mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    @Kael: Wein oder Rum, das ist der gravierende Unterschied btw, solltest du das schon längst selbst rausgefunden haben.
    Ich hab bisher nur Glühwein gesehen. O.o

  2. #202
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Aaaaahhh..du bist also der neue Moderator bei: Nur die Liebe zählt...verstehe
    Ne, viel Glück...da darfst du dich nicht mitn Alkohol umblasen..ich übernehme deinen Part einfach, dann wird das mitn Rekord kein Problem mehr werden

    @Kael: Wein oder Rum, das ist der gravierende Unterschied btw, solltest du das schon längst selbst rausgefunden haben.
    Bei uns gibt es nur Glühwein mit Rum oder Amaretto. Ich nehme immer Rum, geht besser runter.
    Und ja, ich werde nur 3-4 Glühwein trinken, dass genügt, vor allem weil ich vorher noch mit meinen Freunden alte Videos angucke und wir da auch nicht ganz nüchtern bleiben. Aber ein Vorteil hat es: Sie kennt mich schon seit Jahren und sie kennt mich betrunken. Double-Win.

  3. #203
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es nur Glühwein mit Rum oder Amaretto. Ich nehme immer Rum, geht besser runter.
    Und ja, ich werde nur 3-4 Glühwein trinken, dass genügt, vor allem weil ich vorher noch mit meinen Freunden alte Videos angucke und wir da auch nicht ganz nüchtern bleiben. Aber ein Vorteil hat es: Sie kennt mich schon seit Jahren und sie kennt mich betrunken. Double-Win.
    Eine Frau die dich auch betrunken liebt? Alter, du hast das absolute Traumlos gezogen...jetzt bin ich neidisch O:
    Und letztens hab ich einen so schlimmen Punsch getrunken..mehr als die Häflte Stroh 80..so richtig schön die Kehle runtergebrannt, da wurde mir gleich warm ums Herz. Amaretto ist was für Mädchen!

  4. #204
    Sag ich ja: Rum. Am Anfang hat mir auch der Hals gebrannt, aber danach ging es so schnell runter, wir mussten alle 5 Minuten einen neuen holen.
    Und ja, da hast Du wohl recht. Sie findet mich betrunken sogar süß - Aber zu oft sollte ich nicht betrunken sein, aber ab und an geht das definitiv klar.

  5. #205
    Haha ja ist eh klar...wenn man zu betrunken ist, funktioniert ein Werkzeug nicht so wie man will, da muss man immer genau die richtige Balance finden, sonst endet das ganz schnell unbefriedigt
    Ich kann das Wochenende eh nicht mehr erwarten, nachdem ich letztes eh brav arbeiten gehen musste. Hab ganz vergessen, dass man vom Punsch so Kopfweh bekommt, musste ich in der Arbeit schmerzlichst erfahren xD

  6. #206
    Oh ja.
    Wir trinken einfach ein paar Glühwein, dann funktioniert es oben und unten - Das läuft.

  7. #207
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Oh ja.
    Wir trinken einfach ein paar Glühwein, dann funktioniert es oben und unten - Das läuft.
    Ich spar mir das fürn Samstag auf, nach dem Fußballmatch. Freitag steht ganz klar die Zerstörung im Vordergrund

  8. #208
    Ich muss mich Freitag sowieso beherrschen weil ich u.a. ja auch bei ihr schlafe. Dafür werde ich ab Samstag-Abend eine Art 'Einstimmungsphase' für die ab Montag beginnende Fahrt nach Prag einlegen. Euer Glück das ich von MO bis FR nicht posten kann, ich glaube ich war noch nie so voll mit Giften, wie ich es in dieser Zeitspanne sein werde.
    Jetzt muss ich allerdings erstmal loseiern, heute nur 4 kleine Stunden, yeah.

  9. #209
    Ich habe gerade mit meinem Bruder telefoniert, welcher in Australien weilt. Offenbar hatte er ein echt abgefahrenes Wochenende. Am Freitag ging er mit seinem neuen iPhone baden, das Ding ist natürlich futsch. Am Samstagmorgen ist er zusammen mit einer Stripperin am Strand aufgewacht, er wusste komischerweise von nichts mehr... (sie offenbar auch nicht)
    Am Samstagabend wurde ihm die Brieftasche geklaut, alle Ausweise etc. weg. Scheisse. Deshalb ging er etwas früher nach Hause, unterwegs als er so leicht angetrunken heimwankte kam er an einem Haus vorbei. Genau in dem Moment, als er da vorbeiging, EXPLODIERTE die Hütte! Die ganze Bude flog auseinander. Die Druckwelle riss ihn beinahe von den Füssen und er hat einige Verbrennungen und "seltsame, verkokelte" Haare... Danach musste er fünf Stunden bei den Bullen eine Zeugenaussage (oder was auch immer) machen. Echt abgefahren! Ich kann's nicht mehr erwarten, mit ihm in zwei Wochen Down Under unsicher zu machen!

  10. #210
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mit meinem Bruder telefoniert, welcher in Australien weilt. Offenbar hatte er ein echt abgefahrenes Wochenende. Am Freitag ging er mit seinem neuen iPhone baden, das Ding ist natürlich futsch. Am Samstagmorgen ist er zusammen mit einer Stripperin am Strand aufgewacht, er wusste komischerweise von nichts mehr... (sie offenbar auch nicht)
    Am Samstagabend wurde ihm die Brieftasche geklaut, alle Ausweise etc. weg. Scheisse. Deshalb ging er etwas früher nach Hause, unterwegs als er so leicht angetrunken heimwankte kam er an einem Haus vorbei. Genau in dem Moment, als er da vorbeiging, EXPLODIERTE die Hütte! Die ganze Bude flog auseinander. Die Druckwelle riss ihn beinahe von den Füssen und er hat einige Verbrennungen und "seltsame, verkokelte" Haare... Danach musste er fünf Stunden bei den Bullen eine Zeugenaussage (oder was auch immer) machen. Echt abgefahren! Ich kann's nicht mehr erwarten, mit ihm in zwei Wochen Down Under unsicher zu machen!
    Klingt nach nem normalen Tag in Mümmelmannsberg

    Nein im Ernst: Abgefuckt, aber irgendwie geil Das klingt fast wie ein Tarantino-Film, der zum Leben erweckt worden ist

  11. #211
    wtf. Ich wette, das hängt alles zusammen.

  12. #212
    Klingt echt verdammt krank

    Aber das mit den geklauten Papieren ist besonders Scheiße. Ich hab vor zwei Wochen in London meine Handtasche in nem Restaurant liegen lassen (und da waren auch alle Papiere und Unterlagen drin). Zum Glück hab ich's noch rechtzeitig gemerkt, bin zu dem Restaurant zurück und die Tasche war noch da. Will mir gar nicht ausmalen, was mir bevor gestanden hätte, wenn das weg gewesen wäre.

  13. #213
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    wtf. Ich wette, das hängt alles zusammen.
    Wenn, dann sollte es verfilmt werden.

  14. #214
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn, dann sollte es verfilmt werden.
    Ohne Scheiß, ich hatte dieselbe Idee als ich das las

    d-m, darf ich das irgendwie verwursten in ner Kurzgeschichte oder so? Es ist zu köstlich, als dass man es so stehen lassen könnte

  15. #215
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    d-m, darf ich das irgendwie verwursten in ner Kurzgeschichte oder so? Es ist zu köstlich, als dass man es so stehen lassen könnte
    Du darfst
    Offenbar ist von dem explodierenden Haus niemand ernsthaft zu Schaden gekommen, es hielt sich nämlich keiner darin auf. Die Familie, die dort gewohnt hat, ist vor einer Woche ausgezogen. Man vermutet einen Versicherungsbetrug oder so... Aber ich will dich nicht in deiner Fantasie einschränken
    Geändert von deserted-monkey (23.11.2011 um 16:41 Uhr)

  16. #216
    Ich hoffe für Deinen Bruder das er nicht auch noch High war... dann muss es ein oberkrasser Crank-Transporter-Film gewesen sein, den er sich geschlackt hat.

  17. #217
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Du darfst
    Offenbar ist von dem explodierenden Haus niemand ernsthaft zu Schaden gekommen, es hielt sich nämlich keiner darin auf. Die Familie, die dort gewohnt hat, ist vor einer Woche ausgezogen. Man vermutet einen Versicherungsbetrug oder so... Aber ich will dich nicht in deiner Fantasie einschränken
    Cool Die Sache mit dem Versicherungsbetrug find ich super, das kann man gut einbauen. Soweit hab ich: Typ macht Urlaub in [insert country here], wacht nach einer Partynacht am Strand auf mit 'ner Stripperin im Arm und bemerkt, dass alle seine Papiere weg sind. Die Stripperin im Schlepptau, versucht er die letzte Nacht zu rekonstruieren, wird währenddessen Zeuge eines Versicherungsbetrugs (wobei er fast draufgeht) und merkt, dass er letzte Nacht mehr getan hat als lediglich zuviel saufen. Inklusive Staatsintrige und so. Ich feile noch dran

  18. #218
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Cool Die Sache mit dem Versicherungsbetrug find ich super, das kann man gut einbauen. Soweit hab ich: Typ macht Urlaub in [insert country here], wacht nach einer Partynacht am Strand auf mit 'ner Stripperin im Arm und bemerkt, dass alle seine Papiere weg sind. Die Stripperin im Schlepptau, versucht er die letzte Nacht zu rekonstruieren, wird währenddessen Zeuge eines Versicherungsbetrugs (wobei er fast draufgeht) und merkt, dass er letzte Nacht mehr getan hat als lediglich zuviel saufen. Inklusive Staatsintrige und so. Ich feile noch dran
    Klingt geil...Steel, das könnte dein großer Durchbruch als Autor werden, dann brauchst du dir nie wieder Sorgen machen um Makerspiele O:
    Ich wäre aber stark dafür, dass du das Ganze verfilmst in 3D...ich werd ihn mir fix ansehen den Streifen

    Aber nicht schlecht, der Typ weiß wie man Party macht...Zerk, da müss ma uns ranhalten, wobei, bei dir in Prag mach ich mir da keine Sorgen!

  19. #219
    Ja, Prag wird gerockt.
    Und meine Herzdame kommt SA noch mit zu mir, double-feature. Oh, I'm such a lucky guy.

  20. #220
    Guten Morgen QFRAT *sich die Morning-Flag als Umhang über die Schultern legt*
    In genau einem Monat ist Heillig Abend :3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •