Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2628

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Here's still hoping dass sie einen mash aus Slice of life-show, Top Gear und Lock'n Load machen. WIR WERDEN DIESEN HETZER IN DIESER EPISODE ZU EINEM BOOT UMBAUEN UND DANN DEN PIRANHA DER GEGNERISCHEN SCHULE ANGREIFEN.

    HETZER-KUN STRONG!

    Ich meine, Moeretsu Pirates ist angeblich auch voller Scifi Technobabbel...

  2. #2
    Neuer KyoAni Anime



    Sieht jetzt schon interessanter aus als Hyouka

  3. #3


    Zitat Zitat
    Akira Toriyama is to be making a new Dragon Ball series alongside mangaka Naho Ooishi, The creator of the 2008 Dragon Ball Z special "Yo! son goku and friends return". called, Dragon Ball Hoshi. Ooishi will be making a manga that continues the Z Manga past the Buu saga. It? will have a newly designed Super Saiyan 4, and even a Super Saiyan 5. Akira Toriyama will be assisting her and backing off. The events in japan (earthquake, tsunami) slowed this down now Toriyama is taking care of that. launching in 2012/2013

  4. #4
    Do not want.

  5. #5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Do not want.
    /

  6. #6
    Neuer Scifi (!) Film von Makoto Shinkai: "Nerawareta Gakuen"



    Zitat Zitat
    Abeno 6th Junior high school is a high-ranked school but the morals of the school begin to deteriorate due to the stressful atmosphere. A beautiful girl named Takamizawa Michiru becomes the chairperson of the student council and controls the school through force and brainwashing. Seki Koji, one of the students, opposes to her violent ruling but finds there is a psychic boy who pulls the strings from behind.



    Der Clou? Es ist nicht von Shinkai.

  7. #7
    Theoretisch würde ich ja sagen, dass ich bei netter SciFi-Story + Supercell auf jeden Fall begeistert bin, aber irgendwie geht mir diese Farbexplosion auf den Wecker. Man muss doch nicht wirklich in jedem Bild alle Farben des Regenbogens bis zur absoluten Schmerzgrenze ausreizen, oder? Insbesondere, wenn eigentlich einfach nur stinknormales Sonnenlicht durchs Fenster fällt.

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Der Clou? Es ist nicht von Shinkai.
    Eh?
    Hab eben was von Sunrise gelesen, in welcher Verbindugn taucht da Shinkai überhaupt auf? Oder versucht Sunrise einfach nur, da so'n bisschen Trittbrettfahrer zu spielen? So richtig die Qualität, die ich jetzt von Shinkais Sachen gewohnt bin, kommt beim Trailer irgendwie nicht rüber, wenn auch der der grobe Stil verteufelt ähnlich ist.

  8. #8
    Sieht gut aus, aber das Charakterdesign erinnert auf jeden Fall nicht an Shinkai. Die Lichteffekte jedoch schon. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Shinkais Präsentationsstil nicht so aufdringlich ist.
    Die Story klingt ebenfalls nicht so nach Shinkai. Sieht dennoch interessant aus, ich bin gespannt.

  9. #9
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen


    Eh?
    Hab eben was von Sunrise gelesen, in welcher Verbindugn taucht da Shinkai überhaupt auf? Oder versucht Sunrise einfach nur, da so'n bisschen Trittbrettfahrer zu spielen? So richtig die Qualität, die ich jetzt von Shinkais Sachen gewohnt bin, kommt beim Trailer irgendwie nicht rüber, wenn auch der der grobe Stil verteufelt ähnlich ist.
    Er taucht auf weil ich ihn ins Spiel gebracht hab Da der Stil für die Hintergründe eben so ähnlich ist (wenn auch Shinkai mit etwas weniger Farbe auskommt) und es nach einer Scifi-Story klingt, die in der normalen Welt sich abspielt. Und es ist ein Kinofilm.
    Ist nur nur ne Beobachtung, über die Qualität will/kann ich nach dem kurzen Teaser auch gar nichts sagen.

  10. #10
    Was ich mit der Qualität meinte ist auch nur, dass ich das Gefühl habe, dass Shinkai mehr darauf achtet, dass alles nicht zu sehr abdreht und er mehr Details einbringt.
    Bspw. ist dieses ganze leicht weichgezeichnete etwas, was ich so bei Shinkai noch nie gesehen habe, eher im Gegenteil. Bei ihm sieht man noch die Punkte in den Buchstaben auf der Anzeigetafel im Bahnhof oder selbst die Pixel auf dem Handydisplay.
    Ob das wirklich nötig ist ist dafür ne andere Frage. Wenn die Geschichte gut erzählt ist kann ich auch gut ohne sowas leben

  11. #11
    Egal, von wem: Ja, ich will!

  12. #12
    Zitat Zitat
    Der Clou? Es ist nicht von Shinkai.
    o_o? Na ja, so oder so finde ich es eher langweilig. xD

    Berserk Ōgon Jidai-Hen I: Haō no Tamago, der BD Rip, ist so schlimm wie erwartet. Da guck ich mir die ganze lieber in einer schlechten VHS-Qualität nochmal an oder lese den Manga freiwillig von vorne.

  13. #13
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    lese den Manga freiwillig von vorne.
    Neverending Story. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lol2.gif 
Hits:	142 
Größe:	2,5 KB 
ID:	13973 /schlechtewitze

  14. #14


    DB AF redeemed!!!!

    Ja ne, würde mich stark überraschen, wenn's was längeres als ne Kurzserie werden sollte, oder doch nur wieder eine von den zahlreichen OVAs, die den DB-Games beigelegt werden, falls überhaupt. Und Toriyama würde auch mit Sicherheit nicht mehr als ein Segen geben, so viel/wenig wie er noch von der Serie weiß

  15. #15
    Ich hoffe die Kontinuität des Dragonball-Universums wird darunter nicht leiden!

  16. #16
    Du meinst... der nächste Gegner könnte NICHT stärker als der Vorhergehende sein?!

    Shocking.

  17. #17
    Zitat Zitat
    Ich hoffe die Kontinuität des Dragonball-Universums wird darunter nicht leiden!
    Alles, was GT aus der Kontinuität kickt, kann nur gut sein!

  18. #18
    Katastrophal schlechtes Programm, sieht Man mal von den Sonderbänden ab. (MN. etc.)
    Ganz traurig nach dem letzten Programm, Carlsen war schon nicht großartig. Panini wird wieder Fanservice ohne Ende haben.
    Hoff. kommt von Tokyopop noch ein bisschen was.

    Edit:
    Panini startet das Herbstprogramm mit einem Knaller und lizenzierte Sora no Otoshimono!

    Die mausern sich langsam zu meinem Lieblingsverlag, bringen nur noch tolle Sachen. Wenn nur nicht diese einheitlichen Hammerpreise von 7,95 € wären... bei SnO werden das wieder mindestens 16 Bände, das kann sich doch kaum ein Mensch leisten...

  19. #19


    Das sieht bisher... erschreckend unbeeindruckend aus.

  20. #20
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das sieht bisher... erschreckend unbeeindruckend aus.
    Mit Glück endet das, genau wie das Preview-Material am Ende von Movie 2, eh nicht im finalen Film.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •