mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
  1. #221
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Du kannst dich auch nicht entscheiden was? Klingt aber netter als gestern.
    Byder sucht nur Anschluss - er fühlt sich vernachlässigt, seit er die WG im Maker-Forum gesprengt hat

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wow, London! Da wünsche ich euch ne Menge Spaß, wird sicher richtig cool! Ich muss mal sehen, ob ich dieses Jahr mal wieder in den Urlaub fahre, der geplante Umzug wird ja das ein oder andere kosten und wenn meine 40h-Woche nicht verlängert sondern wieder auf 32h reduziert wird, macht sich das ja auch bemerkbar. Aber mal wieder was anderes als Leipzig sehen wäre schon schön.^^
    Reduzierung deiner Arbeitszeit? Ist doch nicht all zu lange her, dass sie dich auf Vollzeit "umgestellt" haben oder erinnere ich mich da falsch?
    Aber klar, wenn man weniger arbeitet wird einem natürlich weniger bezahlt - und Knöppe nehmen sie nicht, wie man bei uns so schön sagt. Aber ich denke, wenn du den Umzug hinter dir hast ist das schon ein wenig wie Urlaub

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Aw, schade. Aber in so einem Fall geht die Arbeit natürlich vor, wenn jeder gebraucht wird. Was auch immer ihr da machen müsst. o.O Technisches schätze ich.
    Und dann müssen wir eben Termin und Ort anders legen. xD Macht ihr denn noch diverse CTs im Raum Hamburg? Ich wollte eh gerne mal Hamburg, bin noch nie weiter als bis Berlin gekommen. >>"
    Tja, ohne IT läuft im Hafen eben nichts - und wir haben den Auftrag, den Betrieb zu gewährleisten (im letzten Jahr hatten wir immerhin eine Verfügbarkeitsquote von 99% bei allen Systemen). Wird aber spannend, auch wenn es im Moment einfach nur alles unheimlich stressig ist. Aber das gibt es dazu.
    Und eine Übersicht über CTs in Norddeutschland findest du hier Da findet sich sicherlich was Passendes für dich

    Boah, ich bin gerade ein wenig verwirrt bezüglich einiger Fragen, die mein Chef so hat - was das für ein Datengewälze ist o.o

  2. #222
    Zitat Zitat von Byder
    Das war Sarkasmus. Ich les mir doch nicht durch, was ihr schreibt.
    Ich meinte ja auch nur im Bezug zu deinen gestrigen Worten. Hat ja nichts damit zu tun, ob du das durchliest oder nicht.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja. Sie haben wirklich richtig übel nach Olivenöl geschmeckt, aber ich hab den Teller aufgegessen. Das heißt, den Teller hab ich nicht aufgegessen, aber das, was drauf war.
    Lektion gelernt: Niemals Olivenöl zum Anbraten nehmen, das ist nicht so toll.
    Oder nicht ZUVIEL Olivenöl nehmen vielleicht? Aber hör nicht auf mich, ich hab davon ja eh keine Ahnung.^^"
    Ich muss aber gestehen, dass ich jemand bin, der das Essen dann wegwirft, wenns mir absolut nicht schmeckt. Auch wenn man sowas ja nicht machen soll. u.u"

    Zitat Zitat von Simon
    Reduzierung deiner Arbeitszeit? Ist doch nicht all zu lange her, dass sie dich auf Vollzeit "umgestellt" haben oder erinnere ich mich da falsch?
    Aber klar, wenn man weniger arbeitet wird einem natürlich weniger bezahlt - und Knöppe nehmen sie nicht, wie man bei uns so schön sagt. Aber ich denke, wenn du den Umzug hinter dir hast ist das schon ein wenig wie Urlaub
    Jap, ich war von Juni-Dezember auf Vollzeit, das wurde jetzt wieder für sechs Monate (also erneut Ende Juni) verlängert. Und dann erfahre ich wahrscheinlich wieder so Mitte Juni, obs weiter verlängert wird. Und ja, die Stunden machen natürlich was aus.^^"
    Und sicherlich wirds auch einfach schön sein, nach einem stresisgen Umzug in einer neuen (größeren!) Wohnung entspannen zu können.

    Zitat Zitat von Simon
    Tja, ohne IT läuft im Hafen eben nichts - und wir haben den Auftrag, den Betrieb zu gewährleisten (im letzten Jahr hatten wir immerhin eine Verfügbarkeitsquote von 99% bei allen Systemen). Wird aber spannend, auch wenn es im Moment einfach nur alles unheimlich stressig ist. Aber das gibt es dazu.

    Boah, ich bin gerade ein wenig verwirrt bezüglich einiger Fragen, die mein Chef so hat - was das für ein Datengewälze ist o.o
    Ich merke schon, das ist sicher alles ganz schön einnehmend. Ich hoffe nur, dein Chef ist nicht so der Typ, der seinen Leuten dann mit seinem eigenen Stress noch mehr Druck und Panik macht.^^"
    Und danke für den Link.
    Geändert von luckyless (01.02.2012 um 14:10 Uhr)

  3. #223

    Dazu Sport machen ist einfach mal fucking großartig

    Ich hab das Gefühl, dass mich Fitocracy ganz gut motivieren könnte, meinen Körper wieder halbwegs dorthin zu schieben wo er zu meinen Bundeswehrzeiten war. *seufz* Ich war so hart gutaussehend damals...
    Zeit, dorthin zurückzukommen, yoooo!

    Ach ja: ReWa-Klausur ging ab Und der Tag war ein einziges Rumgegammel. also alles cool.

  4. #224
    *Sich die Morning Flag schnappt*
    Moin QFRAT.
    Ein weiterer kalter, jedoch wunderschöner Morgen mit einem wunderschönen Sonnenaufgang und echt viel Eis auf der Elbe.
    Ich bin ja mal sowas von froh, wenn diese Woche vorbei ist - auch wenn gerade jetzt gegen Ende der Woche die interessanten Dinge bei uns auf der Arbeit so langsam ins Rollen kommen. Ich gespannt. *sich einen Kaffee holt*

  5. #225
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *Sich die Morning Flag schnappt*
    Moin QFRAT.
    Ein weiterer kalter, jedoch wunderschöner Morgen mit einem wunderschönen Sonnenaufgang und echt viel Eis auf der Elbe.
    Ich bin ja mal sowas von froh, wenn diese Woche vorbei ist - auch wenn gerade jetzt gegen Ende der Woche die interessanten Dinge bei uns auf der Arbeit so langsam ins Rollen kommen. Ich gespannt. *sich einen Kaffee holt*
    Guten Morgen QFRAT!
    Kalt ist der Morgen definitv, mit bedecktem Himmel jedoch nicht sonderlich schön hier.
    Darf man denn da auf die Elbe drauf? Gestern wurde noch Warnung gegeben, dass man sich von dem Eis hier nicht täuschen lassen sollte, weils ja dauert, bis das fest genug ist.
    Und ich habe mir heute mal richtig was gegönnt! Ist ja neuer Monat, die Kohle ist da und ich dachte 'Ach komm, hasts ja!' Hab ein Stück der Strecke mit der Straßenbahn zurück gelegt.

  6. #226
    Guten MOrgan Qfrat ( ja für mich ist es ja erst Morgen ^^)

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Darf man denn da auf die Elbe drauf?
    Ich denkemal es werden wieder nur Eisschollen sein, also nicht wirklich, sie warnen bei uns in der Reagion ja davor, dass man noch keine Eisflächen betreten sollte.
    Allerdings haben wir in Oldenburg ein Schutzgebiet, welches im Winter so gut wie immer überflutet ist und da kann man, laut einem Arbeitskollegen, super drauf Schlittschuh fahren, ich werde es mir das Wochenende mal anschauen ^^

  7. #227
    *Morning Flag grapsch*
    Meine heute!

    Und guten Morgen QFRAT!
    Nur noch einmal den eisigen Weg antreten, dann habe ich es für diese Woche geschafft!

    @Jaina Jones: Ist das auch jetzt überflutet obwohl die Niederschläge (hier zumindest) nicht so heftig ausfielen? Aber ist natürlich toll, wenn man sowas hat!

  8. #228
    Hallo QFRAT! Hallo lucky! Hallo Simon der noch nicht hier ist!

    Ich muss es ja echt nochmal sagen: Dein neuer Avatar ist voll super <3
    Und es ist Freitag, dementsprechend hab ich automatisch gute Laune, die noch gutererer ist dank der Tatsache dass ich übers Wochenende zweimal aufm Hamburger Kiez sein und ganz viel Party machen werde <3 Freeeeuuuuu~

  9. #229
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Oder nicht ZUVIEL Olivenöl nehmen vielleicht? Aber hör nicht auf mich, ich hab davon ja eh keine Ahnung.^^"
    Ich muss aber gestehen, dass ich jemand bin, der das Essen dann wegwirft, wenns mir absolut nicht schmeckt. Auch wenn man sowas ja nicht machen soll. u.u"
    Im Normalfall nimmt man eigentlich zum Anbraten afaik Sonnenblumenöl oder allgemein etwas Neutrales, was keinen eigenen Geschmack hat.

  10. #230
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hallo QFRAT! Hallo lucky! Hallo Simon der noch nicht hier ist!

    Ich muss es ja echt nochmal sagen: Dein neuer Avatar ist voll super <3
    Und es ist Freitag, dementsprechend hab ich automatisch gute Laune, die noch gutererer ist dank der Tatsache dass ich übers Wochenende zweimal aufm Hamburger Kiez sein und ganz viel Party machen werde <3 Freeeeuuuuu~
    Guten Morgen steel!
    Ich merk schon, der Herr Simon betrügt mich mit seinem neuen System auf Arbeit.
    Und danke nochmal. November Rain ist einfach nur ein Traum, ich liebe die Kleine! Und auf dem Bild sieht man es nicht soooo gut, aber wie sie grinst! <3
    So ein richtiges 'Hehe, ich sitz hier und ich weiß ich bin voll süß und ich hab ein tolles Leben, weil ich mit meinen Eltern, Geschwistern und meinem Rudel bestehend aus ca. 15 Hunden zusammen lebe und das einfach mal nur geil ist!"-Grinsen.
    Awww, wenn ich nur genügend Zeit hätte um sie zu adoptieren. ;___;

    Da wünsch ich dir viel Spaß beim Feiern! Und ganz wichtig: Egal wie betrunken du bist, denk daran: Es FÜHLT sich nur so an, als wäre es wärmer, ist es aber nicht! Verkühl dich also nicht!

    Zitat Zitat von Kael
    Im Normalfall nimmt man eigentlich zum Anbraten afaik Sonnenblumenöl oder allgemein etwas Neutrales, was keinen eigenen Geschmack hat.
    Ach so, dann lags am Geschmack, dass es nicht so toll geworden ist?
    btw, alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag! (hatte keinen Thread gefunden...gabs keinen Thread?)

  11. #231
    Mahlzeit, 2te Schicht.
    Ein beschissener Freitag - heute scheinen irgendwie alle Probleme, die uns während der Woche in Ruhe gelassen haben, auf einmal aufzutreten und mir zumindest den Tag zu versauen.
    Ein Glück, dass ich in 2 Stunden Feierabend machen und nach Hause fahren werde. Was für ein Scheiß...

  12. #232
    Hat jemand ein paar Tipps bezüglich Cocktails/Drinks? Da ich (und meine Kumpels) nun endlich unsere Bar im Wohnzimmer (!) komplettiert haben, brauchen wir natürlich nebst den ganzen verschiedenen Biersorten, Whiskeys und Vodkas noch eine ordentliche Cocktail-Liste. Bisher habe ich Sex on the Beach, Caipirinha, Tequila Sunrise, Mojito, White Russian, Swimming Pool, Singapore Sling und Long Island Iced Tea ausprobiert (bzw. selber gemixt). Mai Tai bin ich dran, allerdings war es bisher ein Ding des unmöglichen Mandelsirup aufzutreiben (muss ich mal im Netz bestellen oder so...)

    Was kennt ihr für Cocktails/Drinks die ihr gerne trinkt?

  13. #233
    Pina Colada! ^-^

    Zitat Zitat von Simon
    Mahlzeit, 2te Schicht.
    Ein beschissener Freitag - heute scheinen irgendwie alle Probleme, die uns während der Woche in Ruhe gelassen haben, auf einmal aufzutreten und mir zumindest den Tag zu versauen.
    Ein Glück, dass ich in 2 Stunden Feierabend machen und nach Hause fahren werde. Was für ein Scheiß...
    Wow und sowas zum Freitag! >>" Ganz große Klasse. Na dann wünsche ich dir einen schnell heranziehenden Feierabend und ein hoffentlich aufbauendes Wochenende!
    Geändert von luckyless (03.02.2012 um 14:02 Uhr)

  14. #234
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Guten Morgen steel!
    Halloooo~!

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und danke nochmal. November Rain ist einfach nur ein Traum, ich liebe die Kleine! Und auf dem Bild sieht man es nicht soooo gut, aber wie sie grinst! <3
    So ein richtiges 'Hehe, ich sitz hier und ich weiß ich bin voll süß und ich hab ein tolles Leben, weil ich mit meinen Eltern, Geschwistern und meinem Rudel bestehend aus ca. 15 Hunden zusammen lebe und das einfach mal nur geil ist!"-Grinsen.
    Awww, wenn ich nur genügend Zeit hätte um sie zu adoptieren. ;___;
    D'aaaaaaw :3 Das ist echt voll niedlich. Und ich möchte auch ne Schwester die Nintendo heißt. Ich glaub ich nenne meinen Hund (den ich irgendwann habe) Gamecube oder so

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Da wünsch ich dir viel Spaß beim Feiern! Und ganz wichtig: Egal wie betrunken du bist, denk daran: Es FÜHLT sich nur so an, als wäre es wärmer, ist es aber nicht! Verkühl dich also nicht!
    Danke Ich glaub unterkühlen geht schlecht - ich hab meine Robin Hood-Gedächnis-Strumpfhosen dabei. So olivgrüne lange Unterhosen die ich noch vom Bund habe. A ber danke für den Tipp

    Drinks die ich gern trinke... Hm: Ich mag am liebsten wohl White Russian und Flying Hirsch (= Jägermeister-Energy). Ich bin da recht genügsam.

  15. #235
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wow und sowas zum Freitag! >>" Ganz große Klasse. Na dann wünsche ich dir einen schnell heranziehenden Feierabend und ein hoffentlich aufbauendes Wochenende!
    Das scheint eine Art von ausgleichender Gerechtigkeit (oder sowas in der Richtung) zu sein; anstatt, dass sich die Probleme gleichmäßig auf die Woche verteilen, entladen sie sich lieber an einem Tag. Und das muss in diesem Fall ausgerechnet der Freitag sein.
    Na ja, das Wochenende wird - zumindest Stand jetzt- gut.

  16. #236
    Www.cocktail-scout.de .. Kann ich sehr Empfehlen. Meine offiziellen Lieblinge Cosmopolitan, Swimmimgpool, Alaska Ice Tea ... inoffiziell TGV XD


    Mach am besten mal nen Thread dazu auf . ... Der Ansturm dürfte Gewaltig sein
    Geändert von Rick Jones (03.02.2012 um 14:22 Uhr)

  17. #237
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Www.cocktail-scout.de .. Kann ich sehr Empfehlen. Meine offiziellen Lieblinge Cosmopolitan, Swimmimgpool, Alaska Ice Tea ... inoffiziell TGV XD


    Mach am besten mal nen Thread dazu auf . ... Der Ansturm dürfte Gewaltig sein
    Hey, danke, coole Seite! Die kannte ich bisher noch gar nicht!
    Naja, ist ja immer so ein Ding, jeder mixt seinen Cocktail etwas anders. Zum Mai Tai z.B. habe ich schon dutzende verschiedene Rezepte gefunden... Aber eben, am besten ist, man probiert es einfach mal selber aus.

    Mmh, ja, ein Thread dazu wäre doch gar keine schlechte Idee Dann kann jeder User der mag seine Rezepte da einstellen Werd' wohl mal einen aufmachen...

  18. #238
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    D'aaaaaaw :3 Das ist echt voll niedlich. Und ich möchte auch ne Schwester die Nintendo heißt. Ich glaub ich nenne meinen Hund (den ich irgendwann habe) Gamecube oder so
    Kannst ihn ja erst mal Gameboy nennen, so lange er noch ein Welpe ist. *g*

    Zitat Zitat von steel
    Danke Ich glaub unterkühlen geht schlecht - ich hab meine Robin Hood-Gedächnis-Strumpfhosen dabei. So olivgrüne lange Unterhosen die ich noch vom Bund habe. A ber danke für den Tipp
    Das ist natürlich ein guter Schutz gegen die Kälte! xD Auch wenn dadurch die Chance verdammt gut stehen, dass dich ausgerechnet an so einem Abend ein heißes Model für einen ONS anquatscht und du überlegen musst, wie du es vermeidest, dass sie das Teil sieht! xD

  19. #239
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Kannst ihn ja erst mal Gameboy nennen, so lange er noch ein Welpe ist. *g*
    Stimmt - Gameboy lässt sich auch leichter als SNES aussprechen denke ich *kratz*

    So, gleich ist Feierabend \o/

  20. #240
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @Jaina Jones: Ist das auch jetzt überflutet obwohl die Niederschläge (hier zumindest) nicht so heftig ausfielen? Aber ist natürlich toll, wenn man sowas hat!
    Ja, dadurch, dass die Wochen zuvor ja soviel Niederschlag runter gekommen ist, und das Grundwasser ja auch ständig hoch war blieb das Wasser auch, jetzt bei dem Wetter super, allerdings für den Frühling/Sommer wird das ein Horror werden Mücken etc *breeee*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •