Ja, ich bin einfach mal so frei und klau die Threadidee von Schattenläufer Hauptsächlich deswegen, weil ich mit leichter Rüstung wenig bis gar nichts anfangen kann und weil massive Platte einfach heißer geschmiedet wird und standfester ist

Und weil ich lieber nach dem Motto handle 'Gut kopiert, als schlecht selbst gemacht!' übernehme ich auch ganz einfach mal die ganzen Unterpunkte, die das Thema mit allerlei interessantem Diskussionsmaterial helfen sollen zu füllen

Zitat Zitat von Schatti
Welche leichte Rüstung ist eurer Meinung nach diejenige, die einfach am besten aussieht? Dies ist die primäre Frage. Weiterhin wäre noch interessant:
- Warum? (Worauf legt ihr wert bei einer leichten Rüstung)
- Werden ihre Werte bzw. ihre Verzauberungen der Tatsache gerecht, dass sie die coolste Rüstung ist?
- Ist die Quest, durch die man sie erhält, der Rüstung angemessen?
- Kann man sie überhaupt ohne den Konsolenbefehl "coc qasmoke" erhalten?!
- und was euch halt noch so einfällt.
Ich muss leider (noch) passen, wenns um Screens geht, da ich bis jetzt nur unvollständige schwere Rüstungen gefunden habe Oo Aber bei dem was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir auf jeden Fall die Orkrüstung und die Plattenrüstung der Legion am besten (Legat Rikke ).

Sonst sind Screens im Allgemeinen natürlich erwünscht, also los ihr Dovahkiins der schweren Platte und der massiven Schuppen, zeigt her eure gepanzerten Helden!