Schönen Guten Morgen / Abend !

Ja, wie der Titel schon andeutet, bin ich Jämmerlicher Bärenmörder auf ein Problem gestoßen, was sich nicht so einfach beheben lässt.

Bei der Quest "Wüten der Elemente" (Add On - Knights of the Nine) habe ich wohl ein Problem Verusacht. Nachdem ich Stundenlang den Verdammten (Verzeiht) Schrein gesucht habe, konnte ich diesen endlich finden. Das Problem lag aber darin - Da ich ein Leidenschaftlicher Scharfschütze bin, hatte ich meinen Bogen bereits auf anschlag gespannt - Und wusste zu dem Zeitpunkt auch nicht viel über Knut und seiner Göttin. Als ich also dort auftauchte, Stand der besagte Braunbär (Ja, Knut war damals etwas Heller) allerdings schon mitten in den Jüngern und Verjagte diese mit seinem Gebrüll. Für mich stand die Entscheidung Fest ! Entweder der Bär, oder die Armen Verrückten ! Zack - Ein Paar Pfeile Flogen durch die Luft, und der Bär begann sich mit Mutternatur auf ewig zu Vereinen.

Und da wäre das Problem. Mittlerweile hab ich die Jünger "Eingefangen" und zu meinem Glück erfahren, dass genau DIESER Bär erst nach dem Gespräch hätte auftauchen sollen. Davon aber abgesehen, hätte ich ihn wohl nicht töten sollen ! (Wer Achtet schon darauf, wenn vor einem wie Bekloppt die Menschen um ihr Leben laufen? Als Held zieht man die Bogensehne nach hinten, und durchbohrt das Verdammte vieh mit allem was man hat ! )

Nun die Frage - Habe ich noch irgendwie Hoffnung auf das Fortsetzen der Quest? Gibt es da einen Trick, oder vielleicht Respawn von Knut?

Mein Savepoint ist Leider nach dem Tod des Bären gesetzt, ein Fehler. (Ja, um 6 Uhr Morgens und eine Ordentlichen Portion RedBull hab ich aus Panik den "Save" mit "Load" verwechselt. Peng, Savepoint für die Rettung des Braunbären Zerstört.)

Und zu der Wartezeit, die mir die Dame Schildert - Der Charakter steht schon seit dem Besagten Mord an Ort und Stelle (c.a.6 Uhr). Also insgesamt schon 2 Stunden. (Und unter uns - Wenn die Jünger noch einmal über Schlammkrabben Sprechen, werd ich sie an die viecher Verfüttern !)


Ich danke schon einmal jetzt für die Antworten, und entschuldige mich für die Fehler im Text.