mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1

    [GB] Ein buschiger Luchs hat Geburtstag!

    Das hier ist der erste Geburtstagsthread, den ich eröffne. Ich würde auch ganz bestimmt keinen Geburtstagsthread für irgendjemanden erstellen, vor etwas mehr als 8 Monaten hätte ich nichtmal gedacht, dass ich irgendwann je einen Geburtstagsthread schreiben würde. Die Person, für die ich den Thread schreibe, muss also eine ganz besondere Person sein.

    Heute ist Lynx' 26. Geburtstag und ich bin sehr froh, dass ich ihn mit ihr verbringen kann.

    Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, liebe Julia, heute wird ganz bestimmt ein toller Tag - und jetzt geh schnell dein Geschenk aufmachen
    <3 <3

  2. #2
    Alles gute zum Geburtstag, beste Julia

  3. #3
    Alles Gute zum Geburtstag
    Lass dich reich beschenken, genieß deinen Tag (hoffentlich wird es heute nicht zu heiß) und lass es dir gut gehen

    - Das Inno -

  4. #4
    WOOOO! Alles Gute, Lynx!

  5. #5
    Allerherzlichsten Glückwunsch!

    ...Ehm... bin mir nicht sicher ob ich wissen will, warum dieser Luchs "buschig" ist...

    @DSA-Zocker: Psst! Darf doch keiner wissen, wie alt jung sie geworden ist

  6. #6
    Alles liebe und gute zum Geburtstag unserer Jul *grosserknuddler*
    Geändert von fedprod (01.07.2012 um 00:32 Uhr)

  7. #7
    Herzlichen Glückwunsch Julia! Feier schön

  8. #8

  9. #9
    Alles Liebe von Caro und mir, liebe Julia

  10. #10

  11. #11
    Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

  12. #12
    Alles Gute auch von mir!!!

  13. #13
    Von mir auch alles Gute. :D

  14. #14
    Ich wollte hier eigentlich etwas originelles hinschreiben, aber ich belasse es einfach bei einem simplen und erprobten Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!.

  15. #15
    Ich bin wirklich betrunken und haarscharf an einer netten Schlägerei vorbeigeschrammt... Wünsche euch aber dennoch das Beste und alles Gute
    Nächste geht auf mich xD drunken monkey weiß wozu drunken David im Stande is xD

  16. #16
    Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg bei dem, was du dir vornimmst. =)

  17. #17
    Ich wollte heute einen Geburtstagswunsch mit überzeugender Freundlichkeit verfassen, aber mir mangelt es einfach an Ideen, da ich dich leider zu schlecht kenne. Aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute, welches du von DSA-Zocker oder irgendjemand anderem haben möchtest.

  18. #18
    Julia! Alles Gute und einen superguten Tag noch!

  19. #19
    Herzlichen Glückwunsch, kleine Frau mit dem wunderbaren Hassblick

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •