Seite 11 von 168 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #201

  2. #202
    WTF is OSI?
    Kommt mir um 10 uhr nicht mit solchen Begriffen die mir nix sagen X_x

  3. #203

  4. #204
    NO WAY!!!! WIKIPEDIA!!!! thanks i knwo to use the internet, but yeah it's a wall of Text and i have a lot of work

  5. #205
    Merk dir einfach "Please do not throw salami pizza away" oder "Alle deutschen Schüler trinken verschiedene Sorten Bier". Oh Gott, diese Sätze werden mein Leben lang nicht aus meinem Kopf gehen, genau wie "Alles Tunten in Nürnberg.". Ich habe keine Ahnung mehr, was letzteres überhaupt heißen sollte, aber es hat mir geholfen. O.o

  6. #206
    Ihr Langzeit ITler seid echt strange xD
    Erschlagt mich mti IT Insidern, bin ja "schon" seit 4 Wochen in der Branche und mit sicherheit in einem total anderen Aufgabengebiet platziert als 90% unserer ITler hier im Forum xD
    Habt mitleid T_T

    P.S. Das "schon" ist ironie, für den der es nicht merken sollte :P

  7. #207
    Informatik, Informatik, immer diese Informatik pi-pa-po. Ich ruf ma Angelo Merte an und frag warum es soviel Informatik gibt. Das wird langsam echt tricky, so.

  8. #208
    Ich bin gern Informatiker .___.

  9. #209
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ihr Langzeit ITler seid echt strange xD
    Erschlagt mich mti IT Insidern, bin ja "schon" seit 4 Wochen in der Branche und mit sicherheit in einem total anderen Aufgabengebiet platziert als 90% unserer ITler hier im Forum xD
    Habt mitleid T_T
    Du hast Corti nichtmal angerantet, dass sein OSI-Layer 8 Joke voll für den Arsch sei, weil OSI ja nur 7 Schichten hat.

    You ruined the trolling.

  10. #210
    In meinem nächsten Leben werde ich definitiv kein Informatiker...!

  11. #211
    In meinem nächsten Leben werde ich Steuerberater.

  12. #212
    In meinem nächsten Leben werde ich Fallschirmjäger! Hell yeah!

  13. #213
    In meinem naechsten Leben werd ich wieder Student.

  14. #214
    In meinem nächsten Leben werd ich Millionärskind !

  15. #215
    In meinem nächsten Leben werd ich Scavs Vater und streiche meinem Kind das Taschengeld!

  16. #216
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ihr Langzeit ITler seid echt strange xD
    Erschlagt mich mti IT Insidern, bin ja "schon" seit 4 Wochen in der Branche und mit sicherheit in einem total anderen Aufgabengebiet platziert als 90% unserer ITler hier im Forum xD
    Du solltest das lieber als herzlichstes "Willkommen in der Anstalt" deuten~ ;-)

    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    In meinem nächsten Leben werde ich Fallschirmjäger! Hell yeah!
    Die armen Fallschirme >_<

  17. #217
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    In meinem nächsten Leben werd ich Scavs Vater und streiche meinem Kind das Taschengeld!
    Dann werd ich deine Frau und verbiete dir, unserem Kind das Taschengeld zu streichen.

  18. #218
    Im nächsten Leben wäre ich voll gerne ein Schneeleopard <3 Oder ein Hund. Hauptsache irgendwas mit... naja... ihr wisst schon.

  19. #219
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Im nächsten Leben wäre ich voll gerne ein Schneeleopard <3 Oder ein Hund. Hauptsache irgendwas mit... naja... ihr wisst schon.
    Penis?

  20. #220
    Ja, dann hättest du endlich einen, meinst du? ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •