Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Eastereggs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Man hört übrigens auch nochmal von Sinderion, dem fleißigem Nirnwurz Sammler Während der Mainquest:


  2. #2
    Eine der ersten Missionen wenn man sich den Sturmmänteln anschliesst heisst:"So jung und schon bei den Sturmmänteln?"
    Das ist ein verändertes Zitat aus Star Wars Episode 4 Krieg der Sterne. Da heisst es "So jung und schon bei den Sturmtruppen?"

  3. #3
    Ich wollte noch zu der sagen, in der DV heißt sie "schartige Spitzhacke" >.< Voll doof, da ist der Witz ja total weg...
    Aber bei der Übersetzung von "more craftables" hba ich sie in umbenannt, fand ich iwie logischer, auch damit das schöne Ei im deutschen nicht komplett verloren geht ^^

  4. #4
    Ich habe auch noch was entdeckt.


    Fallout3-Spieler werden den Namen sicher noch kennen :

  5. #5
    ka obs wirklich n easteregg ist aba in Ciceros Tagebüchern steht das er sich mal als fan den arena champions ausgegeben hat um ihn dan zu töten

    In Oblivion wurd man auch direkt nachdem man champion war von einem fan angequatscht

  6. #6
    Zitat Zitat von xRoninx Beitrag anzeigen
    ka obs wirklich n easteregg ist aba in Ciceros Tagebüchern steht das er sich mal als fan den arena champions ausgegeben hat um ihn dan zu töten

    In Oblivion wurd man auch direkt nachdem man champion war von einem fan angequatscht
    War der Fan nicht ein kleiner Junge? Der war ziemlich nervig, könnte also Cicero gewesen sein...

  7. #7
    Zeitlich ein wenig schwierig...
    schliesslich wird cicero wohl kaum 200 jahre alt sein

  8. #8
    Zitat Zitat von Escalbryt Beitrag anzeigen
    Zeitlich ein wenig schwierig...
    schliesslich wird cicero wohl kaum 200 jahre alt sein
    Der Fan war doch ein Altmer? Zumindest an lange Ohren erinner ich mich noch. Ich glaub schon die Lebensdauer der Mer ist um ein vielfaches höher als der Menschen.
    Das würde aber natürlich Cicero ausschließen, außer er ist ein Mer der sich als Mensch verkleidet.
    Geändert von Mivey (13.12.2011 um 23:16 Uhr)

  9. #9
    Die Lebensdauer der Mer mag evtl. etwas höher sein als die von menschen, aber die Lebensdauer des Fanboys dürfte im Schnitt sehr viel kürzer sein

  10. #10
    Der Kerl war ein Elf und entweder man hat ihn einfach stehen gelassen wo er war oder ihn vom Hohen Berg geschossen mit dem Pfeil z.B. wie in diversen Videos zu sehen einer der Meist gehassten Figuren in nem Spiel

  11. #11
    War der Fan nicht Bosmer?
    Aber jedenfalls dürfte das auch die Lebensdauer von Sinderion erklären ^^

  12. #12
    Wenn's mich nicht täuscht war der Fan recht kleinen Wuchses, was eher auf Bosmer hindeutet. Zudem hatte er das typische Oblivion-Bosmergesicht.

  13. #13
    Zitat Zitat von 5002 Beitrag anzeigen
    Man hört übrigens auch nochmal von Sinderion, dem fleißigem Nirnwurz Sammler Während der Mainquest:

    Finde ich allerdings schon merkwürdig, wie alt der Kerl werden konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •