Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [V/T]Einige Spiele [PS360]

  1. #1

    [V/T]Einige Spiele [PS360]

    Habs jetzt ne weile gezockt, aber ist absolut nicht mein Ding. Ist wohl generell nicht so mein Genre, da ich auch mit Bayonetta nicht so wirklich warm wurde.

    Es gibt da noch ein paar PS360 Spiele die ich suche, gegen die (+ Aufpreis ggf) ich tauschen würde:
    -Killzone 3
    -Resistance 3
    -L.A: Noire
    -(Super) Street Fighter

    (Andere Sachen sind auch ok. Schreibt einfach was ihr los werden wollt, vielleicht wird man sich einig)


    X360
    -Dante's Inferno VB 14€


    PS3
    -The Saboteur VB15€
    -Castlevania Lords of Shadows 16€ VB
    -Resonance of Fate VB15€


    Alle Spiele in gutem bis sehr gutem Zustand. Dazu kommen einmalig 2€ Versand.

    Geändert von Zelretch (05.01.2012 um 04:37 Uhr)

  2. #2
    Von den genannten hätte ich L.A. Noire, aber das hab ich selbst noch nicht mal annähernd durch. Da müsstest du also noch ne Weile warten. Ansonsten wäre da noch Battlefield Bad Company, sobald ich mich endlich mal durchringe, es fertig zu spielen.

  3. #3
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Von den genannten hätte ich L.A. Noire, aber das hab ich selbst noch nicht mal annähernd durch. Da müsstest du also noch ne Weile warten. Ansonsten wäre da noch Battlefield Bad Company, sobald ich mich endlich mal durchringe, es fertig zu spielen.
    Battlefield liegt mir jetzt nicht so, aber an LA Noire hätte ich wie gesagt Interesse. Wenn du nach dem Durchspielen noch immer Castlevania suchst und mein Angebot noch immer steht, kann man sich sicher einig werden.

  4. #4
    Sind ein paar Sachen dazu gekommen. Preise sind VB.

  5. #5
    Resonance of Fate hinzugefügt

  6. #6
    Suche neuerdings Street Fighter. Nach Möglichkeit Super Street Fighter und nicht das normale. Ob PS3 oder 360 ist egal, ich würde es aber nur gegen eines der Spiele hier eintauschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •