Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: [OT] Wie seit ihr auf euren Nick gekommen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [OT] Wie seit ihr auf euren Nick gekommen?

    Hi!
    Ja das Thema sagt ja schon alles aus, wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen? den thread gibt es zwar schon im spam-Mafia forum, aber weil da ja nicht so viele reinschreiben, wollte ich mal eure story hören

    meine geschichte ist eigentlich nicht so spektakulär, eigentlich wollte ich mich Shadow nennen, doch der name war schon vergeben, shadow wollte ich mich nennen weil mein spiel evil shadows hieß.
    So bin ich durch Diablo 2 auf den namen "MEPHISTO" gekommen...

  2. #2
    Der Name Shades ist ja eigentlich recht bekannt, irgentwo^^
    Jedenfalls ist es eine Mischung aus Shadow und Lars.
    Shadow, weil ich immer schwarz trage und meistens übersehen werde, obwohl ich 1,95 groß bin.
    Und Lars ist mein eigentlicher Name.

    Und weil alles so schon passte bin ich jetzt Shades.

  3. #3
    Mein nick is mein richtiger Name o.o!
    War zu faul, mir extra n Synonym zuzulegen.

  4. #4
    ich hab mich so genannt weil ich mich überall so nenne ^^

  5. #5
    der name ist mir vor paar jahren eingefallen und jetzt neützt ich ihn überall.vor einem jahr hab ich herausgefunden das es ne stadt oder dorf in afrika gibt was so heißt.

  6. #6
    Ich wurde von einer Schlange gebissen. Da bin ich auf meinen Nick gekommen.
    Das müsste dann mindestens der dritte Thread dazu sein. Einer wurde ja auch von mir geöffnet. Nya. Die guten alten Threads.

    Ah ja: Es gibt ein HeavyMetal Lied, welches auch ähnlich heißt.

  7. #7
    ich hab meinen Nick aus dem Buch der kleine Hobbit , das ist die Vorgeschichte von herr der Ringen und da war son Typ,der Sich in nen Bären verwandeln konnte und einfach ziemlich cool war ...
    Und der Hies eben Beorn

    Cu

  8. #8
    Menno , schon der 5 Thread mit dem gleichen Thema

    question mein Name , The_question ...

    Aufgrund :
    Ich hatte den RPG-Maker nun schon seid ein paar wochen und wollte n Angelminigame in mein Game einbauen , aufgrund irgendeines Fehlers hatte ich dann ne Angel im ganzen Game , groß und fett im Bildschirm -___-.Da ich nun dringend hilfe brauchte hab ich mich in diesem Forum angemeldet und weil mir kein guter Nick eingefallen ist , hab ich meine Charaktereigenschaften hergenommen : Mysteriös , Dunkel und heißblütig a + b + c = The_question.



    Mfg
    Tq

  9. #9
    Als ich zum ersten Mal Taras Adventure gespielt habe, hab ich mir gedacht:"Nenn dich TA-Fan, auf diese Idee kommt bestimmt niemand!". Bei manchen bin ich auch als Mike-the-Skater bekannt Skaten ist mein Leben

  10. #10
    Als damals die ersten Infos zu FFX bekannt wurden, fand ich Kimahri halt am coolsten und hab mich nach ihm benannt. Der Nick ist halt a mir haften geblieben seitdem, aber im Nachhinein find ich, dass er eigentlich ganz gut zu mir passt. ^^

  11. #11
    Ineluki ist eigentlich der Boesewicht aus Tad Williams Osten Ard Trillogie " Memory, Sorrow and Thorn " ... aber ich beziehe mich eigentlich auf den jungen Ineluki, kurz bevor er Wahnsinnig wurde ... obwohl auch seine weitere Geschichte durchaus seinen Reiz hat
    Bei Bedarf gebe ich seine Geschichte gerne mal zum Besten ..

    Imho hab ich irgendwo Aehnlichkeit mit dem jungen Ineluki ...

    T'si anh pra Ineluki...

  12. #12
    ghost who walks inside....
    mh.... na gut, erheben wir uns mal vom thron und besinnen wir uns auf das posten....

    ghost who walks inside ist ein charakter in einem shadowrun-roman , dort ist er eine indianische messerklaue....

    eigentlich ist der roman scheiße, aber der name is kewl

  13. #13
    Der Held meiner ersten Rpg-Story hiess so.( Hab das Spiel nie veröffentlicht da es sch**sse ist!) Aussderm ist Ronk so was ähnliches wie Honk(Also: Ronk= Realschüler ohne Nennenswerte Kenntnisse! )

    P.s. Ich gehe aber aufs Gym!

    P.p.s. Gonk würd sich doch noch blöder anhören, oder?

  14. #14
    Als ich mich das erste Mal registriert habe, wollte ich mich "BenjaTheFlad" nennen, weil ich mich halt fast überall so nenne.
    Leider konnte ich mich nich mehr einloggen, deshalb hab ich mich neu unter "Benja" registriert. Mit dem Nick kann ich mich wenigstens noch einloggen.

  15. #15
    Hm, ich war etwas inspirationslos, als ich zum ersten Mal einen Nick aussuchen musste (weiss gar nicht mehr, wo das war ... ) und deshalb hab ich mich einfach mal in meinem Zimmer umgesehen und dabei bemerkt, das alles blau war O.o (meine Lieblingsfarbe, aber trotzdem komisch) Also wollte ich mich BlueArea nennen, aber das hörte sich so an, als ob irgendein Sicherheitstrakt neben Area 51 genauso hiess, also eben ein anderes Wort für Area = Scope (Bereich) Deshalb BlueScope ! Meine Freunde im RL nennen mich aber Messias §verd

  16. #16
    Ich fand ZIEK klingt cool und da mein Lieblingsauspruch nach einer gewonnen Runde CS "Sieg!" ist lag der Name nahe.

    Gerüchten zufolge heisst ZIEK soviel wie "krank" auf holländisch...

    Wohl auch kein Zufall ...

  17. #17
    ihr kennt Donkey Kong Country, der Bösewicht heisst King. K. Rool!
    das "King." wegnehmen und das "." wegnehmen dann hat man K Rool, jetzt das leerzeichen wegnehmen und man hat Krool... ^^

  18. #18
    Tja, warum heiß ich wohl so wie ich heiße?`??

    Liegt wohl daran das ich mich hier im Forum anmelden wollte und keine Nick wusste, da bin ich dann einfach auf Sunny gekommen. Hat keinen höheren Sinn, einfach nur ein Name...

  19. #19
    @Ineluki... gibts von dem Osten Ard Sturmkönig Ineluki ne Geschichte zu jüngeren jahren oder meinst da nen anderen Ineluki? Würd mich mal intressieren

    Mein Nick ist auch eine Romanfigur, R.A.Salvatore, Dämonendämmerung (>>WERBUNG<<) Ein dicker saufender Mönch

  20. #20
    Also mein richtiger Name ist Manuel und mein Nickname usw. war früher "MasterManu" (ich weiss sehr ausgefallen )
    Daher auch das M.M in meinem Nick

    Naja aber ich suchte was neues! und da ich leidenschaftlicher SoM Spieler bin hab ich sofort meinen LieblingsPatron genommen "Vesuvio"

    Der Name lässt aber auch nicht immer auf SoM vermuten daher einfach

    )M.M( Vesuvio!!!

    (Achja die Beiden Klammer um das "MasterManu" ist einfach nur Style ich finde es sieht dadurch besser aus )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •