Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Wilhelma-CT in Stuttgart – Tuff Tuff Tuff, wir fahren in den...Zoo!

  1. #141
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Screens!!
    Hat jemand Screenshots gemacht?!
    Mehr als genug, Daen

  2. #142
    Ich werd die Tage mal was auf meinem Server aufsetzen, wo die gesammelt hochgeladen werden können.

  3. #143
    @DFYX: Der Fotospezialist! Der hat sicher voll komische Fotos gemacht, wenn man nicht hingeschaut hat. xO
    @kate@net: Speedsketcherin. Macht tolle Zeichnungen und ist voooll cool, wegen Niedlichen Sachen und so.
    @Ligiiih: Es gab einen, der hieß fast so wie ich?! o.o
    @Dennis: Verdammt, ich kann keinen "Modelfotos von Dennis"-Thread öffnen, weil du den löschen kannst. 3: Aber ansonsten: Superwitziger Kerl - und ich torkel nicht. NEIN! XO
    @Lynx: Du bist sou nett und sou freundlich und sou cool. :0 Und danke, dass du keine... KOs... dabei hattest, y' know?
    @DSA-Zocker: Der ist voll fies, der mobbt mich. Und ist cool.
    @Cappuchinofleck: Cappu ist natürlich eines der unerwartet witzigen Mädels im gesamten MMX-CT-Trupp. :0 Sie mag einen ernsten Blick draufhaben, doch aus dem nichts bringt sie Hyänen zum Lachen.
    Zitat Zitat von Cappuchinofleck
    Guck mal, da werden denmächst Menschen ausgestellt, da ist schon die Küchenzeile gebaut und...
    @David.: Er ist zu groß, will mir nicht verraten, wie er sich die Hand gebrochen hat und ist sonst auch superbe tollig. :3
    @V-King: Just awesome, wie von Mr. Awesome zu erwarten. Nou woundey you faiu duh Englis, you spear your time as Garbitchmen!

    --

    Rundum wirklich toll, ein super Mini-CT. Schade, dass einige nicht kommen konnten, aber es war wirklich witzig. Was ich doof fand, fasse ich mal stichpunktartig zusammen.

    -Laufen
    -Laufen
    -Laufen
    -Laufen
    -Laufen
    [...]

    Und jö, hört nicht auf DSA-Zockers und Lynx' Geschichten über mich, die sind voll doof. >:

  4. #144
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und jö, hört nicht auf DSA-Zockers und Lynx' Geschichten über mich, die sind voll doof. >:
    Wir haben bisher mit keinem Wort erwähnt, dass du dauernd gegen Türen gelaufen bist, oder eigentlich Mädchen sein willst. :0

    Joa, ich bin nun jedenfalls wieder heil in Österreich angekommen, war wirklich cool die Möglichkeit zu haben, am CT teilzunehmen. Ich freu mich schon auf die Fotos!

  5. #145
    Dat Mägsche is' rein werwufsteschnisch jewese. :0

  6. #146
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich werd die Tage mal was auf meinem Server aufsetzen, wo die gesammelt hochgeladen werden können.
    Wie siehts denn aus, soll man noch drauf warten oder die Bilder doch eher irgendwo anders hochladen?

  7. #147
    Das hab ich jetzt vor lauter Bachelorarbeit total verschwitzt. Sekunde, ich schau mal, ob ich was find.

    Edit:
    OK, ich find jetzt wohl doch keine Software, die meinen Ansprüchen genügt. Wäre schön, wenn ihr die Sachen woanders hochladen und mir Links schicken könntet. Dann kann ich sie ggf. immer noch auf den Server kopieren.

    Geändert von DFYX (18.10.2011 um 20:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •