mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 485
  1. #81
    Kurze Zeit schwappte Euphorie über <.<°

  2. #82
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Kurze Zeit schwappte Euphorie über <.<°
    Magst du das ausführen? Ich versteh deinen Post irgendwie nicht.

  3. #83
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Magst du das ausführen? Ich versteh deinen Post irgendwie nicht.
    Ich denke er bezog sich ebenfalls auf Matsuno, der aber nicht in die Entwicklung von einem Bravely Default Nachfolger involviert ist. Da hatte sich Narcissu nur verguckt/verschrieben.

  4. #84
    Ja – oder besser gesagt, den falschen Namen aus dem Titel kopiert. ^^'
    Hab's mal geändert.


  5. #85
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Magst du das ausführen? Ich versteh deinen Post irgendwie nicht.
    Soe wie Wolfi bereits schreibt, bin ich großer Matsuno Fan. Ich mag seine eher "schlichten" politischen Storys als die normale 08/15 Heldentruppe, die die Welt vor dem ultimativen Übel befreien muss.
    Und das dann noch mit Akihiko Yoshida und ggf. noch Hitoshi Sakimoto wäre dann wieder das Dreigestirn zusammen ^^

  6. #86
    Ah ok. Hab da so nämlich keinen Zusammenhang gesehen .

    Ich hoffe ja das beim Nintendo Direct am 11. was zum Spiel gesagt wird z.B. ein Releasetermin : °

  7. #87
    Ein Nachfolger zu Vagrant Story wäre schon was extrem Feines.

  8. #88

  9. #89
    Gut, 2013 gibt es eh noch genug für mich zu tun und dann muss ich mir jetzt noch keinen 3DS kaufen.


  10. #90
    Nach dem auf verschiedenen Messen nicht ein einziges mal etwas auf Englisch (oder gar Deutsch) gezeigt wurde, gehe ich mal davon aus, dass bis Lokalisierung noch nicht angefangen hatte oder nicht weit fortgeschritten ist.
    Sehr schade

  11. #91
    Solang es kommt, können sie es von mir aus auch 2025 bringen.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  12. #92
    Wenn es dann auch wirklich noch kommt, finde ich die Verschiebung auf nächstes Jahr schon okay. Vielleicht lohnt sich bis dahin ja der Kauf eines 3DS

  13. #93
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Vielleicht lohnt sich bis dahin ja der Kauf eines 3DS
    Mario & Luigi, Luigi's Mansion, Animal Crossing, Etrian Odyssey IV, Fire Emblem Awakening, Soul Hackers, SMT IV... the list goes on and on.
    Das erste Jahr des 3DS war extrem dürr, aber mittlerweile gibt's echt mehr als genug gutes Zeugs das einen Kauf rechtfertigt.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  14. #94
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Mario & Luigi, Luigi's Mansion, Animal Crossing, Etrian Odyssey IV, Fire Emblem Awakening, Soul Hackers, SMT IV... the list goes on and on.
    Das erste Jahr des 3DS war extrem dürr, aber mittlerweile gibt's echt mehr als genug gutes Zeugs das einen Kauf rechtfertigt.
    Kann ich nur bestätigen und das sind bei weitem noch nicht alle guten Titel. Und es kommt auch so viel mehr Zeugs raus, neben Bravely Default.
    Also wer da noch hadert, müsste sich die Next Gen auch erst nach 7 Jahren zulegen.

  15. #95
    Ist für mich einfach nicht viel dabei - keine Serien, die ich verfolge oder neue IPs, die mich interessieren würden. Außer Bravely Default (und der Vollständigkeit halber vielleicht noch Kingdom Hearts) reizen mich höchstens einige der Nintendo-Standard-Sachen, aber selbst die sind kein Muss. Sicher gibt es noch anderweitig gute Spiele für den 3DS (da falle ich oft einfach nicht in die angepeilte Zielgruppe schätze ich). Enttäuscht bin ich trotzdem, denn der alte DS bot in seinem dritten Jahr (in dem sich sein Nachfolger derzeit befindet ...und bei Erscheinen von Bravely Default wohl schon im vierten) imho wesentlich mehr, vor allem was Rollenspiele angeht :-/
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Also wer da noch hadert, müsste sich die Next Gen auch erst nach 7 Jahren zulegen.
    Das ist wahrscheinlich gar nicht mal so unrealistisch bei mir Okay, sieben Jahre werden es wohl nicht, aber ich gehe davon aus, dass es wie beim letzten Mal wieder e~wig dauern wird, bis ich das Gefühl eines lohnenswerten Kaufes bekomme.

  16. #96
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    und bei Erscheinen von Bravely Default wohl schon im vierten) imho wesentlich mehr, vor allem was Rollenspiele angeht :-/
    Die Rollenspiele verziehen sich ja auch momentan alle auf die Smartphones... *hust*

  17. #97
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Die Rollenspiele verziehen sich ja auch momentan alle auf die Smartphones... *hust*
    ... oder in die Phantom-Zone bzw. ins Nirgendwo Und das Plattform-übergreifend.

    Immerhin gehe ich davon aus, dass der 3DS meine nächste größere Anschaffung wird, was Games-Hardware angeht. Denn die PSV ist noch viel unterversorgter mit Spielen, und die Zeit bis Final Fantasy XV für PS4 erscheint messen wir inzwischen ja ohnehin in Dekaden

    Btw., dein neuer Avatar hat eine zutiefst verstörende Wirkung auf mich Viel mehr noch als bei denen davor. Diese Kombination ...

  18. #98
    Jup, 3DS wird für mich auch meine erste Next Gen Konsole werden. Ich denke auch, dass da noch qualitativ einiges auf uns zukommen wird. Der DS hat ja gut vorgelegt und mit dem 3DS wird uns wohl ähnliches wiederfahren. Bin mal gespannt, ab wann die Vita wirklich interessant wird. Bisher sind es ja mehr Ankündigungen und News als Software. Denke aber auch, dass die Vita an die PSP anknüpfen wird. Fragt sich nur wann. ^^
    Good boy. Sometimes.


  19. #99

  20. #100
    Bravely Default: For The Sequel angekündigt – eine überarbeitete/erweiterte Version des Originals für 3DS.

    Könnte das der Grund sein, warum das West-Release auf 2014 verschoben wurde? For The Sequel kommt im Dezember in Japan raus. Gut möglich, dass Nintendo es da sinnvoll findet, diese Version zu lokalisieren.

    Und ich fände den 2DS ja ganz attraktiv (wenn er preislich unter dem 3DS liegen würde), wenn er nicht so hässlich wäre. Die Funktion, den Handheld zuzuklappen, ist das beste, was sich Nintendo für tragbare Geräte ausgedacht hat (mal abgesehen vom Licht *g*). Ich frag mich ehrlich gesagt auch, wie das Design durch die Qualitätskontrolle gekommen ist. Ich dachte, seit dem normalen DS hätte Nintendo dazugelernt.
    Geändert von Narcissu (29.08.2013 um 00:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •