Seite 41 von 132 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #801

  2. #802
    Ich hab das glaub ich schonmal gesagt, aber ich sage es immer wieder (vor allem nach eingehender 10-minütiger Wikipedia-Recherche über das worüber ihr hier redet): Ihr guckt auch echt jeden Scheiß solange er japanisch und animiert ist, oder? * Aber es ist echt interessant zu sehen wo die Trends sind was DVD- und Bluray-Verkäufe angeht, also danke für die Zahlen bzw. die Quellen dafür

    Um mal kurz zurückzuschwenken auf mein Lieblingsthema in diesem Thread:

    Samuel L. Jackson, Callan McAuliffe Appear in Live-Action Kite Film Still
    Oh Gott, ich weiß es wird nicht ganz so glorreich werden wie das Original, aber Yasuomi Umetsu selbst hat der Realverfilmung seinen Segen gegeben - also schätze ich mal dass es ganz cool wird Ich vertraue hier auf das Wort des Schlock-Messias.

    Ich warte ernsthaft auf die Realverfilmungs-Variante dieser Szene. Und auf 'nen Trailer.

    * = ... sagte der Typ der anscheinend als einziger hier Master of Martial Hearts guckte in der Hoffnung einen guten Panty-Fighter zu sehen, um dann mit einer der schlimmsten Nachgeburten des Mediums überrascht zu werden. Mein Wort zählt hier also nicht xD

  3. #803
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab das glaub ich schonmal gesagt, aber ich sage es immer wieder (vor allem nach eingehender 10-minütiger Wikipedia-Recherche über das worüber ihr hier redet): Ihr guckt auch echt jeden Scheiß solange er japanisch und animiert ist, oder? *
    Ich habe mal Breaking Bad versucht, aber Walter hat auch nach zwei Staffeln keinen Harem aufgebaut. Die Amerikaner haben keine Ahnung, wie man gute Serien macht.

  4. #804
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe mal Breaking Bad versucht, aber Walter hat auch nach zwei Staffeln keinen Harem aufgebaut. Die Amerikaner haben keine Ahnung, wie man gute Serien macht.
    Digga, Westerner und Harems - zwei Worte: Motherfucking Schwarzwaldklinik, biatch!

  5. #805
    Also HIMYM hatte doch mit Barney einen Harem Lead, der sich nur hinter MANkoto Itou noch zu verstecken brauchte.



    Und ja, dieser Post ist nur da weil wir mehr MANkoto brauchen.

  6. #806
    Die zweite Staffel von Chuunibyou kommt übrigens im Januar. Dann gibt's immerhin schon mal was, auf das man sich in der Winter Season freuen kann.
    KyoAni scheint ja momentan wirklich fast jede Season was rauszuhauen.

  7. #807
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Digga, Westerner und Harems - zwei Worte: Motherfucking Schwarzwaldklinik, biatch!
    Stimmt. Aber wo bleibt eigentlich das Monster/Schwarzwaldklinik Crossover, auf dass die ganze Welt wartet?

    Und btw. du bist auch eine hotlink-••••.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel von Chuunibyou kommt übrigens im Januar. Dann gibt's immerhin schon mal was, auf das man sich in der Winter Season freuen kann.
    KyoAni scheint ja momentan wirklich fast jede Season was rauszuhauen.
    WinterSeason sieht doch schon jetzt allgemein anschaubar aus.
    Chuunibyo 2, Silver Spoon 2, Space Dandy und Nisekoi.

    Geändert von Karl (14.09.2013 um 21:08 Uhr)

  8. #808
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    WinterSeason sieht doch schon jetzt allgemein anschaubar aus.
    Chuunibyo 2, Silver Spoon 2, Space Dandy und Nisekoi.
    Du hast Wizard Barristers vergessen dass afaik im Januar 2014 rauskommt.

  9. #809
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du hast Wizard Barristers vergessen dass afaik im Januar 2014 rauskommt.
    Soweit ich weiß, gibt es nichts genaueres als 2014. Im Zweifelsfall fallen Anime eher nach hinten als nach vorne.

  10. #810
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, gibt es nichts genaueres als 2014. Im Zweifelsfall fallen Anime eher nach hinten als nach vorne.
    Hm. Egal, mein Umetsu-Boner ist jedenfalls schonmal in Bearbeitung und bereit für alles! Ich hoffe mal auf Januar (because can't wait), obwohl das leicht unklug wäre wenn man bedenkt dass die Serie dann gegen das zeitgleich rauskommende Space Dandy antreten müsste. Und da gibt's glaube ich keine Zweifel wer mehr Quote zieht (jetzt mal salopp gesprochen): Der "Kite"-Typ dessen TV-Abenteuer bisher eher mau waren und der die meisten seiner Serien (so auch WB) in einem der furchtbarsten Studios der Welt produziert - oder die neue Serie des "Cowboy Bebop"-Typen.

  11. #811
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    oder die neue Serie des "Cowboy Bebop"-Typen.
    Kids on the Slope, seine letzte Arbeit, war nun auch nicht der große Reißer. Und Watanabe ist ohnehin ein Regisseur, der eher im Westen als in Japan gut wegkommt. Die Erstausstrahlung von CB war in Japan auch auf Firefly-Niveau, mit entfernten Episoden und ein bisschen Reihenfolgegewurschtel.

  12. #812
    Im Januar gibts Moe, und das ist alles, was man braucht. Sakura Trick! Wait, dat ist Yuri. Naja, fast das selbe. Only Problem: Deen. Ist Deen immer noch so bescheiden wie vor 2 Jahren?


    Und es ist komisch, dass Nisekoi einen Anime bekommt. Vor ner geraumen Zeit hab ich den One-Shot gelesen. Bevor das überhaupt serialisiert wurde. Und ich les eigentlich keine One-Shots. Totaler Zufall. Nu gibts nen Anime zum serialisierten Manga. Man könnte fast sagen: Ich hab Angst. Der One-Shot war eigentlich ganz nett. Könnte aber bei ner Serie schnell daneben gehen. Hmm.

  13. #813
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Könnte aber bei ner Serie schnell daneben gehen. Hmm.
    Der Manga ist ganz gut. Er hatte letztens eine kurze Phase voller Filler, aber der Plit der Serie ist allgemein nicht besonders dicht. Man muss sich nur Gedanken machen, was SHAFT daraus zaubert. Ich mag Nisekoi, aber SHAFT-Adaptionen haben immer eine 50:50-Chance zu sucken.

  14. #814
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Kids on the Slope, seine letzte Arbeit, war nun auch nicht der große Reißer. Und Watanabe ist ohnehin ein Regisseur, der eher im Westen als in Japan gut wegkommt. Die Erstausstrahlung von CB war in Japan auch auf Firefly-Niveau, mit entfernten Episoden und ein bisschen Reihenfolgegewurschtel.
    Hm, naja, dass Bebop im Westen um einiges erfolgreicher war als es startete ist klar, weil es sehr un-Anime ist in seiner Struktur (zum GLÜCK), genauso Champloo und selbst Kids on the Slope. Ich glaube einfach, dass dieses un-Anime'ische an seinen Erzählstrukturen das ist, was hier voll gefeiert und in Japan doof gefunden wird. Was weiß ich - man kann nie genug Watanabe haben mMn. Und wo jetzt soviel Hype wie gerade (zurecht) um Space Dandy gemacht wird und eher SEHR wenig um Barristers - ja, ich bemerke in der Hinsicht irgendwie nen Trend gerade


    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Im Januar gibts Moe, und das ist alles, was man braucht.
    Nee, mö ist doof. Enjoy your mö. Mö ist nix für mich. Ich sag nö zu mö.

  15. #815
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Der Manga ist ganz gut. Er hatte letztens eine kurze Phase voller Filler, aber der Plit der Serie ist allgemein nicht besonders dicht. Man muss sich nur Gedanken machen, was SHAFT daraus zaubert. Ich mag Nisekoi, aber SHAFT-Adaptionen haben immer eine 50:50-Chance zu sucken.
    Naja, es ist ne Romcom. Das sah man auch im Oneshot. Habe halt nur die Angst, dass das Setting und das ganze sich schnell abnutzen könnte. Aber werd ich sehen. Shaft.. ist wirklich komisch. Passt das? Habe ich jetzt nicht so ganz den Eindruck. Ja ein wenig verrückt war das ganze, aber jetzt bei weitem nicht genug für.. wait. Sie machen auch Hidamari, und da passt Shaft theoretisch ja auch nicht. Hm.. ok.

  16. #816
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Naja, es ist ne Romcom.
    Mag sein, aber Nisekoi schafft es (die meiste Zeit), auch bekannten Plots Interessant zu halten und etwas anders zu würzen. Harem Romcom, klar, aber zumindest habe ich mich nie gelangweilt (und ich habe inzwischen auch schon einen Haufen von den Dingern gesehen).
    Mit SHAFT wird das ganze dann natürlich auf 180 gebracht und es bleibt abzuwarten, was sie daraus machen.

  17. #817
    Little Busters Ex Anime green-lit
    Wollen sie nicht erstmal Refrain senden und hoffentlich nicht in den Sand setzen bevor sie noch mehr Adaptionen planen? o.O

  18. #818
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Little Busters Ex Anime green-lit
    Wollen sie nicht erstmal Refrain senden und hoffentlich nicht in den Sand setzen bevor sie noch mehr Adaptionen planen? o.O
    Es druckt Geld. Egal wie beschissen sie es machen. Also: Warum abwarten? Ist so wie bei Index z.B. Das machen sie so schlecht, wie es nur geht, aber es druckt immer noch Geld. Wär vielleicht was anderes wenn Kyo Ani das noch machen würde. J.C. Staff? Ha!

  19. #819
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ist so wie bei Index z.B. Das machen sie so schlecht, wie es nur geht, aber es druckt immer noch Geld. Wär vielleicht was anderes wenn Kyo Ani das noch machen würde. J.C. Staff? Ha!
    Hey! I beg to differ. Index II war Schrott und Endymion war echt zu viel gewollt, aber Railgun war ok und Railgun S abgesehen vom letzten Filler-Arc sogar ziemlich gut. Und ich habe bereits die Light Novels etwas gelesen, die Arcs danach werden gut, besonders, weil der eine oder andere quasi ohne Touma und/oder Index auskommt.

  20. #820
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hey! I beg to differ. Index II war Schrott und Endymion war echt zu viel gewollt, aber Railgun war ok und Railgun S abgesehen vom letzten Filler-Arc sogar ziemlich gut. Und ich habe bereits die Light Novels etwas gelesen, die Arcs danach werden gut, besonders, weil der eine oder andere quasi ohne Touma und/oder Index auskommt.
    Nein, bei Index differenziere ich nicht. Ich meinte aber eh von der Animations-Qualität her. Bei Index 2 hab ich von sehr lustigen Sachen gehört. Das soll wirklich mies gewesen sein. So "Touma hat kein festes design" mies. Story ist doch eh hoffnungslos verloren. Das wird auch so bleiben. Ist halt Index. Das kann sich nicht verändern, dann würde es ja die Fans verlieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •