mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
  1. #261
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Böse, böse, böse Kael! Die Winterreifen sollte man doch immer zur Sicherheit im Oktober oder so draufmachen!
    Ey, Mädel, ich bin stinkend faul. Wie vor fünf Jahren im Keller vergessene Äpfel. So ungefähr. D:
    Wenn es nicht gerade supermegadringend ist, rühr ich diesbezüglich keinen Finger.

    @Corti: Hab ich jetzt auch vor. Spätestens für meine Geb.-Feier nächstes Wochenende muss das Ding stehen, sonst ists schlecht.

  2. #262
    Ich bin auch stinkefaul. Darum hab ich Allwetterreifen. Nicht so gut wie Sommer-oder Winterreifen jeweils, aber für die Versicherung ist es okey und ich muss mich um nix kümmern.
    Geändert von Rick Jones (06.02.2012 um 16:36 Uhr)

  3. #263
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ey, Mädel, ich bin stinkend faul. Wie vor fünf Jahren im Keller vergessene Äpfel. So ungefähr. D:
    Wenn es nicht gerade supermegadringend ist, rühr ich diesbezüglich keinen Finger.
    Ich bin auch nicht in allen Dingen furchtbar diszipliniert, aber bei sowas würde ich doch wirklich lieber auf Nummer sicher gehen. Abgesehen davon, dass (wie Corti schon sagte) deine Versicherung dir NICHTS zahlen wird, wenn du einen Unfall baust, solltest du auch daran denken, was anderen Menschen dabei passieren kann, weil du wegen der Sommerreifen Probleme beim Fahren hast. *hier spricht ein Fussgänger*

  4. #264
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich bin auch stinkefaul. Darum hab ich Allwetterreifen. Nicht so gut wie Sommer-oder Winterreifen jeweils, aber für die Versicherung ist es okey und ich muss mich um nix kümmern.
    Naja, Allwetterreifen muss man aber öfter austauschen, gerade weil man sie das ganze Jahr über fährt. Außerdem sind die doch teurer als Sommer-/Winterreifen, oder nicht?

  5. #265
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht in allen Dingen furchtbar diszipliniert, aber bei sowas würde ich doch wirklich lieber auf Nummer sicher gehen. Abgesehen davon, dass (wie Corti schon sagte) deine Versicherung dir NICHTS zahlen wird, wenn du einen Unfall baust, solltest du auch daran denken, was anderen Menschen dabei passieren kann, weil du wegen der Sommerreifen Probleme beim Fahren hast. *hier spricht ein Fussgänger*
    Naja, die Sache ist die, ich fahr meistens das Auto eh nicht selbst, nur wenn es unbedingt sein muss. Und dann pass ich wirklich auf (eh, mit Sommerreifen, wen wundert es...). Ich weiß schon, dass es in gewisser Weise verantwortungslos war, 2x bisher mit Sommerreifen durch die Gegend zu fahren - aber ich hatte bisher keine Probleme abgesehen vom lauten Geräusch des Motors und den dreckigen Scheiben.

  6. #266
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Naja, die Sache ist die, ich fahr meistens das Auto eh nicht selbst, nur wenn es unbedingt sein muss. Und dann pass ich wirklich auf (eh, mit Sommerreifen, wen wundert es...). Ich weiß schon, dass es in gewisser Weise verantwortungslos war, 2x bisher mit Sommerreifen durch die Gegend zu fahren - aber ich hatte bisher keine Probleme abgesehen vom lauten Geräusch des Motors und den dreckigen Scheiben.
    Ich weiß nicht...wenn es dein Auto ist und es auch noch andere (!) benutzen, solltest du doch gerade dafür sorgen, dass auch die entsprechenden Reifen drauf sind.
    Ja, ich finde das auch ziemlich verantwortungslos, muss ich sagen. Aber da wir (glaube ich) nicht in der gleichen Stadt wohnen, kann ich nur sagen: Es ist ja deine Entscheidung.^^" Solltest du allerdings mal nach Leipzig fahren, hast du vorher die Reifen zu tauschen! xD

  7. #267
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Naja, die Sache ist die, ich fahr meistens das Auto eh nicht selbst, nur wenn es unbedingt sein muss. Und dann pass ich wirklich auf (eh, mit Sommerreifen, wen wundert es...). Ich weiß schon, dass es in gewisser Weise verantwortungslos war, 2x bisher mit Sommerreifen durch die Gegend zu fahren - aber ich hatte bisher keine Probleme abgesehen vom lauten Geräusch des Motors und den dreckigen Scheiben.
    Weißt du, wie leicht es ist, mit Winterreifen die Kontrolle zu verlieren? Das geht schneller als man denkt. Dann stell dir mal vor, wie schnell das mit Sommerreifen geht

  8. #268
    Tu es, Kael ^^ Sachen erledigen tut so gut.
    Ich habe zZ auch einen mega Durchhänger, was so etwas angeht, aber gestern habe ich endlich meinen gesammelten Papierkram wegsortiert. Mein Schreibtisch sieht jetzt so wunderbar leer aus ^^

    Nur bei 1und1 Problemen macht es überhaupt keine Laune.
    Oh Leute, haltet euch bloß von 1und1 fern (Wenn ihr es nicht eh schon tut)
    Ich hab nur Stress mit denen. Nachdem die Pappnasen mehrere Monate (!) und über ein Dutzend Telefonate gebraucht hat um meinen Umzug korrekt durchzuführen, musste ich gerade schon wieder wegen irgend ner Scheiße rumtelefonieren und werde mehrmals weitergereicht, bis man mir erzählt, die zuständige Abteilung sei nur schriftlich zu erreichen. Was ich doch reichlich eigenartig finde.

    - Was? Nein, da können wir Ihnen nicht helfen. Wir sind ja nur für das und das zuständig. Da leite ich sie weiter.
    - Das und das wollen sie machen lassen? Äh. Ich frag mal eben meine Kollegen.
    *werde nach einigen Minuten Wartezeit ohne Vorwarnung weitergeleitet*
    - Ja. Äh. Nein. Das kann ich hier nicht machen. Nee. Das können nur die. Nein, da habe ich die Telefonnummer nicht. Nee. Die können sie nur schriftlich erreichen. Ähm, da weiß ich auch nicht weiter. Da kann ich ihnen nicht helfen. Schreiben Sie am besten eine eMail (keine Ahnung von Nichts der Typ ;___; )

    Der Post kommt trotzdem nicht in die Wutschachtel, weil meine Mitbewohnerin mich mit einer Umarmung vor der völligen Verzweiflung gerettet hat.
    Habt ihr auch so einen Stress mit dem Laden? Oder habe ich einfach nur Pech? o___O"

  9. #269
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Tu es, Kael ^^ Sachen erledigen tut so gut.
    Ich habe zZ auch einen mega Durchhänger, was so etwas angeht, aber gestern habe ich endlich meinen gesammelten Papierkram wegsortiert. Mein Schreibtisch sieht jetzt so wunderbar leer aus ^^
    Mach ich auf jeden Fall auch gleich morgen. ^^

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Weißt du, wie leicht es ist, mit Winterreifen die Kontrolle zu verlieren? Das geht schneller als man denkt. Dann stell dir mal vor, wie schnell das mit Sommerreifen geht
    Ernsthaft: Nein, weiß ich nicht. Ist mir noch nie passiert.

  10. #270
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ernsthaft: Nein, weiß ich nicht. Ist mir noch nie passiert.
    Sei froh, mir ist das nämlich passiert und zwar mit Winterreifen ^^"

    War nur froh, dass der Schaden vergleichsmäßig recht wenig war.

  11. #271
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mach ich auf jeden Fall auch gleich morgen. ^^
    Na das ist doch schön! ^^ Denk auch an das schöne Gefühl, dir selbst etwas Gutes getan zu haben. Immerhin, auch mit Anschnallen kann ein Unfall wirklich schlimme Folgen für dich selbst haben.^^"

  12. #272
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Sei froh, mir ist das nämlich passiert und zwar mit Winterreifen ^^"
    Ja, ich kann verstehen, dass du gut darauf hättest verzichten können. Aber immerhin - es war eine Erfahrung, die du Unwissenden wie mir mitteilen kannst. :3

    lucky: Vor allem irgendwas getan zu haben. Ich kann jetzt eineinhalb Monate faulenzen, nachdem die Klausuren rum sind. 8D

  13. #273
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    lucky: Vor allem irgendwas getan zu haben. Ich kann jetzt eineinhalb Monate faulenzen, nachdem die Klausuren rum sind. 8D
    *gg* Dann kannst du dir ja jetzt gleich ne Höhle zu Hause bauen, die du erst wieder verlässt, wenn der Winter vorbei ist! xD
    Nee, aber schön für dich, ich bin neidisch.^^ Das letzte Mal, dass ich so lange Ruhe hatte war der Übergang zwischen Schule und Ausbildung. Hach, was für ein schöner langer langer...laaaaanger Sommer. *seufz*

  14. #274
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    *gg* Dann kannst du dir ja jetzt gleich ne Höhle zu Hause bauen, die du erst wieder verlässt, wenn der Winter vorbei ist! xD
    Dafür beginnt es aber mit dem schlimmsten Monat überhaupt, bei dem das Wetter macht, was es grad für lustig hält. D:
    Und sorry fürs neidisch-machen. ;_;

  15. #275
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dafür beginnt es aber mit dem schlimmsten Monat überhaupt, bei dem das Wetter macht, was es grad für lustig hält. D:
    Und sorry fürs neidisch-machen. ;_;
    Och, wenn ich mich richtig erinnere war letztes oder vorletztes Jahr der April schon ein richtiger Frühsommermonat mit Sonne satt!^^ Also wirds vielleicht nicht so schlimm wie du befürchtest.
    Und ist schon gut, ich hatte dafür ja den halben Sommer frei statt Winter. Wobei, jetzt würde ich die Zeit wohl nutzen, um meinen Backlog ein wenig zu verringern. ._."

  16. #276
    Zwischenfrage: Hat einer von euch ein originelleres QFRAT Thema für den Nächsten Parat mit Englishem Titel ^^ Bin etwas Knapp bei Fantasie gerade

  17. #277
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Zwischenfrage: Hat einer von euch ein originelleres QFRAT Thema für den Nächsten Parat mit Englishem Titel ^^ Bin etwas Knapp bei Fantasie gerade
    Schließen wir doch gleich an den hier an!

    "Let's laze around again, everybody!"
    Über die Faulheit des Studentenpacks, wieso man faul ist, wenn man auch etwas Produktives machen kann, wieso Faulheit unter anderem andere Menschen gefährden kann usw.

    Okay, wait.... XD

  18. #278
    Ich mache mir etwas sorgen um dich Kael. Du scheinst eine leichte Selbstzerstörerische Art an dir zu haben
    Vielleicht solltest einen heissen Tee trinken und dir ein schönes Schaumbad gönnen.
    Dazu dann ein paar Sandwiches und eine Entspannungmassage.

    Dein Thema hört sich aber nice an. Kann man tatsächlich so stehen lassen.
    Wenn du willst kannst du dir das mal so abspeichern und im Hinterkopf behalten.
    Wenns dann soweit ist, kannst du den neuen Aufmachen

    Habe am WE von meinem Bruder nen Laptop bekommen um ihn sozusagen "Narrensicher" einzurichten damit er ihn benutzen kann.
    Ich verzweifel jetzt schon XD
    Das Teil is super, Absoluter Hochgenuss für jeden Durschnittlichen PC/Laptop Benutzer
    Leider hat sich mein Neffe (Welcher den Laptop vorher hatte) daran schon vergriffen und Ich darf seine geringfügigen Fehler ausbessern.
    Keine Partition, Keine Recovery DISK, Kein Firefox

    Ach Egal .. ich krieg das teil schon hin.

  19. #279
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schließen wir doch gleich an den hier an!

    "Let's laze around again, everybody!"
    Über die Faulheit des Studentenpacks, wieso man faul ist, wenn man auch etwas Produktives machen kann, wieso Faulheit unter anderem andere Menschen gefährden kann usw.

    Okay, wait.... XD
    Und Kael kann dann gleich als Musterbeispiel einsteigen und berichten, wie er sich vom QFRAT hat bekehren lassen.
    Nee, im ernst. Die Idee finde ich gut!^^ Wobei man sich nicht allgemein auf das Studentenp-...die studierenden Menschen beziehen sollte!

  20. #280
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich mache mir etwas sorgen um dich Kael. Du scheinst eine leichte Selbstzerstörerische Art an dir zu haben
    Vielleicht solltest einen heissen Tee trinken und dir ein schönes Schaumbad gönnen.
    Going into Final Fantasy-Bomber-mode. Kaboom!

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Dein Thema hört sich aber nice an. Kann man tatsächlich so stehen lassen.
    Wenn du willst kannst du dir das mal so abspeichern und im Hinterkopf behalten.
    Wenns dann soweit ist, kannst du den neuen Aufmachen
    Wow, hätte ja nicht gedacht, dass das Anklang findet.

    @Lucky: Srsly...ich hab das Ding 2x ausgefahren, es ist nichts passier und ich will auch gar nicht mehr mit dem Teil fahren, sonst passiert echt noch was. Das ist eine Wendung, die absolut unerwartet eingetroffen ist - ich mach tatsächlich was und wechsle die Reifen meines Autos!!
    Story 4 life. xD
    Und es gibt ja auch tatsächlich Studenten, die nicht ganz so faul sind, wie man von der Allgemeinheit behauptet. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •