Shinso ich habs durchgespielt.
Die Titelmelodie find ich spitze (Lob an Cody)
Fand diesen Loan ganz schön Arschlochmässig Über Grafiken und das Maping lässt sich streiten^^
Das Menü und dessen Steuerung war solide. Die Story war schön zu lesen. Ich finds allerdings nervig, dass die Textgeschwindigkeit etwas langsamer gemacht wurde...bei jedem Gespräch. Wahrscheinlich sollte das etwas erzählerisches Bewirken. Aber ich würde das trotzdem ändern.
Zu deinem Intro: Auch nervig finde ich es, dass man warten muss bis das Intro mit den Icons durch ist und der [Start/Laden/Beenden]-Bildschirm erscheint. Wär doch besser, wenn man durch ESC drücken (oder so)gleich zur Menüauswahl manövriert werden würde.
Ahja und bei der Kampfgrafik hast du dir Vampires Dawn als Vorbild genommen, nich war ?
Die Kämpfe waren zu leicht. Die Gegner haben mir immer nur 1 Hp oder gar keine Hp Schaden gemacht.(Mit Ausnahme vom Feuerball)
Auch die 3 Werwölfe oder Wolfsmenschen waren ziemlich leicht.(2-3 Schaden)
Warwick würde ich wesentlich stärker machen, da man sonst seine ganzen Heilgegenstände verbraucht (so wie ich)


Was mir noch aufgefallen ist:
-Im Tränkeladen in Larno hat sich am rechten Schrank ein Mapingfehler eingeschlichen. Ich konnte den Schrank hoch laufen^^
-Im Wald (2. Map links von der ersten Map) hat sich das Charset verändert als ich es von der Seite angesprochen hatte.
-Ein paar Rechtschreibfehler ^^

Im Großen und Ganzen hat mir das Spiel Spaß gemacht
Hättest du es etwas früher veröffentlicht, hätte ich es nominiert. Für ein Erstlingswerk ist das allemal Top. Mach weiter so und trau dir etwas mehr zu
Und nimm soratas Angebot an


Edit: Die Orientierung im Wald fand ich problemlos^^ War mal was anderes