Seite 2 von 141 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

  1. #21
    Ui, der alte Contest, bei dem ich mitgemacht habe Echt schlimm die Zeichnungen damals XD War noch von meiner Vorgängerversion von IRdH.
    Auf so einen Contest hätte ich echt wieder Lust

    - Das Inno -

  2. #22
    Ich finds faszinierend auch nach Jaaaaaaahren Makerarbeit noch neue schlechte Eigenschaften am Maker zu finden. ^^

  3. #23
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Finde ich eigentlich gar nicht.
    Ich hab eher in Erinnerung, dass man Anno 2004 noch für ein einzelnes "Arsch" oder penetrantes Einzeiler-Posten direkt eine Verwarnung kassiert hat. Zumindest hier in den Makerforen war es gut möglich, mal eben im Vorbei gehen eine Verwarnung einzustecken.
    Das stimmt allerdings; es wurde peinlich genau auf Wortlaute geachtet, dass dabei aber die Leute dennoch geflamed wurden bis der Arzt kam hat niemand so richtig gerallt. Und daran hat sich bis heute kaum etwas verändert

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, die Makerforen hatten damals noch Zucht und Ordnung - und dann wurde ein Care-Bär Mod, der kein Bär war.
    Da haben wir es: Lars ist Schuld, dass die Makerforen zu einem Irrenhaus mutiert sind! Hängt ihn höher!

  4. #24
    Fruher war alles besser!

  5. #25
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Fruher war alles besser!
    Selbst die Zukunft war früher besser. \o

  6. #26
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Da haben wir es: Lars ist Schuld, dass die Makerforen zu einem Irrenhaus mutiert sind! Hängt ihn höher!
    Nee lass mal nicht machen.

  7. #27
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Selbst die Zukunft war früher besser. \o
    Auf jeden Fall, man schaue sich nur "Back To Future" an!

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nee lass mal nicht machen.
    Mhm, okay .__.

  8. #28
    Ich behaupte einfach mal, dass Daen nicht mich meinte, sondern TBR.

  9. #29
    Hehe, ein Bär, der kein Bär war, so lautet die Prophezeiung...

  10. #30
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ne geile Idee. Byder muss zu Klaus muss raus aus dem Haus ne Soundtrack-CD machen - das wäre das Beste, das in diesem Forum jemals passieren könnte. Oder ein Hörbuch zu Fisch am Tisch macht Faxen mit Lachsen
    Die Idee gefällt mir.

  11. #31

  12. #32
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Idee gefällt mir.
    Halte du uns erstmal auf dem Laufenden über deinen potenziellen Job bei NETTO, weil wenn du den bekommst, dann würde das ja bedeuten, dass einer der ältesten Runninggags der deutschen Makerszene stirbt, und das wäre angesichts der Nostalgiewochen wirklich grausam. Du in Dresden-Seiende untreue Tomate : O

  13. #33
    Heureka.
    Ich gehöre nun zu der mit Abstand seltsamsten Spezies, die es so auf der Welt gibt - den Studenten.

    Hatte heute meinen ersten Tag an der Uni, man wurde mit einer Informationsveranstaltung in der Frankenhalle relativ freundlich begrüßt, es gab Brezeln und Bionade, und man wurde herumgeführt. iIch hab sogar erste neue Freunde gefunden.
    Alles in allem fand ich es ein toller erster Tag. Nicht zuletzt, weil ich morgen frei habe. ^^

  14. #34
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nicht zuletzt, weil ich morgen frei habe. ^^
    Das hattest du doch schon gesagt, als du meintest, du wärst Student.

  15. #35
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das hattest du doch schon gesagt, als du meintest, du wärst Student.
    Bitte? O.o
    Musst du mir näher erklären. Ich check's nicht, sorry.

    Aber morgen fällt der Prof aus. Und ich bin in Gruppe 2. Gruppe 1 darf sich morgen in die 5. + 6. Stunde quälen.

  16. #36
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Heureka.
    Ich gehöre nun zu der mit Abstand seltsamsten Spezies, die es so auf der Welt gibt - den Studenten.

    Hatte heute meinen ersten Tag an der Uni, man wurde mit einer Informationsveranstaltung in der Frankenhalle relativ freundlich begrüßt, es gab Brezeln und Bionade, und man wurde herumgeführt. iIch hab sogar erste neue Freunde gefunden.
    Alles in allem fand ich es ein toller erster Tag. Nicht zuletzt, weil ich morgen frei habe. ^^
    Ich würd mich freuen sagen zu können ich darf morgen wieder auf arbeit gehn....

    aber nichts da, Noch bis montag krank geschrieben. Und da ich aber "nur" was mitm auge hab (bevor ihr fragt, infektion im linken auge, is aber fast weg) seh ich halt einseitig grad ein wenig schlecht. dementsprechend isses arschlangweilig. den ganzen tag inner bude hocken liegt mir nicht (mehr).

    ICH WILL HIER RAUS.........

  17. #37
    Schade, ich hatte eigentlich noch darauf gehofft, mir ne Pizza von dir zu holen.

  18. #38
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bitte? O.o
    Musst du mir näher erklären. Ich check's nicht, sorry.
    Nichts wichtiges, nur ein Witz auf die extrem hohen Belastungen, denen Studenten ausgesetzt sind...

  19. #39
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nichts wichtiges, nur ein Witz auf die extrem hohen Belastungen, denen Studenten ausgesetzt sind...
    Achso.
    Naja. Kommt darauf an. ^^

  20. #40
    Also ich freute mich auf meine Arbeit heute, auch wenn... es sehr ruhig war. Aber das war auch ganz gut so, schließlich war ich letzte Woche das erste Mal
    seit 1996 krank geschrieben (Kein Witz) und muss mich noch vollkommen erholen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •