EDIT! BILLIGER!

Hey Leute, ich hab hier eine Borderlands Game of the Year Edition für die Xbox 360 als ungeschnittene UK-Pal-Edition, mit Anleitung, OVP und den üblichen kleinen Gebrauchsspuren, nichts Ernstes. Die Codes für die DLCs sind allerdings schon benutzt, es ist also "nur noch" ein normales Borderlands. Dafür ist es aber auch besonders billig, ich würde inkls. Porto 9€ vorschlagen -- auf Amazon sind die günstigsten XBox360-Second-Hand-Versionen mit Porto gerade auf 15€. Wenn es jemand kaufen möchte, den ich nicht kenne (und der hier nicht schon länger unterwegs ist), wäre ein 18er-Nachweis notwendig.

Das Ganze wäre wie üblich Vorkasse mit Überweisung, ich habe sowas hier schon öfter gemacht.
Und das Spiel ist übrigens saugeil. Ich verkaufe es nur, weil wir es doppelt da haben.

Ach ja, wenn jemand tauschen will: Ich suche noch LEGO Star Wars (komplette Saga) und LEGO Batman sowie BlazBlue Continuum Shift Extend (über genaue Geldströme kann man dann natürlich verhandeln). ^^ Mit einem The Witcher (1 oder 2) für den PC könnt ihr mich auch locken.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF8589.jpg 
Hits:	45 
Größe:	171,3 KB 
ID:	13793