mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
  1. #121
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*

    So, 2 Wochen Urlaub sind rum und der erste Tag in Amt und Würden steht an. Bisher wie erwartet, eine Flut von Mails und einige interessante Infos und die üblichen Problemchen.
    Erstmal bei nem "guten Becher Kaffee" die ganzen Mails lesen und dann mal sehen, was noch so kommt (wenn ich meinen Kalender so sehe dann Eines: Meetings, Meetings und noch mehr Meetings.).

    *Kaffee schlürft*

  2. #122
    Guten Morgen Simon,

    Schön, dass du wieder hier anzutreffen bist. Ich hatte zwar nur ein schönes Wochenende, habe jetzt aber auch ein paar Kleinigkeiten aufzuarbeiten, weil ich Freitag nicht mehr dazu gekommen bin. Wochenende habe ich mit Freunden verbracht, die in den nächsten Wochen keine Zeit mehr haben und die ich wohl erst wieder zu meiner "Auszugsfeier" sehen werde - zumindest falls es eine solche geben sollte. Ich sollte mich heute echt mal um die Bewerbungen kümmern.

    Kaffee trinke ich heute zwar wieder keinen, aber ich schlürfe gerne einen Weißen Tee zum wach werden. Diese Sorte Tee habe ich erst vor Kurzem für mich entdeckt. Ist meiner Meinung nach angenehmer vom Aroma als Schwarzer Tee, macht aber auch gut wach. =)

    @Simon Und wie ist deine derzeitige Stimmung, hättest du gerne noch etwas mehr Urlaub gehabt?

  3. #123
    Mehr Urlaub wäre natürlich fein Zumal in meiner ersten Urlaubswoche keine Erholung möglich war, so viel wie mein Bruder und ich London unternommen haben. Dafür konnte ich letzte Woche schön entspannen und mich erholen. Und jetzt fahren meine Eltern am kommenden Wochenende für 2 Wochen in ihren Urlaub - und haben Claudia und mich (besser gesagt: nur sie xD) dazu beauftragt, uns um ihre Pflanzen auf dem Balkon zu kümmern

    Yay, der Vormittag ist fast rum

  4. #124
    1,2,3 Doppelpost! (wie enttäuschend...)
    *Morning Flag schnappt*

    Moin ihr Tulpenstreichler.
    Dienstage sind furchtbar... man hat zwar den Montag hinter sich, aber am Dienstagmorgen aufzustehen fällt mir zumindest unheimlich viel schwerer. Zum Glück hat ein schlauer Mensch den Kaffee und ein anderer, ebenso schlauer, Mensch den Kaffeebecher für unterwegs erfunden. Die retten mein Leben. Andauernd.

    So, ich gehe meine Motivation suchen, vielleicht ist die hier irgendwo.

    *Kaffee schlürft*

  5. #125
    Guten Morgen QFRAT, guten Morgen Simon.

    *eigene Motivation streichel* Ich hoffe, meine wird mich heute nicht im Stich lassen. Mein Plan sagt, dass ich etwas in Rückstand bin. Ich hab zwar noch einen Puffer, aber da ich pünktlich aufs BMT will, sollte ich mich in den nächsten Wochen wieder etwas mehr rein hängen. Gibt immer noch so ein paar Kapitel, wo ich einfach nicht weiter komme und das ist einfach frustrierend.

    Gestern war ich auch wieder etwas Schwimmen, um den Kopf frei zu kriegen. Das hat wenigstens etwas geholfen. Außerdem ist Schwimmen scheinbar gut für meinen Rücken. Zumindest habe ich das Gefühl, nicht mehr ganz so verspannt zu sein.

    Und jetzt geh ich mir erst mal einen Tee kochen.

    PS: Tulpenstreichler o.O Worauf soll das denn eine Anspielung sein. Ist das irgendein Begriff, der einen Niederländer beleidigen soll? Sehr merkwürdig.

  6. #126
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT, guten Morgen Simon.
    Hallo Kate

    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Gestern war ich auch wieder etwas Schwimmen, um den Kopf frei zu kriegen. Das hat wenigstens etwas geholfen. Außerdem ist Schwimmen scheinbar gut für meinen Rücken. Zumindest habe ich das Gefühl, nicht mehr ganz so verspannt zu sein.
    Oh ja, mal wieder ein wenig Schwimmen zu gehen, darauf hätte ich auch mal wieder Lust. Hoffentlich spielt das Wetter am Wochenende mit, dann könnte man sogar ins Stadtparkbad gehen. Wäre zumindest ein guter Plan. Wobei mir da gerade einfällt, dass wir dieses Wochenende eigentlich Hagenbecks Tierpark einen Besuch abstatten wollten (zumindest glaube ich, dass wir das für dieses Wochenende ins Auge gefasst hatten), ebenso wie wir noch einkaufstechnisch die Stadt unischer machen wollten... ich muss mir mal einen Überblick über das verschaffen, was wir eigentlich so geplant haben

    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    PS: Tulpenstreichler o.O Worauf soll das denn eine Anspielung sein. Ist das irgendein Begriff, der einen Niederländer beleidigen soll? Sehr merkwürdig.
    Eigentlich ist das ein Ausdruck, der mir so spontan durchs Hirn gerollt ist und den ich dann einfach niederschreiben musste

  7. #127
    Sich einen Überblick zu verschaffen, ist nicht die schlechteste Idee. Ohne To-Do-Listen und Kalendar würde ich wohl gar nichts mehr schaffen. Und außerdem vergesse ich sonst dauernd Geburtstage. Vielleicht sollte ich mir auch so eine Erinnerungsfunktion für den PC holen. Aber ich glaube, das geblinke würde mir irgendwann auf die Nerven gehen. Ich bin eh ein Mensch, der viel lieber auf Papier schreibt. Dann merkt man sich das auch irgendwie gleich besser.

    Schwimmbad vs Tierpark: Hört sich beides gut an. Ihr könnt ja erst ein paar Nahnen schwimmen gehen für die Kondition. Oder nur für eine Stunde schwimmen. Dafür gibt es auch günstigere Tarife. Und danach zum Tierpark. Wird aber dann mit dem Einkaufen knapp. Mhh dann solltest du Tierpark mal lieber auf Sonntag legen und am Samstag Shoppen gehen. Sonst hört sich das für mich, nach zu viel auf einmal an. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich lasse mir im Tierpark/Zoo gerne mindestens einen halben Tag Zeit.

    edit: Wir müssen übrigens dieses Spiel wieder beleben: http://www.multimediaxis.de/threads/...82#post2966382

  8. #128
    Gäähn. Hi there. Wollt auch mal wieder meinen Senf abgeben. Dienstage sind echt scheisse. Die Woche hat erst angefangem. Man wekss dass es noch dauert bis Freitag. Äääätzend. Und dann ist da noch dieses blöde Zocker-Gen Es istgenug zu tin daheim,aber machm Feierabend macht mam eben nur das nötigste und dann klebt einem plötzlich wie von Geisterhand der Controler zwischen den Fingern. Meine Empfehlimg für aggrdrehten Freaky Trash fällt diesmal auf Lollipop Chainsaw. Absolut Geil XD Yo und was macht ihr so

  9. #129
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Schwimmbad vs Tierpark: Hört sich beides gut an. Ihr könnt ja erst ein paar Nahnen schwimmen gehen für die Kondition. Oder nur für eine Stunde schwimmen. Dafür gibt es auch günstigere Tarife. Und danach zum Tierpark. Wird aber dann mit dem Einkaufen knapp. Mhh dann solltest du Tierpark mal lieber auf Sonntag legen und am Samstag Shoppen gehen. Sonst hört sich das für mich, nach zu viel auf einmal an. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich lasse mir im Tierpark/Zoo gerne mindestens einen halben Tag Zeit.
    Ich glaube, das Meiste werden wir eher spontan entscheiden, ob und was wir dieses Wochenende machen und was nicht. Alles zusammen wird eh nichts werden (zumal sie ja auch noch für ihren Online-Studiengang einige Dinge machen muss). Aber wenn, dann wirds wohl neben dem Einkaufen auf einen Besuch im Tierpark hinauslaufen (es sei denn, das Wetter ist absolut genial, dann gehen wir ins Schwimmbad ^^).

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Yo und was macht ihr so
    Lern erstmal, anständig auf deinem Smartphone zu tippen Schnelligkeit ist nicht alles, das solltest du doch als Ehemann wissen
    Aber das von dir beschriebene Phänomen kenne ich; eigentlich müsste man dieses und jenes machen, hängt dann im Endeffekt doch vor der Konsole und daddelt irgendwas. Aber bisher habe ich das gut hinbekommen, die Sachen, die ich dennoch machen muss, auch angemessen umzusetzen

    *Nächsten Kaffee reinschüttet*

  10. #130
    Guten Morgen Rick,

    Da fällt mir auf, dass ich in letzter Zeit immer öfter mit meinem Nickname angesprochen werde im RL. Da ich ein paar der Leute, die ich jetzt öfter auch im RL treffe, auf dem BMT oder über andere Leute vom BMT kennen gelernt habe, werde ich öfter Kate genannt. Meine gute Freundin, die ich in diesen Freundeskreis reingeholt habe, nennt mich jetzt auch nur noch Kate und nicht mehr Kathi oder Kathrin. Finde ich voll lustig. Da ich mir den Namen selbst ausgesucht habe, gefällt er mir natürlich auch einigermaßen und er hat ja auch was mit meinem richtigen Vornamen zu tun. Mein Onkel, der schon fast sechzig ist, hat sich auch nen eigenen Namen für Freunde ausgesucht. Eigentlich heißt er Karl, weil alle Erstgeborenen Männer in meiner Familie über mehrere Generationen Karl genannt wurden, aber manchmal wird er auch Felix genannt. Ich habe keine Ahnung, wieso das so ist. Es ist nicht sein Zweitname und ich wüsste auch nicht, dass es dazu eine Geschichte gäbe. Muss ich echt mal nachfragen. Naja und andere Freunde von mir, lassen sich auch oft mit ihren Spitznamen aus dem Internet ansprechen. Moya hat das zum Beispiel mittlerweile sogar auf seinem Klingelschild stehen. Scheinbar bekommt er öfter mal Postkarten mit seinem Spitznamen im Adressteil und dann schaut der Postbote etwas komisch.

    Zum Zocker-Gen kann ich auch was sagen. Ich habe derzeit einen viel zu großen Rückstand. Auf meiner Liste sind einige Spiele, die ich gerne noch durchspielen würde, aber keine Zeit finde.

    • Pokemon Schwarz: Habe gerade mal 5 Orden und irgendwie wurde das mit der Zeit etwas langweilig.
    • Harvest Moon: Der Nintendo Teil war besser. Aber für den DS ist es auch ganz nett. Bin aber bis jetzt nie über den ersten Sommer hinaus gekommen, weil es einfach zu viele Möglichkeiten gibt und ich mir immer überlege, wie man das SPiel noch mehr optimieren kann.
    • Hotel Dusk: Ein wirklich toller Krimi für den DS. Ich denke, dass werde ich zumindest mal im Zug weiter spielen.
    • GTA San Andreas, GTA Vice City, GTA 3: Ich habe mir mal so eine Box gekauft und mit GTA Vice City angefangen. Leider funktioniert derzeit die CD nicht mehr bei mir. Mus mal ausprobieren, ob nochmal installieren hilft. Wollte auch einen 100% Run machen. Aber die Zeit. Das liet hier schon seit September rum und ich bin noch immer nicht über die ersten Missionen raus.
    • Alice - Madness Returns: Wirklich tolles Spiel. War letztens im Steam Deal. Das erste Kapitel war schon mal interessant. Aber bis jetzt habe ich keine Zeit gefunden, es weiter zu spielen.
    • Portal Damn it. Ich sitze wirklich kurz vor Ende fest. Will aber keine Spielehilfe ansehen auf youtube, weil die viel zu viel Spoilern. Naja aber das werde ich sicher irgendwann diesen Monat noch in einer Schlaflosen Nacht fertig machen. Freunde von mir meinten, dass das eigent,lich höchstens noch eine halbe Stunde dauern müsste. Naja die kennen meine Blindheit bei solchen Sachen nicht. ich kann ewig auf eine Stelle starren, bis ich auf die Lösung des Rätzels komme.



    Mhh und das sind nur die Spiele, die ich gerade gerne weiter spielen würde. Naja ich muss erst mal weiter Bachelorarbeit schreiben. Ein Grund mehr der Motivation mal einen heftigen Tritt zu geben.

  11. #131
    Das Problem ist nicht das Schnell Tippen Simon, sonderm das Nix sehen. Dieses Forum ist das einzige om Netz, welches auf meinem Smarphone nicjt richtig funktioniert. Entertaste bewirkt keinen Zeilensprung und ab nem Gewissenpunkt in einer Zeile sehe ich nicht mehr was ich tippe. Überall om Netz geht es nur hier nicht. Warum? VB ist VB oder? Deswegen manchmal so blöde Wörter und keine Absätze. Ich kann einen Beitrag absenden und dann Editieren. Dann geht zumindest die Entertaste. @Kate. Wenn mich Jasmin nicht manchmal Christian nennen würde,dann wüsst ich auch nicht mehr wie ich heisse XD. Es gibt nur sehr wenige Freunde umd bekannte die michbei meinemrichtigen Namem nennen. Rick is einfach einprägsamer Alice 2 liegt hier auch rum. Haben es angefangen aber grade keine Lust darauf. Dennoch sehr cooles Spiel

  12. #132
    Haha, das Problem, mit dem Nicknamen außerhalb des Internets angesprochen zu werden, ist bei mir zum Glück hinfällig Vielleicht, weil es mir im Endeffekt einfach auf den Sender ging, mich jedes mal doppelt vorzustellen - denn wenn ich jemanden treffe, stelle ich mich mit meinem richtigen Namen vor. Dann nochmal zusagen "Ich heiße soundso im Forum" nervt (mich zumindest) dann doch

    Zum Thema Spiele:
    Irgendwie nimmt die Anzahl der Spiele, die ich noch durchspielen muss, eher zu, als dass sie abnimmt. Liegt aber auch daran, dass ich bei so gut wie allen Spielen an total bescheuerten Stellen hänge

  13. #133
    *aua*mir tut alles weh und ich bin auf Arbeit wieder am abkotzen und aufregen...
    Erstmal habe ich sowie schon leichten Muskelkater weil ich hier zu Hause mit Sport angefangen habe und dann bin ich noch der Depp der die Maschinen umbauen und einfahren darf, ich hatte gestern auf meiner Maschine so geile Arbeit 20min laufzeit, kaum entgraten alle 5 Teile Platten der Werkzeuge neu machen und was ist? Ja die zweite Maschine ( fast identisch) musste umgebaut und dementsprechen eingefahren werden, weil ich ja noch lernen muss die Beiden zu beherrschen hat sich der Bediener natürlich gefreut, dass wir somit Maschinen tausch gemacht haben wuho... zudem ist der Kollege der mich anlernen darf wiedermal Krank, und wieder ist es sein beschissener Fuß, den er vor 2 Monaten schon verstaucht hatte und er zu dämlich ist auf einem Trimmrad beim Sport zu fahren dabei das Pedal abbricht und sich den gleichen Fuß wieder anhaut, das kann doch echt nicht wahr sein, dass der Kerl ständig Krank ist wenn er mich verdammt nochmal anlernen soll als ich Urlaub gemacht habe war er non stop da kaum bin ich da kratzt der wieder am Limit....
    Zudem noch akuter Schlafmangel, Sontag auf Montag 23std wach gewesen, dann nur knappe 5std tiefen schlaf gehabt und dann bis heute morgen 8.30Uhr wach geblieben und bis 15.30Uhr geschlafen ich bin etwas fertig und dank dem scheiß umbauen heute Nacht habe ich nun überall einen Muskelkater -.-
    Ach und ordentlich nach Hause fahren ist auch nicht da die Deppen eine Baustelle gemacht haben wo es nun ständig sich anstaut, morgen fahr ich mal einen kleinen Umweg, dass ich die Verengung nicht machen muss sondern direkt in die Baustelle wieder auf die Autobahn fahre, in der Hoffnung den Mist zu umgehen!

    So und nun genug gemault, ich wünsche euch allen einen schönen Resttag

    Ich geh paar Dämonen in Diablo metzeln und versuche mal abzuschalten

  14. #134
    @ Jaina Das hört sich ja nach einem anstrengenden Tag an. Dann hoffe ich mal,d ass du und Rick wenigstens noch einen schönen Feierabend haben. *knuffel*

  15. #135
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @ Jaina Das hört sich ja nach einem anstrengenden Tag an. Dann hoffe ich mal,d ass du und Rick wenigstens noch einen schönen Feierabend haben. *knuffel*
    *gg* nix Feierabend in na Stunde muss ich erst zur Arbeit hab Nachtschicht aber ja Rick hat mir den nachmittag noch versüßt, hat schön gekocht und sich um mich gekümmert da ich wirklich wie eine Oma am rumlaufen bin ._.
    Aber mal schauen so wie ich gestern gerechnet habe darf ich heute dann die erste Maschine umbauen und einfahren *grummel* wieder nichts mit ruhiger Schicht...

  16. #136
    Hi QFRAT! *moggenflagge schnapp*

    Alter, nur noch zwei Tage bis zum Hurricane! AAAAAAAAHHHH und morgen gehts schon auf den Campingplatz mit fünf Paletten Suff alleine für mich

    Wie ich mich schon freue, yeah!

    <3<3<3

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *Morning Flag schnappt*
    Uuuuugh, nein. Meins.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2012 um 07:30 Uhr)

  17. #137
    Moin Kuh-Fratz

    Bwargh, ich merke jetzt schon, dass mein Erholungspolster aus dem Urlaub wieder komplett aufgebraucht ist... ein Glück, dass heute (schon) Mittwoch und damit die Hälfte der Woche rum ist.
    Wobei ich ab Morgen für 3,5 Wochen allein in meiner Abteilung sitze und den Laden schmeißen darf. Da freu ich mich ja jetzt schon drauf, wenn alle bei mir reingelaufen kommen, weil dieses und jenes "mal eben" gemacht werden muss. Wie gut, dass ich mir da eine gesunde Ablehnungshaltung angeeignet habe

    @ Jaina:
    Da hoffe ich mal, dass sich der Rest der Woche für dich angenehmer gestaltet.
    Nebenbei soll ich die Frage stellen, wann ihr beiden Hübschen vorhattet, Hamburg (und damit meine ich uns) einen Besuch abzustatten Du (oder dein dir Zugeteilter) kannst mir dazu ja mal ne PN schicken ^^

    *Kaffee schlürft*

  18. #138
    Wie ich damals schonmal zu dir sagte: Ende September sind wir für 4Tage in Hamburg was mein Gatte sagte weiss ich nicht ich schaffe es wohl nicht vorher nochmal nach Hamburg zu kommen! und ansonsten Gute Nacht bis in 7std.

  19. #139
    Guten Morgen QFRAT, Gute Nacht Jaina

    Ich bin heute auch mal früher wach. Habe noch einen Arzttermin - Kontrolluntersuchung und so. Naja wird hoffentlich die letzte bei diesem Arzt. Auch wenn es immer nervig ist, sich nach einem Umzug neue Ärzte zu suchen. Heute sollte ich mich auch mal um meine Bewerbungen kümmern, damit das mit dem Umzug auch klappt und ich nicht nur die ganze zeit davon rede. Wäre ja voll doof, wenn ich dann doch hier bleiben würde. ((Oder ich ziehe voll Byderstyle nach Hamburg, Ohne Wohnung und Studienplatz, hehe))

    Naja ich schlepp mich erst mal in die Dusche. Heute wird noch ein anstrengender Tag. Ich hab mich übrigens auch zu Sport überreden lassen. Bin ja gespannt, wie ich das durchhalte. Ist nämlich so gar nicht meins. Unisport auf irgendwelchen Heimtrainern :/

    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

  20. #140
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    ((Oder ich ziehe voll Byderstyle nach Hamburg, Ohne Wohnung und Studienplatz, hehe))
    Ja, mach das mal - langsam aber sicher ziehen wir das ganze Forum nach Hamburg Dann würde sich ein Stammtisch auch mal wieder lohnen

    *mal einen Thread ausgraben geht*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •