Seite 30 von 132 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #581
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dann mal zu echten News.
    Die ersten 8 Minuten Gits: Arise sind draußen:

    Bretty nice.

  2. #582
    Love Live! kriegt eine zweite Season. Nicht überraschend bei den Verkaufszahlen. Und eine Story, die so stark auf aim for the top aufbaut, hält sich solche Möglichkeiten ja eh immer offen. Ist auf Frühling 2014 datiert.

    Geändert von Narcissu (16.06.2013 um 15:43 Uhr)

  3. #583
    Darauf freue ich mich irgendwie am meisten

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20130519_blazbluetv01_resize.jpg 
Hits:	155 
Größe:	242,4 KB 
ID:	18061

  4. #584
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Love Live! kriegt eine zweite Season. Nicht überraschend bei den Verkaufszahlen. Und eine Story, die so stark auf aim for the top aufbaut, hält sich solche Möglichkeiten ja eh immer offen. Ist auf Frühling 2014 datiert.
    Yes! Meinen Daumen dafür!

  5. #585
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Love Live! kriegt eine zweite Season. Nicht überraschend bei den Verkaufszahlen. Und eine Story, die so stark auf aim for the top aufbaut, hält sich solche Möglichkeiten ja eh immer offen. Ist auf Frühling 2014 datiert.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yes! Meinen Daumen dafür!
    Manchmal verstehe ich euch Leute einfach nicht.

  6. #586
    Ach komm, das Intro war doch ein Anime-Meilenstein in flüssig animierter Choreographie.

    Geändert von Narcissu (16.06.2013 um 23:16 Uhr)

  7. #587
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Darauf freue ich mich irgendwie am meisten

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20130519_blazbluetv01_resize.jpg 
Hits:	155 
Größe:	242,4 KB 
ID:	18061
    I'll be hoppin' onboard the hype train, you see

  8. #588
    Der Anime hatte verdammte Alpacas!
    Und ich habe mich von dem Anime gut unterhalten gefühlt (naja, außer der einen Folge melodrama) und einige der Lieder gefallen mir sehr gut. Es ist nun kein Toptitel, aber dass muss es nicht sein, damit ich mich über die Fortsetzung freue. ^__^

  9. #589
    Interessanter ist als Love Live ist aber aber: Die Backer für das Kickstarter-Projekt von Eve no Jikan gibt es neben der Blu-Ray und dem Artbook auch noch Pale Cocoon und Mizu no Kotoba auf DVD oder der Blu-Ray dazu. Wer noch 30 Dollar mehr ausgeben will, kriegt auch noch das 150-seitige Fanbook dazu.

    Also mal kurz zusammengefasst, was ursprünglich geplant war:
    • Blu-Ray mit dem Film auf Japanisch (region-free)
    • Englische Untertitel
    • ein paar digitale Bonusinhalte
    • 40-seitiges Artbook auf Englisch
    • 8 Postkarten mit Charaktermotiven (exklusiv für Kickstarter)


    Im Laufe der Zeit sind dazugekommen:
    • Englische Dub
    • Untertitel Deutsch, Französisch, Spanisch, Russisch, Portugiesisch, Chinesisch, Japanisch
    • neuer exklusive Cover-Illustration
    • Kurzgeschichte "act 0.5" von Yasuhiro Yoshiura (Englisch); liegt dem Artbook bei (?)
    • 150-seitiges Fanbook (Englisch)
    • ausführliches Interview, in dem Yoshiura auf die vielen Fragen von Backern eingeht (Bonusinhalt der Blu-Ray)
    • digitale Downloads für Mizu no Kotoba und Pale Cocoon
    • ^nicht mehr, stattdessen auf Fanwunsch physisches Release der beiden


    Wegen der Lizenzen für Mizu no Kotoba und Pale Cocoon verschiebt sich das aber alles etwas nach hinten (Januar statt Oktober; das Fanbook kommt sowieso erst später und so ist auch für die Dub mehr Zeit). Auf jeden Fall ein tolles Projekt, das hat Studio Rikka wirklich ganz hervorragend auf die Beine gestellt und permanent Fanbindung bewiesen. Und ja, mittlerweile sind über 800% der ursprünglich angestrebten Summe von 18.000 Dollar zusammengekommen.

    Das Fanbook sieht so aus:

  10. #590
    Ich habe irgendwie gerade erst realisiert, dass Fate/Kaleid Liner: Prisma Illya einen Anime bekommt.
    ...warum ausgerechnet das und nicht etwa DDD? (Gut, davon mal abgesehen, dass DDD sowas wie das uneheliche Findelkind zu sein scheint, das keiner haben will).

    Es wird vermutlich lustig, und für Rin, Luvia, Stella, Leysritt und die fünfmillionen Gastauftritte lohnt es sich wohl irgendwie. Aber irgendwie spricht mich langsam Fate nicht mehr an, und in Form eines Magical Girl-Spinoffs schon gar nicht, zumal ich eh kein Fan von Illya bin. :/

    Gut, immerhin sitzt nicht ufotable dran und zögert Girl's Work somit NOCH weiter hinaus. Sollte es je rauskommen.

  11. #591
    Oreimo 2 kriegt auch noch drei weitere Episoden, die für August datiert sind. Ich persönlich hoffe, dass es wieder Folgen ohne Kirino sind, dann besteht nämlich sogar die Chance, dass sie mir gefallen könnten.

  12. #592
    Date A Live kriegt eine zweite Staffel.
    Why!? D: Haltet den Sendeplatz doch lieber für etwas Gutes frei.

  13. #593
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Date A Live kriegt eine zweite Staffel.
    Why!? D: Haltet den Sendeplatz doch lieber für etwas Gutes frei.
    Um Gottes Willen. Kill it with Fire.

  14. #594
    >Season 2
    >that feel


  15. #595
    Aku no Hana geht also auch noch weiter?



    Na ja, erst mal muss ich's gucken und dann entscheiden, ob ich meinen dafür hochhalte. Tendenziell bin ich aber erfreut.

  16. #596
    Clipfish folgt dem Beispiel von MyVideo und hat sich nun auch die Lizenzen erlangt, ein paar deutsche Animes zu streamen. Momentan umfasst das:
    • The Slayers Try
    • Last Exile
    • Burst Angel
    • Romeo x Juliet
    • Speed Grapher
    • Highschool of the Dead
    • Dance in the Vampire Bund
    • Noir
    • Chrono Crusade
    • Saber Rider

    Zu finden hier.

    Nette Sache, vielleicht schau ich mal in einen der Klassiker rein. Na ja, mit meiner Holzleitung müsste ich das Video aber vorladen lassen. Mal sehen.

  17. #597
    Nisekoi Anime wird von Shaft produziert.



    Huh, didn't expect that. Or did I?


  18. #598
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nisekoi Anime wird von Shaft produziert.

    Verbock es nicht, SHAFT! Verbock es ja nicht!

  19. #599
    >SHAFT
    >In charge of not verbucking up anime

  20. #600
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Verbock es nicht, SHAFT! Verbock es ja nicht!
    Eh, bei einer Vorlage wie Nisekoi kann Shaft sie nur interessanter machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •