Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

  1. #641
    Ist eigentlich seltsam,dass Nintendo mit der letzten Generation aus dem Konkurenzkampf mit Sony und MS ausgestiegen ist wo es nur drum geht die Hardware hochzuschrauben und ein Multimediading zu machen und jetzt werden irgendwie doch wieder alle ein vergleichbares Produkt haben.
    Bei Ms lassen sich sogar beliebige Tablets und natürlich das Iphone nutzen.Spieletipps oä holen wir uns doch auch alle schon seit Jahren aus dem Netz.

  2. #642
    Ich würde das nicht eine neue Generation nennen. Sofern die Specs stimmen, dürfte es technisch doch einfach der Spitzenreiter der aktuellen Generation sein. Sofern man die Generationen mit technischen Möglichkeiten kuppelt, zählt die Wii ja kaum zur selben Generation wie 360 und PS3; vielleicht wäre es einfach sinnvoll, aufzuhören, von Generationen zu sprechen.

  3. #643
    Ich habe die ganzen Trailer und Videos aus den letzten paar Seiten + noch mehr (ein 25-minütiges Beyond: Two Souls Video, massig Resi 6 Zeug usw.) in den Startbeitrag gepackt. Sortiert habe ich das ganze auch etwas.


    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=TVMVZJQ-m2k
    Sarah aus Virtua Fighter ist dabei.

    Zitat Zitat
    Gameplay sieht und ist laut Berichten ebenfalls sehr ordentlich aus, ist kein Selbstverständnis unter Hayashis Regie. Erscheinungstermin ist der 25.09.2012.
    Hayashi ist soweit ich weiß auch gar nicht am Projekt beteiligt. Das ist wohl besser so.


    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=UVX0OUO9ptU
    http://www.gametrailers.com/side-mis...cal-powerhouse
    Coca Cola Potion und Al-Quida in einem FF xD
    Die sollten daraus Final Fantasy XV machen. Ich bin jedenfalls bereits für Coke-Heiltränke und al-Qaida-Mobs mit Magie & Schwertern zu vermöbeln.

    Geändert von Master (06.06.2012 um 15:42 Uhr)

  4. #644
    Wäre mal was anderes ...

    Zitat Zitat
    Ich habe die ganzen Trailer und Videos aus den letzten paar Seiten + noch mehr (ein 25-minütiges Beyond: Two Souls Video, massig Resi 6 Zeug usw.) in den Startbeitrag gepackt. Sortiert habe ich das ganze auch etwas.
    Danke für die ganze Arbeit!

  5. #645
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Dead or Alive 5 sieht Gott sei Dank wesentlich besser als 4 aus. Das Gameplay scheint vom Feeling her aber immer noch dasselbe zu sein, Spielereien wie Ebenenwechsel zum Trotz. Und nachdem ich in Teil 4 ne Stunde lang mit meiner Freundin versucht hab, durch die erste Hälfte des Story-Modes zu kommen, hab ich da definitiv keinen Bock mehr drauf.
    DOA4 war ziemlich abgefuckt was den Schwierigkeitsgrad angeht, das Hold/Counter System wurde für die Spieler verkompilziert während die KI Counter wie blöd spammen konnte, der Endboss war der Inbegriff einer unfairen KI. Im Multiplayer war das Spiel besser aber der Onlinemodus war nicht so prall. Teil 5 soll wieder einsteigerfreundlicher werden aber dennoch komplex genug sein für Wettkämpfe. Noch bin ich ganze guter Dinge, meine größte Sorge ist, dass beim Inhalt gespart wird.

    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    I
    Hayashi ist soweit ich weiß auch gar nicht am Projekt beteiligt. Das ist wohl besser so.
    Glücklicherweise ja, aber er ist da immer noch der Big Boss, mittlerweile fürchte man um jeden Einfluss von ihm

    EDIT:


    Geändert von Akito (06.06.2012 um 16:37 Uhr)

  6. #646



    Zitat Zitat
    DOA4 war ziemlich abgefuckt was den Schwierigkeitsgrad angeht, das Hold/Counter System wurde für die Spieler verkompilziert während die KI Counter wie blöd spammen konnte, der Endboss war der Inbegriff einer unfairen KI. Im Multiplayer war das Spiel besser aber der Onlinemodus war nicht so prall. Teil 5 soll wieder einsteigerfreundlicher werden aber dennoch komplex genug sein für Wettkämpfe. Noch bin ich ganze guter Dinge, meine größte Sorge ist, dass beim Inhalt gespart wird.
    Okay, wäre viel Wert. Ich glaube aber, dieses Kampfsystem mit praktisch kaum vorhandener Kollisionsabfrage ist auch einfach nicht so meins -- ich merke gern, wenn ich jemanden treffe oder getroffen werde, DOA ist da ja immer mehr streicheln.

    Leute, ich bemerke btw, dass mich Nintendoland anmacht. Muss ich jetzt die Casual-Kappe tragen?


    Ach ja. Meine Vermutung bestätigt sich. In Beyond kann man Ellen Page mit Tentakeln belästigen und so auch in fremde Körper eindringen:




  7. #647
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=476997 (Post #2)
    edit: oh Gott, tut euch aber einen Gefallen und lest nicht den ganzen Thread. Ich glaube, das sind gerade ein paar Hirnzellen bei mir abgestorben.
    Ich muss dazu sagen, dass EatChildren aus dem NeoGAF sehr vertrauenswürdig ist. Die Specs und alles was dabei steht dürften also wohl hiermit inoffiziell bestätigt sein.

  8. #648
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hab ich mir fast schon gedacht. Ich mein, es IST ein Tablet-Controller und Nintendo ist nicht Apple.
    3-5 Stunden sind zwar wenig, aber ich werds aushalten.
    Ich glaube das Problem sind da zusätzlich die ca. 2.5h zum Aufladen (die hoffentlich übertrieben sind), die ja nicht gerade ohne sind. Bei 3h (bei Maximalbelastung) wäre das schon arg unverhältnismäßig und man müsste sich wohl definitiv Ersatzakkus besorgen (falls angeboten, sonst sogar Controller *g*). Aber gut, muss man sehen, wies dann am Ende ist.

    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Bitte was? Schau dir doch mal die Devkit Specs an. Ist zwar alles im Vergleich zu meinem 200€ PC nicht beeindruckend, aber drückt die Konkurrenz schon unter Wasser.
    Wer nicht bis in alle Ewigkeit um schreckliche Hardwarelimits herumentwickeln will, der wird eerstmal auf Wii U wechseln.
    Naja, zumindest, wenn sich 3rd Party Software auf der WiiU verkauft. Was ja zumindest bei der Wii die größte Schwachstelle war. Zugegeben, in der Lücke von dieser zur nächsten Generation könnte Nintendo da noch ein wenig punkten, aber wie lang wird die wohl sein? Und beim Arm's Race von Sony und MS kann man schon davon ausgehen, dass dann wieder ne Situation wie momentan zu Stande kommt.

  9. #649


    Die Nintendo Ninjas gibt es wirklich!




    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Problem sind da zusätzlich die ca. 2.5h zum Aufladen (die hoffentlich übertrieben sind), die ja nicht gerade ohne sind. Bei 3h (bei Maximalbelastung) wäre das schon arg unverhältnismäßig und man müsste sich wohl definitiv Ersatzakkus besorgen (falls angeboten, sonst sogar Controller *g*). Aber gut, muss man sehen, wies dann am Ende ist.
    Die kurze Laufzeit stellt für mich kein so großes Problem dar. Aber ok, ich zocke ja auch auf der X360 mit kabellosen Controllern die permanent per Ladekabel an die Konsolen angeschlossen sind. Bei der PS3 hingegen manchmal ja und manchmal nicht.

  10. #650
    Na kommt die Akkulafzeit sagt doch schon auf was für Leute das zugeschnitten ist: Nongamer die sowieso nur ne halbe Stunde am Tag Spielen,wenn sie überhaupt spielen.Die müssen den Controller nur einmal die Woche aufladen und das ist ja megawenig denn das Handy zb. muss jeden Tag laden *rolleyes*

  11. #651
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Okay, wäre viel Wert. Ich glaube aber, dieses Kampfsystem mit praktisch kaum vorhandener Kollisionsabfrage ist auch einfach nicht so meins -- ich merke gern, wenn ich jemanden treffe oder getroffen werde, DOA ist da ja immer mehr streicheln.
    Deswegen gibt es jetzt auch Treffereffekte wie bei anderen Beat em Ups damit man besser sehen kann, wo man welche Hits gelandet hat. Sind nur ein bisschen dezenter und können zum Glück auch abgeschaltet werden. Waren im Trailer zu sehen.

    EDIT:
    Ach ja, Beyond sieht aus wie einer Mischung aus Heavy Rain (duh) und Ghost Trick, wenn David Cage ne vernünftige Story hinkriegt, könnte es ganz gut werden.

    Geändert von Akito (06.06.2012 um 20:44 Uhr)

  12. #652
    Ubisoft zeigt sich optimistisch;

    Quelle gamefront

    Ubisoft registriert 30 neue Domains

    06.06.12 - Ubisoft hat am Tage seiner E3 Presskonferent 30 neue Internet Domains registriert, die sich auf die neu vorgestellten Spiele und mögliche Nachfolger beziehen:

    assassins-creed-3-rise.com
    assassinscreed-utopia.com
    assassinscreed3-rise.com
    assassinscreed3rise.com
    assassinscreediii-rise.com
    assassinscreediiirise.com
    assassinscreedutopia.com
    justdance-disney-party-game.com
    justdance-disney-party.com
    justdancedisneyparty.com
    justdancedisneypartygame.com
    petz-beach.com
    petz-countryside.com
    petzbeach.com
    petzcountryside.com
    rabbids-land.com
    rabbidsland.com
    watch-dogs2.com
    watch-dogs3.com
    watch-dogs4.com
    watch-dogs5.com
    watch-dogsgame.com
    watchdogs2.com
    watchdogs3.com
    watchdogs4.com
    watchdogs5.com
    zombiu2.com
    zombiu3.com
    zombiu4.com
    zombiu5.com

  13. #653


    Oh Mann.

  14. #654
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    watch-dogs2.com
    watch-dogs3.com
    watch-dogs4.com
    watch-dogs5.com
    watch-dogsgame.com
    watchdogs2.com
    watchdogs3.com
    watchdogs4.com
    watchdogs5.com
    Ein bisschen früh aber ok, meinetwegen

    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    zombiu2.com
    zombiu3.com
    zombiu4.com
    zombiu5.com


    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen


    Oh Mann.
    relevant

    Geändert von Akito (06.06.2012 um 21:38 Uhr)

  15. #655
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ach ja, Beyond sieht aus wie einer Mischung aus Heavy Rain (duh) und Ghost Trick, wenn David Cage ne vernünftige Story hinkriegt, könnte es ganz gut werden.
    Was ein ziemlich großes "wenn" ist, wenn man bedenkt, was für Wracks an Story er bei Fahrenheit und Heavy Rain abgeliefert hat. *g*

    Gott, kann immer noch nicht verstehen, wie letzteres so viele Lohrbeeren für die Story bekommen konnte, bei den riesigen Lücken >_<

  16. #656
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Was ein ziemlich großes "wenn" ist, wenn man bedenkt, was für Wracks an Story er bei Fahrenheit und Heavy Rain abgeliefert hat. *g*

    Gott, kann immer noch nicht verstehen, wie letzteres so viele Lohrbeeren für die Story bekommen konnte, bei den riesigen Lücken >_<
    Da muss ich dir sogar zustimmen.

    Fahrenheit lebte von dem tollen Anfang - man war sofort drin und es blieb lange spannend und mysteriös. Und dann wurde es im wahrsten Sinne des Wortes ''bunt''. Ich hasse den Storytwist...wie kann man das nur schreiben und sich denken ,,Ja, das ist gut so!'' ?

    Heavy Rain empfand ich schon als deutliche Steigerung. Wenn man über das Gebotene nicht zuuu sehr nachdenkt, dann erscheint der Großteil auch schlüssig und es blieb am Ende zumindest am Boden. Den großen Twist am Ende fand ich gar nicht schlecht und kommen sehen habe ich den auch nicht.

    Auch, wenn gerade Heavy Rain am Anfang etwas lahm ist, stimmt bei beiden Spielen das Pacing. Fahrenheit habe ich als gut in Erinnerung, trotz des Endes und das liegt daran, dass es mich kontinuierlich interessiert hat. War bei Heavy Rain nicht anders. Auch, wenn's jetzt keine oskarreifen Stories sind, unterhalten sie sehr gut und das kann ja nun weißgott nicht jedes Spiel von sich behaupten

    Glaube bei Heavy Rain hat bei vielen die Emotionsschiene gezündet (Ne, damit meine ich nicht die JASON!-Szenen ^^)

    Von Beyond erwarte ich eigentlich auch genau das gleiche. Dass es die Leute, die mit den spirituellen Vorgängern nichts anfangen können, irgendwie umstimmen wird....sehr unwahrscheinlich.

  17. #657
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir sogar zustimmen.

    Fahrenheit lebte von dem tollen Anfang - man war sofort drin und es blieb lange spannend und mysteriös. Und dann wurde es im wahrsten Sinne des Wortes ''bunt''. Ich hasse den Storytwist...wie kann man das nur schreiben und sich denken ,,Ja, das ist gut so!'' ?

    Heavy Rain empfand ich schon als deutliche Steigerung. Wenn man über das Gebotene nicht zuuu sehr nachdenkt, dann erscheint der Großteil auch schlüssig und es blieb am Ende zumindest am Boden. Den großen Twist am Ende fand ich gar nicht schlecht und kommen sehen habe ich den auch nicht.

    Auch, wenn gerade Heavy Rain am Anfang etwas lahm ist, stimmt bei beiden Spielen das Pacing. Fahrenheit habe ich als gut in Erinnerung, trotz des Endes und das liegt daran, dass es mich kontinuierlich interessiert hat. War bei Heavy Rain nicht anders. Auch, wenn's jetzt keine oskarreifen Stories sind, unterhalten sie sehr gut und das kann ja nun weißgott nicht jedes Spiel von sich behaupten

    Glaube bei Heavy Rain hat bei vielen die Emotionsschiene gezündet (Ne, damit meine ich nicht die JASON!-Szenen ^^)

    Von Beyond erwarte ich eigentlich auch genau das gleiche. Dass es die Leute, die mit den spirituellen Vorgängern nichts anfangen können, irgendwie umstimmen wird....sehr unwahrscheinlich.
    ich glaube bei fahrenheit ist den entwickler das Geld ausgegnagen, deshalb fängt es auch so gut an und baut so extrem ab.

  18. #658
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir sogar zustimmen.
    Was soll das denn heißen?

    Zitat Zitat
    Heavy Rain empfand ich schon als deutliche Steigerung.
    Hängt wirklich ab. Also ich fand den Anfang von Fahrenheit bis zur Hälfte (oder wann auch immer die Superkräfte mit ins Spiel kommen *g*) besser als das von HR. Die emotionale Ebene ist bei HR deutlich besser, das stimmt, und dadurch die Atmosphäre dichter.

    Zitat Zitat
    Wenn man über das Gebotene nicht zuuu sehr nachdenkt, dann erscheint der Großteil auch schlüssig
    Kann man so nicht für alles argumentieren, was nicht so viel Sinn ergibt? *g*
    Aber eigentlich muss man hier auch gar nicht so viel drüber nachdenken, um zu erkennen, dass die

    Zitat Zitat
    Den großen Twist am Ende fand ich gar nicht schlecht und kommen sehen habe ich den auch nicht.
    Was auch klar ist, weil das Spiel versucht einem nen anderen als Mörder aufzudrücken und dabei lauter Lücken hinterlässt. Auf ihn kommt man vermutlich eher, wenn man nach dem Prinzip geht, bei wems am unwahrscheinlichsten ist.


    Was ich ihm aber lassen muss: Er kann ganz gut inszenieren. Er ist kein guter Storywriter, aber dafür kann er das, was er hat, gut umsetzen und einen packen. Und eigentlich bekommt man bei HR ja auch die Illusion, dass man tatsächlich Entscheidungen hat, obwohl man praktisch nur entscheidet, welche Chars sterben - und das auch eher, weil man sich dumm angestellt halt in den QTEs (oder in brennenden Wohnungen... *hust*), als das man hier wirklich von "Entscheidungen" reden kann.

    Geändert von Sylverthas (07.06.2012 um 01:27 Uhr)

  19. #659
    http://e3.nintendo.com/presentation/...tware-showcase my body is ready again! Hier hoffe ich doch echt mal auf richtige Games <_< GOGOGO

  20. #660
    http://e3.nintendo.com/

    Behold the power of disappointment!

    EDIT:

    Kein Ton, und die verspäten sich wohl. Fängt ja gut an.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •