Seite 119 von 132 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2361

    Trailer zu einem von sechs Kurzfilmen, die gemeinsam 2018 als Omnibusfilm unter dem Namen Force of Will in die Kinos kommen sollen. Als Freund von Lovecrafts Werk gefällt mir der Trailer natürlich ausgesprochen gut. Das Charakterdesign ist auch mal was anderes. Ich weiß zwar nicht was das Ganze mit Force of Will, dem Kartenspiel zu tun hat, aber mein Interesse ist geweckt.

  2. #2362
    Ja, wirklich sehr cool! War zuerst skeptisch, da das scheinbar als Werbung für ein TCG dienen soll, aber wenn die das als Ausrede nutzen, um quasi ein neues Genius Party zu machen, soll mir das recht sein. Das 2018-Release deutet auch auf aufwändigere Produktionen hin.

    Btw. Berserk goes on hiatus again. See you in 2017!

    Außerdem: Neue Gintama-Staffel confirmed.

  3. #2363
    march comes in like a lion Preview:




  4. #2364
    Uchouten Kazoku 2 kommt.

  5. #2365
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Uchouten Kazoku 2 kommt.
    Aye, richtig gute News! Ich tippe mal auf Januar.

  6. #2366


    Sieht gut aus, wenn auch (verständlicherweise) nicht so gut wie die beiden Filme.

    Ist das ein Prequel? Sieht jedenfalls stark danach aus.

  7. #2367
    Ein guter reminder, dass ich mir den zweiten Film mal vornehmen muss.
    Habe den immer noch nicht geguckt, obwohl ich den ersten richtig schön fand.

    Sehr gude News, ich freue mich!

  8. #2368
    Klasse Musikvideo von A-1 Pictures zum Song Shelter von Porter Robinson.


    6 Minuten die sich meiner Meinung nach absolut lohnen. Für die kurzen Erzählpassagen am Anfang und Ende gibt es auch Untertitel.
    Musik ist sicher geschmacksabhängig, aber es sieht super aus und als Gesamtkomposition mit der Geschichte finde ich es klasse. Unbedingt anschauen.

    Ich weiß nicht genau wohin damit, aber denke hier passt es ganz gut rein.

  9. #2369

  10. #2370

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    http://www.animenewsnetwork.com/news...l-2017/.107970 aaaaaaaaaaaaaaaaaaah omfg omfg ENDLICH!
    Mann kann nie genug Full Metal Panic! haben. Kann es selbst kaum erwarten.^^

  11. #2371
    Animiert von Xebec, die in letzter Zeit solche Perlen wie Triage X, Keijo!!!!!!!! und Maken-ki fabriziert haben. Dann hoffen wir mal, dass sie S4 nicht zu einem Fanservice-Fest machen. ^^ Aber Staff sieht an sich ganz gut aus, und dass KyoAni das nicht machen wird, war ja ohnehin klar.

  12. #2372

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Animiert von Xebec, die in letzter Zeit solche Perlen wie Triage X, Keijo!!!!!!!! und Maken-ki fabriziert haben. Dann hoffen wir mal, dass sie S4 nicht zu einem Fanservice-Fest machen. ^^ Aber Staff sieht an sich ganz gut aus, und dass KyoAni das nicht machen wird, war ja ohnehin klar.
    Ich würde das nicht von vornherein verschreien. Sicherlich haben sie in letzter Zeit viel Käse produziert, aber bei Full Metal Panic! hoffe ich ja doch, dass sie sich an den bisherigen Staffeln (ohne die "zweite" Staffel) orientieren.

  13. #2373
    Klar, kann gut oder enttäuschend werden, das wird man erst beurteilen können, wenn es erstes Material gibt. Auf jeden Fall ist es immer ein Risiko, wenn X Jahre später von einem anderen Team ein Sequel zu einem populären Franchise produziert wird.

  14. #2374
    wen man bedenkt das fast der gesamte alte staff meines wissens nach bei Xebec sitzt ich mach mir nur geringe sorgen ausserdem ist Keijo!!!!!!!! absolut klasse weil es sich so fucking ernst nimmt

  15. #2375
    Kommt doch ein paar Jahre zu spät. Heute kümmert mich die Serie irgendwie nicht mehr. Das Konzept von Sagara ist mittlerweile einfach auch mal mehr oder weniger in anderen Werken zu finden. Und über die weiblichen Charaktere braucht man auch nicht wirklich reden. Der Plot war halt.. jetzt auch selbst nix besonderes, das haben nur die Chars hinbekommen.

    Interessant, dass sie es aber trotzdem machen. Ich denke nämlich Mal, dass ich nicht der einzige bin, dem eine Fortsetzung mittlerweile egal ist. (Und ich habe die Serie bzw. Serien geliebt) Frage ist auch, wie das mit dem Voice-Acting wird. Ganz zu schweigen davon, dass ich sowas original Tessa als grausam in Erinnerung habe und Deutsch + Englisch da viel besser waren...

  16. #2376
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Uchouten Kazoku 2 kommt.
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Aye, richtig gute News! Ich tippe mal auf Januar.

    tight

  17. #2377
    HAJIME NO IPPO SEASON 5 MAYBE CONFIRMED!!!! Maybe 2017!!!!!!!










    Französisch. /

    Geändert von Kynero (27.10.2016 um 12:33 Uhr)

  18. #2378
    Ist das offiziell? Sehe keine zweite Quelle davon berichten.

  19. #2379
    Ich habe bis jetzt auch nichts weiter davon gelesen, von daher noch einmal vorsichtig abwarten und das Ganze auf Maybe setzen. Aber möglich wäre es ja und super sowieso.

  20. #2380
    Zusätzlich zu dem eh noch ausstehendem Heavens Feel-Film(en?) und dem Fate/Extra-Anime wurde heute ein Fate/Grand Order-Anime angekündigt.

    Ich bin ja mal gespannt. Da das Ding den Untertitel "First Order" hat ist es möglich, dass auch nur der Fuyuki-Arc behandelt wird, aber... sagen wir ich sehe diverse Stolperfallen bei dem Versuch, ein mobage (und sei es noch so Story-lastig) in einen Anime zu packen. Zumal ich den Zeichenstil wirklich nicht ansehnlich finde, wenn wir mal dem Artwork zu Mashu und Gudao (der jetzt offiziell Fujimaru Ritsuka heißt) nach gehen.

    ...srsly, können sie nicht langsam erstmal was fertig machen? Auch wenn es verschiedene Studios sind, aber Nasu darf sich auch gerne mal wieder auf das Tsukihime-Remake und mahoyo 2 konzentrieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •