denn ihr habt so gar keine Lust auf Gruppenspiel untereinander gerade, dann sagt es und ich mach gleich richtig weiter. (e: Ich weiß Tommels, du bist eh noch dran, ich hab dich nicht übersehen )

  7. #447
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber daran erinnern das Mark der Crew auf der G-2 vorgeschlagen hat die Dinger im Notfall als Ablenkung abwerfen zu lassen. ;P
    In dem Fall weiß ich schon wer einen Freiflug direkt hinterher bekommt
    Was, du hörst das Wort Meuterei? Also ich nicht *lalalala* *Ohren zuhalt*
    "Mark wer? Achso, der. Ja, der ist grad draußen spazieren gegangen"

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Oder wenn Andrej vll ein Gespräch mit Galotti anfangen will...
    Eher nicht, man musses ja nicht zu einer Slapstick-Nummer verkommen lassen...

    Tja, von mir jetzt nen recht inhaltsloser Brückenpost. Wenn's nichts mehr zu finden gibt in dem Raum schränkt das die Möglichkeiten für meinen überaus sozialkompetenten Terraner ein wenig ein

  8. #448
    Ich bin etwas verwirrt. ^^
    Wo hat Mark Azhira geduzt? Aber nur so Off-Topic. Weil Mark ja keine Gedanken lesen kann.

  9. #449
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas verwirrt. ^^
    Wo hat Mark Azhira geduzt? Aber nur so Off-Topic. Weil Mark ja keine Gedanken lesen kann.
    Hier zum Beispiel :
    Zitat Zitat
    "Mit wie viel Leuten seid ihr den auf die Station gekommen und habt ihr noch Leute außerhalb der Station auf eurem Schiff oder Schiffen?“
    Es sei denn, du meinst Ihr wie ein veraltetes Sie. Dann müßte es aber groß geschrieben werden. So wie im Text hab ich es als ein "ihr beide" gelesen, also quasi: "Du und der Springer". Kann also gut sein, daß ich es anders interpretiert habe, als du meintest .

  10. #450
    Ich habe das absichtlich offen gelassen ob damit ihr (beide/Gruppe) oder Ihr (eine Person) germeint ist. Aber ich hätte auch nicht aus ihr (Gruppe) geschlossen, das mich jemand duzt. Ehrlich gesgat habe ich darüber noch nie nachgedacht. Da fehlt mir dann wohl der Sinn für die Feinheiten der Sprache. ^^

  11. #451
    Also wenn man jemanden siezt, adressiert man auch eine ganze Gruppe mit "Sie". Ihr ist da auf jeden Fall duzen, wenn es sich auf eine Gruppe bezieht.

  12. #452
    Schaffe, Schaffe Brück'le(-post) baue

    Wäre schön, wenn mal irgendwas explodieren würde. Oder so.

  13. #453
    Zitat Zitat von Kayano im RPG-Thread
    Nach kurzem Zögern gibt sich Mark einen Ruck und spricht sie wieder an. „Sie konnten hören was er gesagt hat? Haben sie sich in dem Gang beziehungsweise in dieser Richtung schon einmal umgesehen?“ Dabei deutet Mark auf den Gang und die Richtung die Galotti ihm soeben angezeigt hat.
    Hier bräuchte ich eine kurze SL - Anweisung . War Azhira schonmal in dem Gang und kann sagen, wie es da aussieht?

  14. #454
    Hast ne PM

  15. #455
    Sorry für die Verzögerung, die vergangene Woche war recht ereignisreich. Aber jetzt geht es weiter .

  16. #456
    Und um den Betrieb nicht aufzuhalten setz ich mal ganz klassisch eine Runde aus, noch ein Brückenpost muss nicht sein

  17. #457
    Ich hoffe ich hab das mit dem Schott das die andere Gruppe getrennt hat nicht missverstanden. Und der Antigravschacht liegt irgendwo hinter dem Schott ja?

  18. #458
    Hinter, aber nicht durch das Schott Also das Schott liegt weiter vorn in dem Gang, aber der Antigravschacht liegt noch weiter vorn in dem Gang, man muß dazu aber nicht durch das Schott

    e: Du sprichst den Springer wieder mit Ihr anstatt Sie an. Ist das Absicht?

    e2: Ich hab gleich mal die Beschreibung des Ganges angehängt, vll wirds jetzt klarer

    Geändert von Andromeda (16.08.2014 um 14:00 Uhr)

  19. #459
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hinter, aber nicht durch das Schott Also das Schott liegt weiter vorn in dem Gang, aber der Antigravschacht liegt noch weiter vorn in dem Gang, man muß dazu aber nicht durch das Schott

    e: Du sprichst den Springer wieder mit Ihr anstatt Sie an. Ist das Absicht?

    e2: Ich hab gleich mal die Beschreibung des Ganges angehängt, vll wirds jetzt klarer
    In meinem Kopf klingt Ihr höflicher. Diesmal auch extra großgeschrieben. Ich habs geändert und werde versuchen daran zu denken.

    Die Beschriebung ist praktisch das was wir sehen wenn wir um den Biegung des Gangs schauen?

  20. #460
    Ja, bzw das, was kommt, wenn ihr den Gang bis zum Ende (=Antigravschacht) lauft. Mit anderen Worten: Ihr habt die Erlaubnis, genau das zu tun. Glans Char hat dann ja noch ein paar Worte zum Antigravschachtproblem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •