mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 911
  1. #801

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wie kann es Square als Firma nur wagen Geld verdienen zu wollen?
    Unglaublich! Am besten verschenken sie alles!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #802
    Und dann auch noch Steam! Das ist doch dieser Abzocker-Service, der die ganze Gaming-Industrie ruiniert!!!11


  3. #803
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ach wer weiß, vielleicht entscheidet sich SE in nen paar Monaten ganz überraschend, FFX/X-2 doch noch auf Steam zu veröffentlichen. Und auf XBox One. Und auf WiiU. Und kündigt eine 4k Re-Re-Remaster Special Collectors Uber Master Mega Edition für PS5 an.
    Als hätte ich es kommen sehen.
    War aber eh ne sichere Sache.

  4. #804
    Final Fantasy VI erscheint auch die Tage auf Steam. Die grässliche Mobile-Version natürlich.


  5. #805
    30 FPS Hardcoded Gallore incoming. ^^
    Wenigstens wird man ggf. wie in FFXIII und XIII-2 auch die japanische Dub mit an Board haben, wenn nicht, Mods!

    Ich würde es nochmal kaufen (ich bin so schwach ^^).

  6. #806
    ich würde nicht nur ich werde es nochmal kaufen

  7. #807

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hm, daran hätte ich tatsächlich Interesse. X und X-2 sind beide für einen Preis drinnen oder? X hab ich erst vor wenigen Monaten auf der PS2 wieder gespielt, aber X-2 ist schon eine Weile her bei mir.


  8. #808
    X International sowie X-2 + Last Mission.
    Optional auch alles gleich vom Start Menü aus startbar + eine ziemlich abgedroschene Fanfiction voll vertont, geschrieben vom Nojima persönlich (die Qualität ist aber echt mehr als Würg xD).
    Zusätzlich gibts zumindest bei der PS4 Version die Möglichkeit zwischen dem neuen und alten Soundtrack zu switchen.

  9. #809

  10. #810
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Erscheint in ~3 Tagen(!!!) auf Steam xD
    Jetzt fehlten eigentlich nur noch FF 1, 2 und 12. Sonst wären alle Haupttitel auf dem PC zu haben. 1 und 2 sind auf Android zu haben und die Versionen könnte Square wohl recht günstig portieren und verkaufen. Bei 12 dürfte es wohl noch etwas dauern, das würde wohl zuerst, wie X, auf Konsolen "remastered" werden.
    Square könnte auch langsam mal mit einigen der populäreren Spin Ofs anfangen, wie Tactics. Dürfte sich auf dem PC wirklich gut verkaufen.

  11. #811
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Erscheint in ~3 Tagen(!!!) auf Steam xD
    Fischlippen, Fischgesicht.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  12. #812
    Mit manuellen Stats-Boostern, Savestates, deaktivieren von Zufallsbegegnungen. So dass nun jeder den Richter und sämtlichen anderen Post-Content Kram mit Leichtigkeit schafft! (inklusive allen Achievments).
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  13. #813
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt würde es mich dieses Mal aus zweckmäßigen Gründen nicht soooooooooo sehr stören, weil ich wegen den Scheiss schwarzen Bestias niemals alle Jekkt Sphäroiden ansehen konnte. Aber warum bietet man mir als verwöhnten PC Spieler nicht noch die Option, direkt auf der normalen Version zu wechseln wo der internationale Inhalt nicht drin ist? Wo noch Omega Weapon der stärkste Boss war für den man nicht 100 Stunden lang Charaktere auf dem Brett rumschieben muss und bei dem man einigermaßen mit gewöhnlichem Leveln noch eine Herausforderung hat.
    Das sind beides, finde ich, legitime Einwände. Außerdem hoffe ich, dass die Cheats diesmal besser "abgesichert" sind, so dass sich die Foren nicht mit Meldungen von Leuten füllen, dass sie die Cheats aus versehen aktiviert haben.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  14. #814
    Japanische Synchro mit dabei!
    Hell yeah!

  15. #815
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Mit manuellen Stats-Boostern, Savestates, deaktivieren von Zufallsbegegnungen. So dass nun jeder den Richter und sämtlichen anderen Post-Content Kram mit Leichtigkeit schafft! (inklusive allen Achievments).
    Ich will bei dir jetzt kein Aneurysma auslösen, aber dir ist schon klar, dass man auf Steam sogar per Tools einfach beliebig Achievments freischalten kann, falls man darauf Lust hat?

  16. #816
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Japanische Synchro mit dabei!
    Hell yeah!
    Fuck yeah! Jetzt bräuchten wir nur noch den deutschen Original-Text aus der PS2-Fassung und nicht den geänderten aus der HD-Remaster-Fassung, und schon hätten wir die perfekte Version von FFX/X-2 Bis auf Fischlippen, Fischgesicht. PFLOB
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  17. #817

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlten eigentlich nur noch FF 1, 2 und 12. Sonst wären alle Haupttitel auf dem PC zu haben. 1 und 2 sind auf Android zu haben und die Versionen könnte Square wohl recht günstig portieren und verkaufen. Bei 12 dürfte es wohl noch etwas dauern, das würde wohl zuerst, wie X, auf Konsolen "remastered" werden.
    Square könnte auch langsam mal mit einigen der populäreren Spin Ofs anfangen, wie Tactics. Dürfte sich auf dem PC wirklich gut verkaufen.
    Ein Final Fantasy 12 HD wäre der Hit er ich vermute das kommt erst wenn, dann nach FFXV

  18. #818
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich will bei dir jetzt kein Aneurysma auslösen, aber dir ist schon klar, dass man auf Steam sogar per Tools einfach beliebig Achievments freischalten kann, falls man darauf Lust hat?
    Kannte ich tatsächlich noch nicht, krass, was es alles für sinnlose Sachen gibt. Das entwertet einfach mal das komplette Achievmentsystem auf Steam, was ja auch für Marketingzwecke genutzt wird. Da kann man nur hoffen das es nicht zu viele nutzen werden.

    Da sieht man durchaus welche Vorteile so eine geschlossene Spieleplattform haben kann.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  19. #819
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Da sieht man durchaus welche Vorteile so eine geschlossene Spieleplattform haben kann.
    Never change

  20. #820
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Kannte ich tatsächlich noch nicht, krass, was es alles für sinnlose Sachen gibt. Das entwertet einfach mal das komplette Achievmentsystem auf Steam, was ja auch für Marketingzwecke genutzt wird. Da kann man nur hoffen das es nicht zu viele nutzen werden.

    Da sieht man durchaus welche Vorteile so eine geschlossene Spieleplattform haben kann.
    Ach Quark, das ist lediglich das Äquivalent zu den alten Cheatmodulen, mit denen man bspw. seiner Pokémon_Edition vorgegaukelt hat, man hätte alle Pokémon um den Stern in den Trainerpass zu bekommen. Ist ja jetzt nicht so, als ob Steam das befürworten oder gar selbst anbieten würde. Ich gebe dir ja Recht, dass das Ding in 99% aller Fälle total hirnrissig ist - ausgenommen jetzt mal Fälle wo bspw. ein Bug bestimmte Achievements verhindert, die wiederum Bedingung für andere Sachen wie die berühmten "Unlock all Trophys!"-Dinger sind - aber das hat null mit der Plattform zu tun.

    ...aber ich werde eh nie verstehen, was an Achievements so toll ist, von daher bin ich wohl generell zu leidenschaftslos für die Debatte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •