Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Internet Browser nach Formatieren extrem langsam

  1. #1

    Internet Browser nach Formatieren extrem langsam

    morgen.

    ich hab gestern die festplatte auf meinem etwas älteren rechner endlich mal wieder formatiert und seitdem funktioniert das internet nicht mehr richtig. es dauert teilweise 5-10 minuten bis eine seite vollständig aufgerufen wird (egal ob mozilla oder ie - zumal sich letzterer bei mir eh dauernd aufhängt), ab und an funktioniert es gar nicht. nur google funktioniert (meistens) noch ganz normal und baut sich gewohnt schnell auf, aber alle anderen seite leider nicht. komischerweise ist die downloadgeschwindigkeit ganz normal - beim herunterladen gibts also keine probleme. der rechner ist per kabel mit dem router verbunden, also kein wlan. auf meinem laptop funktioniert alles einwandfrei. jemand eine idee, woran das liegen könnte? das problem hatte ich noch nie nach dem formatieren. hab dsl 2000 von arcor.

    edit: hat sich erledigt.

    Geändert von Kadaj (10.08.2011 um 12:55 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    ich hatte nicht mitbekommen, dass der bitdefender nach dem formatieren wieder automatisch drauf war und hab kaspersky installiert. hat sich scheinbar nicht sonderlich gut vertragen.
    nachdem ich den bitdefender deinstalliert hatte gings wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •