Seite 118 von 132 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2341

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wollen wir wetten, wann Berserk folgen wird?
    Wieso? Ist doch wegen der neuen Serie sowieso auf Hiatus. Wobei... da ist nun wenigstens ein neuer Band erschienen.

  2. #2342
    Nee, Berserk soll aktuell wieder monatlich weitergehen.
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...series/.103024

  3. #2343

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nee, Berserk soll aktuell wieder monatlich weitergehen.
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...series/.103024
    Ganz ehrlich? Da glaube ich nicht dran. Wir reden hier von Kentaro "The Idolm@ster" Miura... der unterbricht zu 100%.

  4. #2344
    Das denke ich auch, die Frage ist nur wann.

  5. #2345

  6. #2346
    Da der Manga auch gerade auf das Ende zugeht, schätze ich mal, dass der Anime dann diesmal auch abgeschlossen wird.

  7. #2347
    Yoko Shimomura komponiert die Musik für Hirune Hime, den neuen Film von Kenji Kamiyama (Ghost in the Shell S.A.C., Guardian of the Spirit, Eden of the East), der im März 2017 in Japan startet. \o/

  8. #2348
    Interessantes Interview mit dem Bones-Mitgründer und -Vorsteher Masahiko Minami: http://www.animenewsnetwork.com/feat...minami/.104467

    Da wird unter anderem gesagt, dass Bones aktuell an drei Original-Animes arbeitet. Bin sehr gespannt.

  9. #2349


    Atom the beginning kriegt wohl einen Anime.

    Außerdem ist Eureka wöchentlich im Funwari-Jump (gibt noch viel mehr tolle webcomics), kann man sogar umsonst alles lesen:
    http://www.funwarijump.jp/manga/eureka/407e7i2hxaxm
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 144639l.jpg  

  10. #2350

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Universum Anime hat Captain Future lizenziert und wird die Serie bereits im November auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Dabei wird es sich jeweils um die dt. Fassung handeln (über die Schnittfassung wurde aber noch kein Wort verloren). Exklusiv bei Amazon wird es auch eine Komplettbox geben (ist schon gelistet; 200 €), die die dt. Fassung und die jap. Fassung enthalten wird.

  11. #2351

  12. #2352

  13. #2353

  14. #2354

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sollte mal lieber Rebuild 4.44 bringen...

  15. #2355
    Der soll machen, was er will. Das hier find ich viel interessanter. Und er ist ja auch nur Produzent.

  16. #2356
    Der Kurzfilm war eine relativ seltsame Angelegeheit. Aber nicht ohne Potenzial, mal schauen was sie in 90min daraus machen wollen.

  17. #2357
    Zitat Zitat
    Sollte mal lieber Rebuild 4.44 bringen...
    Nach der Serie, End of Evangelion und dem Manga glaubst du immer noch, dass 4.x einen besseren Abschluss bieten würde, als 3.33?

  18. #2358

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nach der Serie, End of Evangelion und dem Manga glaubst du immer noch, dass 4.x einen besseren Abschluss bieten würde, als 3.33?
    Nö, ich will nur keine angefangene Reihe in meiner Sammlung haben.

  19. #2359
    Zitat Zitat
    Sollte mal lieber Rebuild 4.44 bringen...
    Zitat Zitat
    speaking at a press conference commemorating the completion of Shin Godzilla, Anno’s used his opening remarks not to talk about the kaiju film he’d just completed, but to address the fans of Evangelion, saying:

    “To start with, there is something I’d like to apologize for. To the fans of Evangelion, I am truly, truly, truly sorry for having kept you waiting.”
    [...]
    “The only way for me to describe Evangelion is to say that it is my soul. I make it by scraping off pieces of myself, and I made three [Evangelion] movies in a row like that, putting everything I could into them and not thinking about what would come next.”

    How bad was it? Anno described his emotional state as:

    “After finishing [the third Rebuild movie], I thought I’d never create anything again.”

    --Quelle
    Fieserweise muss man sagen, dass ein Anno in diesem Gemütszustand der Rebuild-Reihe wohl sogar gut täte... :enton:

  20. #2360

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •