Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

  1. #321
    Die Auswertung gibts wenn alle fertig bewertet haben die in der Jury sind, was in meinem Fall c.a. 10 Tage dauert, sofern alle abgeben, die eingetragen sind.

  2. #322
    Abgegeben. Bugchaos auf der Zielgerade, mal sehn ob es spielbar ist.

  3. #323
    Okay, Contest ist offiziell vorbei!

    Insgesamt 8 Abgaben. Danke für die Teilnahme.

    Die Juroren erhalten die Spiele sobald wie möglich, Auswertung ist dann wenn..alle fertig sind halt. Uff.

  4. #324
    Ich war die Woche krank und für gut nicht zu gebrauchen, aber für eine Abgabe hat es noch gereicht. Ich fürchte allerdings wie Corti ein heilloses Bugchaos veranstaltet zu haben.

  5. #325
    hab auch noch abgegeben^^

    Ohje...das Spiel ist eig viel zu groß für nen Contest. Aber naja...mir fiel immer mehr ein, und immer mehr...und jetzt haben wir den Salat^^ ich hoffe, es geht irgendwie gut

  6. #326
    Dann bedanke ich mich im namen der Juroren schon einmal für die teilnahme am contest und die recht vielen abgaben mit denn ich persönlich NICHT gerechnet hätte und freue mich schon sehr auf die bewertbaren projekte ^^

    mfg. kestal

  7. #327
    Meine Motivation, bei dem Contest mitzumachen, war eig, dass viele Leute gsagt haben "Mit dem RTP kann man keine gescheiten Rätsel machen". Und das wollte ich widerlegen. Und laut den Betatestern habe ich das^^

  8. #328
    Wow... vielleicht werde ich ja doch Erster. :'D Wer auch immer das Gegenteil meine, soll mir JETZT meine Hoffnungen zerstören, außer Joe. :0

  9. #329
    Scheiße, bin 3,5 Stunden zu spät daheim -.- Und meinen Fahrradsattel haben mir auch noch irgendwelche Missgeburten geklaut -.- Aber das nur am Rande.

    Eigentlich hatte ich vorgehabt, mit Resource Hacker einfach schnell das Starticon auszutauschen, dann hätte niemand gemerkt, dass es ein 2k3-Spiel ist. Habe ja vom KS gar keinen Gebrauch gemacht. Das Ding suckt ja sowieso.

  10. #330
    Ich bin stark dafür, dass Iden trotzdem abgeben darf.

  11. #331
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich vorgehabt, mit Resource Hacker einfach schnell das Starticon auszutauschen, dann hätte niemand gemerkt, dass es ein 2k3-Spiel ist. Habe ja vom KS gar keinen Gebrauch gemacht. Das Ding suckt ja sowieso.
    Wenn die Regeln da so streng sind, dass es zwingend ein rm2k-Spiel sein muss, kannst du es ja zur Not im rm2k öffnen und dort abspeichern; soweit ich weiß wird es dann automatisch zu rm2k "umkonvertiert". Und da du ja, wie du sagst, das Standard-KS des 2003ers nicht benutzt hast, verlierst du dadurch auch nichts. Zumindest soweit ich das weiß. Mach dir halt mal 'ne Sicherungskopie vom Projekt und versuch's.

  12. #332
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin stark dafür, dass Iden trotzdem abgeben darf.
    ach komm, du willst dich doch nur belollen!

  13. #333
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ach komm, du willst dich doch nur belollen!
    Nö.

    Mal ganz ehrlich, aber wir sollten nicht einfach so nen Riegel vorschieben. Sicher, Regeln sind Regeln, aber wir haben keine 300 Einsendungen, sondern 8. Und es könnten auch ruhig 9 sein. Selbst wenn es mal eben etwas später eingereicht wurde. Das macht den Braten echt nicht mehr fett. Man kann es sich hier wirklich erlauben, auch mal ne Ausnahme zu machen.

  14. #334
    Da stimm ich Byder zu und vielleicht würde das Iden auch ein bisschen über den Fahrradsattel hinwegtrösten!

  15. #335
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Abgegeben.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	475.jpg 
Hits:	126 
Größe:	7,9 KB 
ID:	12840
    Auf diesen Tag habe ich gewartet!

  16. #336
    Ich nicht! >____>

  17. #337
    Mir fällt gerade auf, ich habe vergessen den Ingametitel auch auf den angegebenen Titel zu ändern, das war und ist ja ein anderer. Stört Euch daran aber bitte nicht, der Name meines eingereichten Projekts ist definitiv der, den ich Roy in der PN genannt habe.

  18. #338
    Das nächste mal testet ihr gefälligst alle eure Spiele auf Bugs. Ist ja grausam hier. Von 4 getesten Spielen ist eins nicht durchspielbar und bei einem anderen kann man in Räume kommen wo man nicht wieder rauskommt. Srsly, schämt euch! xD

  19. #339
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das nächste mal testet ihr gefälligst alle eure Spiele auf Bugs. Ist ja grausam hier. Von 4 getesten Spielen ist eins nicht durchspielbar und bei einem anderen kann man in Räume kommen wo man nicht wieder rauskommt. Srsly, schämt euch! xD
    Dein wievielter Contest als Jurymitglied ist das?

  20. #340
    Als Jury? Erster! xD
    Naja whatever. Bin bald durch. 3 Spiele noch, dann habe ich fertig!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •